Gutscheine für Berlin: Der golocal Bewertungsmarathon

Beendet

Eröffnet von

Gutscheine für Berlin: Der golocal Bewertungsmarathon

Hallo Berliner Community,

habt Ihr die neueste Aktion auf dem Schirm?

Seit einigen Tagen läuft auf golocal der große Bewertungsmarathon! Das Ziel sind 42 Bewertungen mit Checkin bis zum 30.12.2015.
Wer die volle Strecke zurückgelegt hat, auf den wartet eine breite Auswahl an Gutscheinen.

Für diejenigen mit etwas weniger Ausdauer oder Puste haben wir zwei Zwischenetappen eingebaut: den Familienlauf mit 10 Bewertungen und den Halbmarathon bei 21 Bewertungen.

Externes Bild

Was Ihr gewinnen könnt, wenn Ihr es bis zum Ziel schafft?

In Berlin stehen folgende Gutscheine im Wert von je 50 € zur Auswahl:
- Jahreskarte CLASSIC für (fast) alle Berliner Museen
- Segway Tour Gutschein von Segtour-Berlin
- Gutschein für Lasertec Berlin

Wichtig ist wie immer, dass die für die Aktion geschriebenen Bewertungen aussagekräftig sind sowie unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen. Außerdem müsst Ihr im Aktionszeitraum auch in den Locations einchecken, damit die Community weiß, dass Ihr auch vor Ort wart.

Die User, die sich durch ihre Bewertungen und Checkins qualifiziert haben, werden innerhalb von 10 Tagen nach Ablauf der Aktion von golocal per Portalnachricht benachrichtigt und aufgefordert, uns die Adresse für den Versand des Gutscheines mitzuteilen. Es gelten wie immer die Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Mehr Infos zu unserer Aktion findet Ihr auch in unserem Blog.

Beste Grüße
Euer Daniel S

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Vielen Dank für den Hinweis :)
Jan
Benutzerfoto
leybkneter  „Insider“ sagt nachdenklich:

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie die Wettbewerbe zu mir kommen, aber dadurch werde ich trotzdem nicht mehr schreiben. Wenn ich mal was esse, schreibe ich darüber, oder so wie jetzt wo ich mir Sachen für meine Massageliege hole, oder neue Bespannungen.
Ich bin über die Jahre immer noch kein Schreib-Junkie geworden, aber ich lese dafür gerne.
Benutzerfoto
Daniel S sagt:

Der Marathon ist ja bereits "ausgelaufen" und alle erfolgreichen Teilnehmer sind im Ziel gelandet. Daher schließe ich jetzt den Thread...Nach dem Marathon ist ja aber vor dem Marathon!

Die Diskussion wurde beendet.