123 Bewertung von Papa Uhu + Theo zu Klaus Harmel - Fleischerei & Plattenservice

5

Bewertung zu Klaus Harmel - Fleischerei & Plattenservice

Papa Uhu + Theo via Android
Hervorragend...
Tradition...

Es ist fünf Jahre her, als mein Meister sich anschickte, das "Fleischereigeschäft Klaus Harmel" zu bewerten. Es wird Zeit, ein wenig den Staub wegzupusten. Harmel ist so etwas, wie ein Traditionsgeschäft der Bölschestraße geworden - hat Kaisers's überlebt und neue Konkurenz, welche ihm, einen verbrieften Meister seines Fachs, nicht annähernd das Wasser - oder besser, die Wurst reichen kann.

Klaus Harmel setzt auf Qualität und diese hat ihren Preis. Nach wie vor will und kann er das nicht ändern - ist er doch mit seinen Angestellten ein Wirtschaftsfaktor Friedichshagens. Und die Kundschaft dankt es und hält ihm die Treue.

Sehr gerne gehe ich bei ihm frühstücken - es ist so etwas wie ein 'High light', auch das abwechslungsreiche Mittagessen bleibt ein Renner und ist bezahlbar.

Es bereitet mir viel Freude, die Wuselei im Geschäft zu beobachten - eine quasi nicht abreissende Kundenschlange. Jeder Einzelne verläßt mit zufriedenem Blick den Laden.

Gut, ein wenig Zeit sollte man schon einkalkulieren - insbesondere vor Wochenenden oder Feiertagen. Mein Einkauf beschränkte sich diesmal auf Rinderleber, welche ich bei einer der sehr freundlichen und flinken Verkäuferinnen erwarb. Das Geschäft ist nach wie vor klinisch sauber. Ich mag es sehr...

5***** und Favorit!

"Uhhuuuu"

P.S.
Es ist eine Frage der Fairness dem Geschäft und anderen Kunden gegenüber, größere Posten vorzubestellen. Günstiger Weise bis Donnerstag für's Wochenende.

Grüßchens...

bestätigt durch Community

Checkin

Ausgezeichnete Bewertung

Ausgeblendete 38 Kommentare anzeigen
FalkdS Fleischer mit Imbiss bietet sich an.

Die Kombination Kaffee, Currywurst und Gänshaut hab ich noch nicht probiert... (Wird letztere überhaupt solo verkauft? GRINS, DUCK UND WEG)

Vorsicht, ich nehme mal stark an, da steht ein Daumen in den Startlöchern..
Papa Uhu + Theo Besser iss, lieber 'S'
*lach*-ick meene ditt 'Duck und Wech'

ja, und Schroeder mein Jutsta... Ditt passende Bier vertrach ick so früh nich...
*schmunzel*

Liebe Grüße durch's Ländle...
Tikae An Leber würde ich schon mal scheitern.
Aber die Bewertung ist appetitlich.
Mit Kaffee;-)
Sedina Liken funktioniert gerade nicht, aber einen Glückwunsch kriegst Du schon lieber Uhu, für
die gute Fleisch- und Kaffeequelle,
für den liebevollen Bericht
und für den Grünen Daumen!
Papa Uhu + Theo gesucht wird Unterkunft für Theo mit artigem Herrchen in Tübingen...
2-3 Nächte....
Herrchen stubenrein - verfressener Weise mit Frühstück - Hast 'de 'ne Idee Schroeder? 16.-19.07.....
upps?
FalkdS ABER NUR, wenn sie / er Pampers „Skunki“ trägt!!!

Und total vergessen,
Glückwunsch zum Daumen...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern