Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Kakao.. und heiße Schokolade..

Eröffnet von


Kakao.. und heiße Schokolade..



Hello,
vieleicht fühlen sich ja zwei oder drei Members angesprochen. Ich bin auf der suche nach schönen Locations, die besonders gute heiße Schokolade im Angebot haben. Neben der (zentralen) heißen Schokolade, sollte natürlich die Atmosphäre, der Ausblick, das Personal oder wasweißich besonders schön sein. Berichtet einfach, warum Ihr den Laden empfehlt!

Guten rutsch!
Anton


Benutzerfoto
Sir Thomas  „Regisseur“ schreibt:

Nö.


Benutzerfoto
Calendula sagt:

Am besten selbst zubereiten:

https://www.eine-welt-shop.de/fair-food/kakao-zucker-und-co./1319/bio-trinkschokolade-honig-zimt-5-x-22-g-110-g


Benutzerfoto
KathaHub schreibt glücklich:

Rausch Schokoladenhaus:D
Wir waren wiederholt in diesem Cafe. Nicht nur wegen der köstlichen heissen Schokolade auch die kleinen Törtchen und Pralinen sind einen Besuch wert. Man sitzt mitten in Berlin am Gendarmenmarkt und kann beim geniessen seiner ausgewählten Spezialitäten das Treiben auf dem Platz beobachten.Anschließend kann man unten im Geschäft alle diese Pralinen erwerben.Auch diverse Berliner Sehenswürdigkeiten sind aus Schokolade ausgestellt.


MmUlle meint glücklich:

I have been there, nice cacao and there a been visiting https://nomini.com/de/


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis