Fotos für Berlin und ein Handy-Akku für Dich!

Eröffnet von

Fotos für Berlin und ein Handy-Akku für Dich!

Viele von Euch laden ja fleißig Bilder hoch und sind sehr aktiv mit der Kamera. Und ganz ehrlich: Mit Fotos lesen sich die meisten Bewertungen auch schöner!

Für die Hobby-Fotografen unter euch gibt es grade die Aktion Berlin: 30 Fotos mit der App schießen. Dabei kann man 1 von 5 Powerbanks für das Smartphone gewinnen.

Externes Bild

Was Du tun musst? Nimm hier die Herausforderung an und lade dann bis zum 26.10.2015 zu 30 Berliner Locations, die noch ohne Bild sind, je mindestens 1 Foto über Deine iOS oder Android App hoch. Damit qualifizierst Du Dich für die Verlosung der 5 Powerbanks.

Bitte beachte: Die Bilder müssen selbst fotografiert sein (Copyright!) und zur Location passen, d.h. die Location von außen oder innen zeigen. Bitte vermeide nahe Aufnahmen von einzelnen Mitarbeitern oder Kunden vor Ort.

Du hast die Wahl, ob Du die Bilder gleich von unterwegs hochlädst, oder auf die nächste WLAN-Verbindung warten möchtest.

Die schönsten Bilder zu den Locations werden wir in unserem Blog präsentieren!

Pro Haushalt kann nur ein Teilnehmer gewinnen. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen: https://www.golocal.de/teilnahmebedingungen/.

Also viel Spaß beim Knipsen,

Daniel S

Nike  „Freizeitgestalter“ schreibt begeistert:

Danke, dass du mich daran erinnerst, das Teil mal wieder aufzuladen - leer ist es wenig nützlich! ;-)

Daniel S sagt:

Die Aktion läuft nur noch drei Tage...Also haut rein! Der Zusatzakku wartet!

grubmard meint verärgert:

Da ich so ein Teil nicht habe und in absehbarer Zeit auch nicht haben werde, bin ich da raus!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Daniel S Ich bin als Mitarbeiter natürlich AUS dem Rennen. Jeder, der es schafft, würde defacto gewinnen. Schade, dass Du kein Smartphone hast... bearbeitet

opavati® schreibt nachdenklich:

Wer hat es denn geschafft?

Daniel S schreibt traurig:

Leider hat niemand die Herausforderung komplett geschafft...Wahrscheinlich war sie einfach etwas zu schwierig! Aber so viel sei verraten: Fotos machen Spaß und es wird eine ähnliche Aktion nochmal geben!

Nike Kann nur für mich reden, aber ich fand sie nicht zu schwer, aber hatte keine Zeit und Gelegenheit.
Vielleicht sollte die Aktion mal über einen längeren Zeitraum laufen.
opavati® Ich habe heute in der Mittagspause, auf dem Weg zum Zeitungskauf, mal 7 Bilder mit der alten App hochgeladen. Macht aber keinen Spaß und hat wenig Nutzwert, wie die Siegerbierbewertungen. ;-) bearbeitet

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: