Bewertung von konniebritz zu Wurst & Würstchen Siefert u. Sohn KG

4

Bewertung zu Wurst & Würstchen Siefert u. Sohn KG

konniebritz „Dauerbrenner“
Der Stand von Wurst und Würstchen befindet sich in den Gropius-Passagen, direkt am U-Bahneingang. Geschickt platziert, weil hier viele Menschen vorbeikommen, die entweder zum Bus umsteigen oder aus den Gropius-Passagen kommen und zur U-Bahn gehen wollen.

Der Name ist Programm: angeboten werden Würste in etlichen Varianten, warm und kalt, zum vor-Ort-essen oder zum Mitnehmen. Dazu Wurstaufschnitt und einige Salate, wie Kartoffelsalat oder Fleischsalat.
Es gibt Sonderangebote; wer z.B. 10 Wiener Würstchen kauft, erhält Mengenrabatt.
Insgesamt sind die Preise moderat; arm werden Wurstliebhaber hier nicht.
Geschmeckt hat mir bisher alles, was ich probiert habe.

Ich habe mir öfter Wiener oder Knacker für zu Hause mitgenommen. Lecker finde ich die kleinen, gut geräucherten Putenwiener.

Vor Ort habe ich auch schon die eine oder andere Wurst verspeist. Nur steht es sich an dem Stand nicht so optimal; aus Platzmangel gibt es keine Stehtische. Direkt daneben geht es aus dem U-Bahnhof hinaus. Empfehlenswert höchstens für den Sommer, wenn es warm ist und man vor dem Bahnhof gut stehen kann.

Der Stand ist gerade bei der älteren Kundschaft der Gropius-Passagen beliebt und immer gut besucht. Dafür sind die freundlichen Bedienungen flink, niemand muss lange warten.

Wurstfreunden ist der Stand zu empfehlen.

NC Hammer Tom Beim rausgehen hole ich mir gerne mal eine Knacker mit Senf und Toast! Lecker!

Die Likes knack ich mal eben, wenn es jemanden stört!