Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Berlin

Location 201 - 250 von 1000
  1. 201 .

    - „Ja, der gute alte Berthold Brecht. ... Eins der besten Bühnen in Berlin. Super Ambiente und egal, wo man einen Sitzplatz

    Branche: Freizeitanlagen

    Bertolt-Brecht-Platz, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 202 .

    - „Because what is Berlin about besides having a weird experience with a congenial host, a dark basement, and some crazy

    Branche: Freizeitanlagen

    Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 203 .

    - „Neue Wache je historická pamiatka neďaleko centra mesta Berlin. Je to pomník ako pamiatka na vojnu.

    Branche: Freizeitanlagen

    Unter den Linden 4, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 204 .

    +3 weitere *
    - „Hier werden Erinnerungen wach. Als Kind bin ich mit meiner Großmutter so häufig mit dieser Bahn gefahren. Eine fahrt ist

    Branche: Jugendeinrichtungen in Berlin / Freizeitanlagen

    An der Wuhlheide 189, 12459 Berlin
    Tel: (030) 538 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 205 .

    +81 weitere *
    - „Wir haben etwas zum Mitnehmen bestellt und da es war richtig voll war wurde uns das Essen netterweise herausgebracht.

    Branche: Freizeitanlagen

    Bergmannstraße, 10961 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 206 .

    - „Grün, Ruhig, entspannt und einfach nur herrlich. Hier kann man so schöne Sommertage verbringen und einfach nur die Seele

    Branche: Freizeitanlagen

    Siemenswerderweg 5, 13595 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 207 .

    +17 weitere *
    - „Ein echt schöner Ort, um bei der reichhaltigen Auswahl der Läden abzuschalten und zu entspannen.

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Zwirngraben 1, 10115 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    208 .

    - „Für Kinder eine Chance Tiere zu erleben.

    Branche: Zoologische Gärten in Berlin / Freizeitanlagen

    Brebacher Weg (Haus 33) 15, 12683 Berlin
    Mobil: (0162) 202 88 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    209 .

    - „Ein tolles Denkmal. Die Statue hat so eine Erhabenheit.

    Branche: Freizeitanlagen

    Lennestr., 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    210 .

    - „Wow! Was für eine Lebhafte Statue. Einfach nur beeindruckend, dieses Werk.

    Branche: Freizeitanlagen

    Thomasiusstr., 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 211 .

    - „Ich finde es ok.

    Branche: Freizeitanlagen

    Alexandrinenstraße, 10115 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen

    212 .

    +9 weitere *
    - „Wir haben diesen Markt das erste mal kennen gelernt als wir noch in Wilmersdorf wohnten und erfuhren davon durch die

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Berlin

    Landhausstraße 26, 10717 Berlin
    Tel: (030) 864 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 213 .

    +10 weitere *
    - „Many of these buses to choose from. Take care in choice. Prices vary too. Try walking.

    Branche: Freizeitanlagen

    Kurfürstendamm 216, 10719 Berlin
    Tel: (030) 880 41 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 214 .

    +3 weitere *
    - „Das erste Mal habe ich dieses Denkmal gesehen, als ich zu der kleinen Sternenwarte gegangen war. Ich habe mich hier eher

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Bäkestraße 15, 12207 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 215 .

    +1 weitere *
    - „Gute Lage um entspannend auf dem Wasser Sport zu treiben. Öffentliche Verkehrsmittel sehr schnell zu erreichen.

    Branche: Freizeitanlagen / Wassersport in Berlin

    Siemenswerder Weg 27, 13595 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 216 .

    +2 weitere *
    - „Der Ruhwaldpark, angenehm gelegen am Spandauer Damm, ist ein kleines Paradies für Naturliebhaber, die hier gern dem

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Berlin

    Spandauer Damm 220, 14052 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 217 .

    - „Dieser Stadtpark ist zu jeder Jahreszeit sehr einladend. Dort trifft sich jung und alt, Eltern mit Kindern, verliebte

    Branche: Freizeitanlagen

    Albrechtstr. 47, 12167 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 218 .

    +11 weitere *
    - „Die Nikolaikirche ist ein Museum und man verlangt Eintritt. Im Inneren ist nicht mehr viel zu sehen, schade, denn ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Nikolaikirchplatz, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 219 .

    - „Das barocke Ensemble von Schloss und Schlosspark Britz wurde von 1985 – 1988 rekonstruiert, nachdem es zuvor für andere

    Branche: Freizeitanlagen

    Fulhamer Allee, 12359 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 220 .

    - „22.11.2016 Plätze gibt´s auf golocal ... nunja .... Aber wenn es diesem Platz schon gibt, dann soll dazu auch

    Branche: Freizeitanlagen

    Alt-Lübars 9, 13469 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 221 .

    - „Super!

    Branche: Freizeitanlagen

    12459 Berlin
    Tel: (030) 53 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 222 .

    - „Ich mage die Statue sehr. Es wirkt irgendwie total beeindruckend, diese Statue einfach so im grünen zu sehen.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Am Oberseee, im Oberseepark, 13053 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 223 .

    - „Bin in Lankwitz aufgewachsen, und kenne diesen Park seit meiner Kindheit, und wohne jetzt in den USA und alle paar Jahre

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Gemeindepark 1, 12249 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 224 .

    - „Wunderschön. Man fühlt sich hier wie ein Tourist im Urlaub in der eigenen Stadt. Schöne maritime Kulisse. Wenn ich ein

    Branche: Freizeitanlagen / Häfen in Berlin

    Märkisches Ufer, 10779 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen

    225 .

    +2 weitere *
    - „Der Lichtenrader Lichtermarkt ist ein nichtkommerzieller Weihnachtsmarkt. Das hat er mit dem bekannten Rixdorfer

    Branche: Freizeitanlagen

    Alt-Lichtenrade 134, 12309 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    226 .

    +2 weitere *
    - „Nicest service, yummy treats and breakfast, good strong coffee to start your day. Loved this place!

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Berlin

    Knaackstrasse 22, 10405 Berlin
    Tel: (030) 48 62 08 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    227 .

    +67 weitere *
    - „Nur um die Situation einmal zu erklären. Ich wollten mit meinem kleinen Bruder den neuen Five Nights At Freddy‘s Film

    Branche: Kinos in Berlin / Freizeitanlagen

    Seestraße 94, 13353 Berlin
    Tel: (0180) 505 03 11
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 228 .

    +13 weitere *
    - „If you need medical assistance please go somewhere else because here you need to wait endlessly and in the end sometimes

    Branche: Freizeitanlagen / Krankenhäuser in Berlin

    Salvador-Allende-Straße 2 -8, 12559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 229 .

    +124 weitere *
    - „Zur BUGA 1985 wurde der Vorplatz des Eingangs am Buckower Damm mit einem kleinen Skulpturenbrunnen versehen. Die eiserne

    Branche: Freizeitanlagen

    Buckower Damm 0, 12349 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 230 .

    +26 weitere *
    - „Negativ: Etwas nach lässiger Room Service. (Handtuch fehlte, Behälter mit Body Lotion wurde nicht wieder

    Branche: Freizeitanlagen

    Steinplatz, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    231 .

    +6 weitere *
    - „Hier ist es auf jeden Fall richtig angenehm, Billiard zu spielen. Eine gute Athmosphäre, nette Leute und ein nettes

    Branche: Freizeitanlagen / Billard in Berlin

    Seestraße 50, 13347 Berlin
    Tel: (030) 40 05 98 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 04:00 Uhr

    232 .

    +11 weitere *
    - „Ich finde diese alten U-Bahnhöfe sehr angenehm. Hier warte ich gerne. Diese neuen Bahnhöfe finde ich einfach furchtbar,

    Branche: Freizeitanlagen / Verkehrsbetriebe in Berlin

    Fehrbelliner Platz 1, 10707 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 233 .

    - „Hallo liebe Leser!!! In einem Lied hieß es einst: „Mit der schönen Anke an der Krummen Lanke…“ ;) Nun ja. Selber

    Branche: Freizeitanlagen

    Fischerhüttenstraße 200, 14163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    234 .

    - „Schöner kleiner Park!

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Bürgerpark, 13187 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 235 .

    - „Das Rosis ist an sich ganz nett. Die haben aber eine der schlechtesten Anlagen, der Sound ist teilweise richtig grottig,

    Branche: Diskotheken in Berlin / Freizeitanlagen

    Revaler Str. 29, 10245 Berlin
    Tel: (030) 20 07 83 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 236 .

    - „Der eigentliche Anhalter Bahnhof war ein Kopfbahnhof und besteht ja oberirdisch nur noch aus einem Fragment des

    Branche: Freizeitanlagen / Verkehrsbetriebe in Berlin

    Askanischer Platz 6, 10963 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 237 .

    - „Hier hat sich etwas getan seit der ersten und letzten urkundlichen Erwähnung durch grubmard. Das Moos auf dem Dach ist

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Berlin

    Alt-Lübars 8, 13469 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 238 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebe Leser und liebe Yelper!!! Heute stelle ich Euch mal eine wunderschöne Naturoase bei mir in

    Branche: Freizeitanlagen

    Breitkopfstraße 101, 13407 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 239 .

    +1 weitere *
    - „Ein echt interessanter Platz. Dieser ist in einem Dreieck geschnitten. Die Statuen sind auf jeden Fal Sehenswert.

    Branche: Freizeitanlagen

    Hohenzollerndamm 177, 10713 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 240 .

    - „Easy access during corona. Good size collection of Adolph Menzel, Caspar David Friedrich, John Constable, Carus,

    Branche: Freizeitanlagen

    Bodestraße 1 -3, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 241 .

    - „Der See ist sauber und im Sommer zum baden warm genug. In den Sommerferien leider auch entsprechend stark frequentiert,

    Branche: Freizeitanlagen

    Uferpromenade, 14089 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    242 .

    - „Wenn ich gemeinsam mit meinem Sohn bei meiner Freundin zu Besuch bin, gehen wir oft hier Spazieren. Geht man von der

    Branche: Jugendeinrichtungen in Berlin / Freizeitanlagen

    Schwedter Straße 90, 10437 Berlin
    Tel: (030) 44 02 42 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    243 .

    - „St. Mary's Church je kostol svätej Márie. Nachádza sa vedľa televíznej veže v centre Berlína. Kostol je voľne prístupný,

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Karl-Liebknecht-Straße 8, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    244 .

    - „One of the coolest bouldering gyms I've ever been to. Great great training area. Cool music at just the right level. The

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Berlin

    Hauptstr. 13, 10317 Berlin
    Tel: (030) 55 49 94 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    245 .

    - „Die Dame an der Kasse / Bar war super! Sehr freundlich und offen für Musikwünsche. Platz: da wir alleine waren (zu

    Branche: Freizeitanlagen

    Wönnichstr. 68 -70, 10317 Berlin
    Tel: (030) 51 58 84 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 246 .

    - „Ich war bis jetzt zwei mal hier und beide Male richtig Spass gehabt. Sehr gute Akustik mit akzeptabele Sitze. Getränke

    Branche: Freizeitanlagen

    Hardenbergstr. 33, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 247 .

    - „Easy access during corona. Good size collection of Adolph Menzel, Caspar David Friedrich, John Constable, Carus,

    Branche: Freizeitanlagen

    Bodestraße 1 -3, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 248 .

    - „Ist wirklich Groß aber ein bisschen heruntergekommen. war vor c.a.. 1 Jahre da. Auch etwas wir vom Schuss, ist nicht

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin

    Elfiede-Kuhr-Str. 7, 12355 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 249 .

    - „Großer gepflegter und einladender Park, mit einer Art Burgmauerplateau in der Mitte. Gepflegter Rasen, abgelegene Bänke,

    Branche: Freizeitanlagen

    Dubliner / Edinburger Straße, 13349 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    250 .

    - „Die alten Potsdamer Platz Arkaden erstrahlen seit 2022 und 2 Jahren Umbauzeit in neuem Licht. Das wurde auch Zeit, denn

    Branche: Kaufhäuser in Berlin / Freizeitanlagen

    Alte Potsdamer Straße 7, 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos