Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Berlin

Location 51 - 100 von 1000
  1. 51 .

    - „Ein sehr beeindruckender Brunnen. Man kann schon einmal eine halbe Stunden bracuhen, um wirklich fast alle Details

    Branche: Freizeitanlagen / Wassertechnik in Berlin

    Karl-Liebknecht-Straße 8, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +59 weitere *
    - „Draußen vor der Tür - nun ja, im Grunde pfui. Betonkasten ohne Charakter. Innen dann aber - wow. Ein Theaterhaus in

    Branche: Theater in Berlin / Freizeitanlagen

    Behrenstr. 55, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    53 .

    +36 weitere *
    - „Ich bin Neuköllner und wohne dort in der nähe und sehr oft dort.Leider gibt es viele Leute die ihren Müll überall liegen

    Branche: Freizeitanlagen

    Schierker Str. 8, 12051 Berlin
    Tel: (030) 902 39 28 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    54 .

    +23 weitere *
    - „Zur Ausstellung "Wohnkultur der Gründerzeit" im Schloss Britz In Rixdorf ist Musike - in Britz auch! Das Schloss

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Berlin

    Alt-Britz 81 -89, 12359 Berlin
    Tel: (030) 60 97 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    55 .

    +7 weitere *
    - „Schon ergreifend , wenn man bedenkt was dieser Turm zu berichten hätte, wenn er denn könnte. Er begrenzt das legendäre

    Branche: Museen in Berlin / Freizeitanlagen

    Am Glockenturm 1, 14053 Berlin
    Tel: (030) 305 81 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    56 .

    - „Ich weiß nicht mehr, wie oft ich auf der Spree oder einem der beiden Uferwege die Moltkebrücke zwischen dem

    Branche: Freizeitanlagen

    Alt-Moabit über Spree bis Willy-Brandt-Straße, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +30 weitere *
    - „Die klassizistische Dreiflügelanlage nach franz. Muster wurde 1785/1786 als Sommerresidenz für den preußischen Prinzen

    Branche: Freizeitanlagen / Sonstige Behörden in Berlin

    Spreeweg 1, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +1 weitere *
    - „Wir schreiben das Jahr 1906 - ein kleiner Mann ganz groß - Wilhelm Vogt, alias der Hauptmann von Köpenick - raubt die

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    59 .

    +22 weitere *
    - „This is an awesome landmark to visit while in Berlin! The same spot where the wall was dividing west and east Berlin.

    Branche: Freizeitanlagen

    Pariser Platz 1, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    60 .

    +186 weitere *
    - „Bei meinen Städtereisen suche ich nicht nur gerne Museen auf, auch Zoos gehören zu den Orten, die ich gerne besuche.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Am Tierpark 125, 10319 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    61 .

    +55 weitere *
    - „Hier gibt es einen schönen Sandstrand und das Wasser ist zur Sommerzeit echt angenehm. Nur kann man gelegentlich etwas

    Branche: Schwimmbäder in Berlin / Freizeitanlagen

    Wannseebadweg 25, 14129 Berlin
    Tel: (030) 803 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Für mich ist die Pfaueninsel ein echt heilsamer Ort. Hier kann ich mich richtig schön zurücklehnen und den Alltag

    Branche: Museen in Berlin / Freizeitanlagen

    Nikolskoer Weg 0, 14109 Berlin
    Tel: (030) 80 58 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    +1 weitere *
    - „Auch Tiere wollen Toben und Rennen. Nicht nur Kinder! Darum freue ich mich sehr, dass mein Hund hier Hund sein darf. Und

    Branche: Freizeitanlagen

    Welfenallee Sackgasse Wald, 13465 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    64 .

    +47 weitere *
    - „Unbezahlbare Aussicht, schönes Ambiente mit dem Gefühl in den 30er Jahren zu sein. Die Innenausstattung des Restaurant

    Branche: Freizeitanlagen

    Hammarskjöldplatz 1, 14055 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +2 weitere *
    - „Der Kurfürstendamm, auch bekannt als "Ku'damm", ist eine der bekanntesten Einkaufsstraßen Berlins. Hier finden sich

    Branche: Freizeitanlagen

    Kurfürstendamm 11 -237, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    66 .

    +14 weitere *
    - „Schön, ich war seit sehr langer Zeit mal wieder uffn Grunewaldturm! Beeindruckend, was für Bauwerke früher in kürzester

    Branche: Freizeitanlagen

    Havelchaussee 61, 14193 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +10 weitere *
    - „Hier fühle ich mich einfach wohl. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die ...

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Warener Str. 5, 12683 Berlin
    Tel: (030) 563 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    68 .

    +4 weitere *
    - „Schön angelegte große und weitläufige Parkflächen. Der Rosengarten sehr schön. Flakturm ist wirklich sehenswert. Toller

    Branche: Freizeitanlagen

    Wiesenstraße 66, 13357 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    69 .

    +61 weitere *
    - „We mainly ended up here because I wanted to see the Soviet War Memorial. The park is along the river. There wasn't many

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Treptower Park, 12435 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +52 weitere *
    - „bester Kuchen in Frohnau! Und im Sommer Softeis!! :-) Mittagessen ist auch gut. Innenhof.

    Branche: Freizeitanlagen

    Zeltinger Platz 1, 13465 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    +4 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Diese Brücke, die Jungfernbrücke, ist die älteste noch erhaltene Brücke in ganz Berlin. Sie ist

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Friedrichsgracht, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +3 weitere *
    - „Zeit eine Bewertung für diesen wirklich tollen Brunnen zu schreiben, ist der Lebensalterbrunnen doch Teil meines

    Branche: Freizeitanlagen

    Wittenbergplatz, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    73 .

    +19 weitere *
    - „Kann man echt einmal gemacht haben. Ist halt mal etwas anderes. Hat Spaß gemacht :-)

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Berlin

    Nordhauser Straße 26, 10589 Berlin
    Tel: (030) 68 32 22 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    74 .

    +20 weitere *
    - „nett

    Branche: Museen in Berlin / Freizeitanlagen

    Osloer Str. 12, 13359 Berlin
    Tel: (030) 800 93 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    75 .

    +15 weitere *
    - „Wegen Sanierung wurde das Märkische Museum Anfang 2023 geschlossen. Erst sollte die Schließung drei Jahre dauern, im

    Branche: Museen in Berlin / Freizeitanlagen

    Am Köllnischen Park 5, 10179 Berlin
    Tel: (030) 24 00 21 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    +112 weitere *
    - „Eine Pilgerstätte für Architektur-Liebhaber! Das 1963 eröffnete an der Prachtstraße Karl-Marx-Allee gelegene

    Branche: Kinos in Berlin / Freizeitanlagen

    Karl-Marx-Allee 33, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 75 60 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    77 .

    +186 weitere *
    - „Bei meinen Städtereisen suche ich nicht nur gerne Museen auf, auch Zoos gehören zu den Orten, die ich gerne besuche.

    Branche: Zoologische Gärten in Berlin / Freizeitanlagen

    Am Tierpark 125, 10319 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    78 .

    +186 weitere *
    - „Bei meinen Städtereisen suche ich nicht nur gerne Museen auf, auch Zoos gehören zu den Orten, die ich gerne besuche.

    Branche: Zoologische Gärten in Berlin / Freizeitanlagen

    Am Tierpark 125, 10319 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    +22 weitere *
    - „Neue Wache je historická pamiatka neďaleko centra mesta Berlin. Je to pomník ako pamiatka na vojnu.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Unter den Linden 4, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    +100 weitere *
    - „Es handelt sich um eine in den 1880er Jahren angelegte und ein den 1910er Jahren neugestaltete Grünanlage auf der

    Branche: Freizeitanlagen

    Kreuzbergstraße, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    81 .

    +186 weitere *
    - „Bei meinen Städtereisen suche ich nicht nur gerne Museen auf, auch Zoos gehören zu den Orten, die ich gerne besuche.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Am Tierpark 125, 10319 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen

    82 .

    +13 weitere *
    - „Einfach nur schön!!!!!!

    Branche: Freizeitanlagen / Handarbeiten in Berlin

    Hackescher Markt 0, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    83 .

    +186 weitere *
    - „Bei meinen Städtereisen suche ich nicht nur gerne Museen auf, auch Zoos gehören zu den Orten, die ich gerne besuche.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Am Tierpark 125, 10319 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    84 .

    +186 weitere *
    - „Bei meinen Städtereisen suche ich nicht nur gerne Museen auf, auch Zoos gehören zu den Orten, die ich gerne besuche.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Am Tierpark 125, 10318 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    85 .

    +159 weitere *
    - „Die eindrucksvolle Toranlage, die heute den Zugang zur Arena Berlin im Berliner Stadtteil Treptow (Stadtbezirk

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Eichenstraße 4, 12435 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen

    86 .

    +53 weitere *
    - „Mittlerweile so überlaufen wie das Oktoberfest, auch ziemlich teuer geworden. Trotzdem noch einen Besuch wert. Da ich

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Richardplatz 1, 12055 Berlin
    Tel: (030) 902 39 25 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 00:00 Uhr

    87 .

    - „Hallo liebe Leser!!!! Da mein Internet hier gerade den Abgang probt kann ich nur aus eigenem Wissen drauf los posten

    Branche: Freizeitanlagen

    13465 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    88 .

    - „Der Heilige Georg begleitet mich fast mein ganzen Leben. Zwar habe ich ihn an seinem ursprünglichen Standort im

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Propststraße 7, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    89 .

    +20 weitere *
    - „This venue is free, and very interesting. The architecture is beautiful and there is a huge circular stairway in the

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Berlin

    Gendarmenmarkt 1, 10117 Berlin
    Tel: (030) 22 73 04 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    90 .

    +44 weitere *
    - „The entrance to plötzensee is a park entrance, once you enter you walk through a beautiful green park. At the end of the

    Branche: Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Berlin

    Nordufer 24, 13351 Berlin
    Tel: (030) 45 02 01 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    91 .

    +78 weitere *
    - „This is a great place for young adults and really anyone , the actors that work here are amazing , historical , gory and

    Branche: Freizeitanlagen

    Spandauer Str. 2, 10178 Berlin
    Tel: (030) 300 14 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Der Tiergarten ist schnell zu einem meiner Lieblingsorte geworden, seit ich in Berlin angekommen bin. Es ist ein

    Branche: Freizeitanlagen

    Tiergarten 0, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.30 Uhr geöffnet

    93 .

    - „Ich bin schon des Öfteren mit Verwandten oder anderen Berlin Besuchern mit dem 100er Bus gefahren. Da liegen schließlich

    Branche: Freizeitanlagen / Verkehrsbetriebe in Berlin

    Holzmarktstraße 15, 10179 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    +23 weitere *
    - „Der Bergmannstraßen-Kiez ist einer der coolsten Orte Berlins. Hier fühle ich mich sehr, an das alte Berlin mit den

    Branche: Freizeitanlagen

    Bergmannstraße, 10961 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    +19 weitere *
    - „topplage für trip und blick. mit drei kugeln eis in waffel durch die pferdekoppeln, zum bach, zum fl...

    Branche: Freizeitanlagen

    Alt Lübars, 13469 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    +18 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Nun nutze ich mal die Zeit um kurz etwas über die bekante Weltzeituhr am Berliner Alexanderplatz

    Branche: Freizeitanlagen / Uhren in Berlin

    Alexanderplatz 1, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    97 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben Lasertag mit einer Gruppe von 13 Mädels gespielt und danach ausgiebig gegessen. Anschließend haben wir uns für

    Branche: Freizeitanlagen

    Karl-Marx-Str. 255, 12057 Berlin
    Tel: (030) 23 90 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    98 .

    +5 weitere *
    - „Das „Richard Wagner-Denkmal“ im Berliner Großen Tiergarten gehört zu den Groß-Skulpturen und Denkmälern, die in der 2.

    Branche: Denkmalbehörde in Berlin / Freizeitanlagen

    Tiergartenstraße, 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    99 .

    +5 weitere *
    - „Wundervoller kleiner "Biergarten"/ Café mit Blick auf den Park. Der Burger ist wunderbar außergewöhnlich und herzhaft.

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Berlin

    Schloßstraße 55, 14059 Berlin
    Tel: (030) 902 92 41 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Der Grunewald ist ein großartiger Ort zum Wandern, sowohl allein als auch in Gesellschaft. Es gibt Dutzende von

    Branche: Freizeitanlagen

    Havelchaussee 1, 14193 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos