Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Mein Berlin

Das ist das Forum für alle Themen, die sich in Deiner Stadt abspielen. Hier kannst Du mit golocals aus Deiner Umgebung die Themen aus Deiner Ortschaft diskutieren, hier findest Du Leute, die sich in Deinem Gebiet genauso gut auskennen wie Du und Dir vielleicht auch mit so manchem Insidertipp weiterhelfen können. Auch die besten Partyangebote aus Deiner Region kannst Du hier finden und posten. Oder Dich einfach mal mit Menschen aus Deiner Stadt zum nächsten Nordic Walking-Termin verabreden.

Flohmarkt, gesucht und gefunden, Kleinanzeigen und der aktuellste Verbal-Patzer Eures Bürgermeisters:

Hier findest Du das Forum, in dem Du auch weitere golocals aus Deinem Quartier findest.

Umzug Transport Berlin

Eröffnet von paxumz 

„Privatumzug Transport in Berlin und Umgebung
Umzug transport Berlin
Umzug transport Berlin sind oft mit viel Stress und ...” [komplett anzeigen]
Noch keine Antwort Beantworten

Clemens Baubetreuung

Eröffnet von clemensbaubetreuung 

„Clemens Baubetreuung ist im Bereich der Planung und Erbringung von Regieleistungen bei Massivbauten, Umbauten sowie ...” [komplett anzeigen]
Noch keine Antwort Beantworten

Kakao.. und heiße Schokolade..

Eröffnet von Anton K. 

„Hello,
vieleicht fühlen sich ja zwei oder drei Members angesprochen. Ich bin auf der suche nach schönen Locations, die ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von hanahan kam die neueste Beantworten

KAPAULKEs MUSIKALISCHER SALON - Die neue Berliner Attraktion

Eröffnet von wuschke 

„Berliner Mundart war ja mal der große Hype vor ein paar Jahren. Was wurde da nicht alles ausgebuddelt und geträllert. ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von grubmard kam die neueste Diskussion beendet

Mord im Burgtheater - Uraufführung / Premiere am 23.04.2009 / 19:30 Uhr / Volksbühne im Prater

Eröffnet von lokalreporter 

„Mord im Burgtheater ist eine Tragödie im Theater, die sich in der Loge abspielt. In Stanevs szenischer Montage wird der ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von NC Hammer Tom   Diskussion beendet

Gutscheine für Berlin: Der golocal Bewertungsmarathon

Eröffnet von Daniel S 

„Hallo Berliner Community,

habt Ihr die neueste Aktion auf dem Schirm?

Seit einigen Tagen läuft auf golocal der große ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von Daniel S kam die neueste Diskussion beendet

Fotos für Berlin und ein Handy-Akku für Dich!

Eröffnet von Daniel S 

„Viele von Euch laden ja fleißig Bilder hoch und sind sehr aktiv mit der Kamera. Und ganz ehrlich: Mit Fotos lesen sich ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von Daniel S kam die neueste Beantworten

User-Treffen im Januar 2016!

Eröffnet von Daniel S 

„Leute! Wie siehts aus?

Das Jahr neigt sich ja wieder fast dem Ende. Habt Ihr mal wieder Lust auf ein User-Treffen? ...” [komplett anzeigen]
9 Antworten - von Blattlaus kam die neueste Beantworten

Schlag den Daniel!

Eröffnet von Daniel S 

„Hallo Ihr Foto-Freaks!

Ich habe heute 15 Fotos zu unbebilderten Locations hochgeladen und die Herausforderung ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von Schroeder kam die neueste Beantworten

Berliner Community-Treffen im September

Eröffnet von Daniel S 

„Neues Bild
© Reederei Bruno ...” [komplett anzeigen]
7 Antworten - von Daniel S kam die neueste Diskussion beendet

Aktionen für Berlin

Eröffnet von Kati M 

„Hallo liebe Berliner,

ab heute gibt's auf golocal endlich wieder eine Gewinnspielaktion. Diesmal dreht sich alles rund ...” [komplett anzeigen]
11 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten

Heiß - heißer - Berlin

Eröffnet von Kati M 

„Neues Bild

Der Sommer ist zurück und ...” [komplett anzeigen]
7 Antworten - von NC Hammer Tom kam die neueste Beantworten

Der Sound der Hauptstadt!

Eröffnet von Daniel S 

„Bei dem Wetter kann man ja eigentlich nur die Outdoor-Jacke zuziehen und Kopfhörer aufsetzen!

Bei der Gelegenheit bin ...” [komplett anzeigen]
10 Antworten - von Kati M kam die neueste Beantworten

See ich richtig?

Eröffnet von Daniel S 

„Bei den Temperaturen will man ja eigentlich nur noch abtauchen. Ich mag den Liepnitzsee am meisten. Opavati den ...” [komplett anzeigen]
4 Antworten - von Kati M kam die neueste Beantworten

Wochenendeeeee!

Eröffnet von Daniel S 

„Endlich Wochenende und die Kältwelle schein auch vorbei zu sein, obwohl es ja grade regnet. Ab heute ist übrigens wieder ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von grubmard kam die neueste Beantworten

Locationsvorschläge für User-Treffen

Eröffnet von Daniel S 

„Liebe Berliner Community,

wir sind ja immer auf der Suche nach schönen Locations für Usertreffen.

Habt ihr noch Tipps ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von grubmard kam die neueste Beantworten

Schon Mitte der Woche und nur Blödsinn im Kopf?!

Eröffnet von Daniel S 

„Montag mag ja kaum einer, Freitag ist eigentlich schon Wochenende, aber am Mittwoch hat man ja manchmal ganz komische ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von Tikae kam die neueste Beantworten

Berliner Neuigkeiten auch auf unserer Facebook-Seite

Eröffnet von Daniel S 

„Liebe Berliner User,

wie ihr vielleicht wisst, hat golocal auch eine Facebook-Seite. Sooo viel war da bisher nicht los, ...” [komplett anzeigen]
7 Antworten - von opavati® kam die neueste Beantworten

Es wird endlich warm! Was macht ihr am Wochenende?

Eröffnet von Daniel S 

„Endlich riecht es nach Frühling und die Temperatur stimmt!

Was macht Ihr am Wochenende? Irgendwelche Tipps und ...” [komplett anzeigen]
4 Antworten - von Daniel S kam die neueste Beantworten

Wat soll n dit jetze? - Keen Aprilscherz!

Eröffnet von Daniel S 

„Liebe Berliner Community,

ich freue mich, Euch tolle Neuigkeiten mitteilen zu dürfen: Ab heute darf ich der Community ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von Calendula kam die neueste Beantworten