Tour starten
golocal > Berlin > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Berlin

Location 401 - 450 von 1000
  1. 401 .

- „Renowned and reputable university in the heart of Berlin. Most Noble Prize winners graduated from here. Historically,

Unter den Linden 6, 10117 Berlin
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

402 .

- „I was so excited to see this yet so disappointed when I actually was there last week! I had been told that I would

Platz der Vereinten Nationen, 10249 Berlin
  3. 403 .

Unter den Linden 6, 10117 Berlin
  4. 404 .

- „Großartig, so eine Institution in der Nachbarschaft zu haben. Tolle Kurse. Schönes Gebäude. Begeisterung.

Barbarossaplatz, 10781 Berlin
  5. 405 .

- „Hallo liebe Leser!!! Ja ist es denn zu glauben, er liegt fast noch in meinem Kiez und nie habe ich ihn bewertet, den

Am Schäfersee 2, 13407 Berlin
    Tel: (030) 455 74 33
  6. 406 .

- „Die Nikolaikirche ist ein Museum und man verlangt Eintritt. Im Inneren ist nicht mehr viel zu sehen, schade, denn ich

Nikolaikirchplatz, 10178 Berlin
  7. 407 .

+2 weitere *
    - „Der Müggelpark im Berliner Ortsteil Friedrichshagen (nicht verwechseln mit dem Einkaufs- und Gewerbecenter Müggelpark

Josef-Nawrocki-Straße 16, 12587 Berlin
  8. 408 .

- „Erst Tango tanzen gehen und dann bei Schalenbrunnen entspannen. Ein süßer Brunnen.

Oranienburger Straße, 10117 Berlin
  9. 409 .

+2 weitere *
    - „Sehr gute Show im großen Saal mit fantstischem Showlicht - man fühlt sich wie im Friedrichstadtpalast! Das Haus ist

Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

410 .

+2 weitere *
    - „Ich finde die Skulpur irgendwie witzig. Aber es ist halt einfach nur eine riesige Statue nach Kontur geschnitten.

Buckower Damm 1, 12349 Berlin
  11. 411 .

+10 weitere *
    - „Ein schöner Park. Nur fällt es mir manchmal etwas schwer diesen Park zu genießen, wenn dieser zur Sommerzeit so

Weinbergsweg 15, 10119 Berlin
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

412 .

- „Ich bin hier seit 2 Jahren Mitglied und gehe mindestens 3x in der Woche zu Training. Dieses Konzept des Zirkeltrainings

Branche: Fitnessstudios in Berlin / Freizeitanlagen

Neue Schönholzer Straße 3, 13187 Berlin
    Tel: (030) 49 98 73 93
  13. 413 .

- „Schöner kleiner privat geführter Laden in dem auch die Chefin mal einen Spaß mitmacht. Mit ihren fünf Bahnen gelingt dem

Branche: Bowlingbahnen in Berlin / Freizeitanlagen

Oberweißbacher Str. 7, 12687 Berlin
  14. 414 .

- „Mehr davon! Auf den ersten Blick erkennt man es gar nicht dass es eine Toilette ist. Doch in dem schmucken Haueslein

Gruenberger/gaertnerstr., 10245 Berlin
  15. 415 .

- „Das Palais Schleiermacher gehört zur Ev. Kirchengemeinde in der Friedrichstadt in Berlin-Mitte. Mit kleinen

Taubenstr 3, 10117 Berlin
  16. 416 .

- „50 erste Beiträge - das muss gefeiert werden mit einem besonderen Beitrag! Da die Brunnensaison in Berlin wieder

Henriettenplatz, 10711 Berlin
  17. 417 .

- „+Toller Service, Tolles Essen, Terrasse neu, Toiletten sauber. - leider innen etwas Dunkel und etwas in die Jahre

Branche: Freizeitanlagen / Gartenbau in Berlin

Parchimer Allee 3, 12359 Berlin
    Tel: (030) 63 33 65 05
  18. 418 .

Branche: Freizeitanlagen / Sanitär in Berlin

Gruenberger/Gaertnerstr, 10245 Berlin
  19. gerade geschlossen

419 .

- „Ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt für alle, die keine Lust auf Rummel und Industrieware haben.Mehr als 100 ausgesuchte

Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Berlin

Zeltinger Platz 1, 13465 Berlin
  20. 420 .

- „Platz der Ereignisse und historischen Momente der Stadt. Immer wenn ich hier vorbeikomme, tönt es in meinem Ohren a la

Mariannenstraße, 10997 Berlin
  21. 421 .

- „Mein absoulter Lieblingsspielplatz! Versteckt in der Hobrechtstraße liegt das Land der sieben Zwerge. Viel gibt es

Hobrechtstr. 55, 12047 Berlin
  22. 422 .

- „In jedem Architekturführer über die Klassische Moderne ist dieses Bürohaus vermerkt - für manche ist es gar die

Reichpietschufer 60 -62, 10785 Berlin
  23. 423 .

- „dem kann ich nur zustimmen, super nette beratung, freundlich -kompetent, und die preise sind gegenüber anderen apotheken

Bundesplatz 3, 10715 Berlin
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

424 .

- „Bettina Follenius stellt hier ihre Mosaike aus. Die Muschelwelt. Muscheln auf Holz. Mit Zementkleber und wenig

Branche: Freizeitanlagen / Bildungseinrichtungen in Berlin

Crellestraße 19 -20, 10827 Berlin
  25. 425 .

- „An einem meiner absoluten Lieblingsplätze und in einer meiner absoluten Lieblingstrassen dieser Stadt steht der St.

Mommsenstraße 45, 10629 Berlin
  26. 426 .

- „Dieser U-Bahnhof liegt auf der Linie U9. Er hat Anbindung an verschiedene Buslinien, unter anderem den 181 oder auch M48

Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin
  27. 427 .

- „Mit 153m Länge entlastet die Brücke endlich die Köpenicker Altstadt und bietet eine schnelle Verbindung nach Adlershof.

Spindlersfelder Straße, 12555 Berlin
  28. 428 .

- „Wie echt diese beiden Statuen aussehen. Man könnte meinen das diese echt sind und versteinert wurden. Eine tolle Kunst.

Falkplatz, 10437 Berlin
  29. 429 .

- „Wieder ein schönes Ausflugziel, um entspannt Spazieren zu gehen. So viel Grün, soweit das Auge sieht.

Nymphenufer 126, 14109 Berlin
  30. 430 .

- „Pfauen sind einfach magische Tiere Diese Statue hat diese schönen Tier einfach herrlich eingefangen.

Holzmarktstraße, 10179 Berlin
  31. 431 .

+28 weitere *
    - „Der Eintritt ist mittlerweile zwischen 10,50€ -14,50€ . Auch für Erwachsene, die ja eh zu 99,9% nix machen

Beilsteiner Str. 109, 12681 Berlin
    Tel: (030) 78 08 59 39
  32. 432 .

+1 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Als Abschluss meiner kleinen Wilhelmsruhserie präsentiere ich Euch den idyllischen

Garibaldistr., 13158 Berlin
  33. 433 .

- „Köpenick ist generell einschöner Ort. Umso schöner ist der Park, der zu einem erholsamen Spaziergang einlädt

Pablo-Neruda-Straße 2, 12559 Berlin
  34. 434 .

+3 weitere *
    - „Berlin hat schon einige Zeiten mit Mauern erlebt. So wie viele Deutsche Städte hatte Berlin auch mittelalterliche

Waisenstrasse 16, 10179 Berlin
  35. 435 .

+4 weitere *
    - „Molecle Man ist eine 100 Fuß (30 Meter) hohe und 45 (!) Tonnen schwere Skulptur aus drei menschlichen

An den Treptowers 3, 12435 Berlin
  36. 436 .

+1 weitere *
    - „Ideal für Kinder zum Reitunterricht nehmen. Schöne große Halle und viele Lehrgänge für alle möglichen Abzeichen werden

Branche: Reiten in Berlin / Freizeitanlagen

Müggelseedamm 164, 12587 Berlin
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

438 .

+1 weitere *
    - „Das Gemeinschaftshaus Gropiusstadt wurde Anfang der 1970er Jahre fertiggestellt. So sieht es auch aus :-) Es ist ein

Branche: Freizeitanlagen / Kulturamt in Berlin

Bat-Yam-Platz 1, 12353 Berlin
    Tel: (030) 902 39 14 13
  39. 439 .

+29 weitere *
    - „Der Jahn-Sportpark ist die Heimspielstätte des Fußballclubs BFC DYNAMO, meines Vereins, des erfolgreichsten Vereins der

Branche: Sportanlagen in Berlin / Freizeitanlagen

Cantianstraße 24, 10437 Berlin
    Tel: (030) 44 30 37 30
  40. 440 .

- „Sieht aus wie der Wiederaufbau eines kriegsbeschädigten Kaufhof-Gebäudes.

Schloßplatz 7, 10178 Berlin
  41. 441 .

- „ベルリンの公園の中でも子供が大喜びした公園の一つ。 円の中に入ってハムスターのようにグルグル回る遊具やゴムの素材で出来た滑り台など 珍しい遊具がある。

Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin

Ekensunder Platz, 12305 Berlin
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

442 .

- „Dass jedweder Ninja-Ethos in dieser Parcours-Halle verballhornt wird, ist ja klar. Wer Lust auf ein paar Kraftübungen

Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Berlin

Seelenbinderstraße 129 - 157, 12555 Berlin
    Tel: (030) 30 36 21 83
  43. 443 .

+2 weitere *
    - „Hier wird ja mal wieder Alles bewertet aber nur einmal die Reichstraße, ich kenne diese Straße seit 1960, da hatte sie

Reichsstraße, 14055 Berlin
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

444 .

- „Beim Spazieren, haben wir uns hier richtig wohl gefühlt. Was für eine schöne Anlage.

Branche: Freizeitanlagen / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Berlin

Fritz-Reuter-Allee 43, 12359 Berlin
    Tel: (030) 902 39 23 52
  45. 445 .

- „So grün, so kunstvoll. EIn erhabener Platz. Hier lässt sich der Sonnenschein genießen.

Möllendorfstraße 1, 10367 Berlin
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

446 .

- „Wir bauen für sie bis blablabla 2013 .... blabla ... "Na wer´s glaubt wird selig und wer nicht kommt auch über die BAB

Avus, 14055 Berlin
  47. 447 .

- „Aktualisierung am Artikelende! Die Müggelberge sind ein Höhenzug im Südosten Berlins, im Norden begrenzt durch

Müggelheimer Damm, 12559 Berlin
  48. 448 .

- „Die überlebensgroße Bronze-Skulptur der Klio, der Muse der Geschichtsschreibung und Dichtung in der griechischen

Nikolaikirchplatz 5, 10178 Berlin
  49. 449 .

- „Die Bronzeskulptur „Kugelspielerin“ ist das neueste Kunstobjekt im Volkspark Luisenhain entlang der Dahme in der

Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin
  50. 450 .

- „Andernorts heißen sie „Drehorgelspieler“, in Berlin nennt der Volksmund sie liebevoll „Leierkastenmann“. Es gab alleine

Poststraße 28, 10178 Berlin