Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Friedhof

'Friedhof' in Berlin

Location 1 - 50 von 132
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +6 weitere *
    - „Sehr schöner, recht kleiner, Friedhof. Auf dem Bekannheiten begraben liegen und man bei einem Spaziergang die Seele

    Branche: Friedhof

    Mehringdamm 21, 10961 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    2 .

    +40 weitere *
    - „Ein wundervoller Friedhof, voller Geschichte. Erfürchtig und doch voller Interesse betrete ich immer wieder diesen

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Berlin / Friedhof

    Herbert-Baum-Straße 45, 13088 Berlin
    Tel: (030) 925 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    +15 weitere *
    - „Ein wunderschöner Friedhof, auf dem ich schon mit meiner Oma als kleines Kind spazieren war. Die Gräber sind schön

    Branche: Friedhof / evangelische Kirche in Berlin

    Chausseestraße 126, 10115 Berlin
    Tel: (030) 461 72 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Das sowjetische Ehrenmal wurde von 1947 bis 1949 dort erbaut, und gedenkt der über 2600

    Branche: Friedhof

    Germanenstraße, 13156 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr interessantes und schönes Ehrenmal direkt im Treptower Park. Nahezu jeder Spaziergang führt hier vorbei und lässt

    Branche: Friedhof / Museen in Berlin

    Alt-Treptow 1, 12435 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Hallo liebe Leser und liebe Yelper!!! Heute stelle ich Euch mal einen kleinen, aber sehr feinen Friedhof in

    Branche: Friedhof

    Chausseestraße 127, 10115 Berlin
    Tel: (030) 494 53 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Der evangelische Friedhof in Stralau (Stadtteil Friedrichshain des Stadtbezirks Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg) hat

    Branche: Friedhof

    Tunnelstraße 11, 10245 Berlin
    Tel: (030) 42 20 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Der Friedhof Ist Sehr gepflegt und übersichtlich .

    Branche: Friedhof

    Gudrunstraße 20, 10365 Berlin
    Tel: (030) 902 96 42 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Anders als mein Vorschreiber habe ich einen sehr persönlichen Bezug zu diesem Friedhof. Einmal wöchentlich besuche ich

    Branche: Friedhof

    Trakehner Allee 1, 14053 Berlin
    Tel: (030) 28 47 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Da golocal mich aufgefordert hat, oben im Schriftteil meines Profiles meinen Fotos zum

    Branche: Friedhof / Kultur in Berlin

    Straße des 17. Juni 4, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Ein sehr schöner und gepflegter Friedhof. Viele Bäume spenden Schatten. Das Friedhofspersonal arbeitet sehr fleißig. Der

    Branche: Friedhof

    Robert-Siewert-Str. 67, 10318 Berlin
    Tel: (030) 512 30 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +16 weitere *
    - „On a bike ride of Kreuzberg, we stopped by this charming historic cemetery where the Brothers Grimm are buried. It is a

    Branche: Friedhof

    Großgörschenstraße 12, 10829 Berlin
    Tel: (030) 781 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Aktuell 09.2023: Laut Aushang wird der Friedhof wegen "schwerer Diebstähle" bis auf weiteres von 20 Uhr bis 7 Uhr

    Branche: Friedhof

    Peter-Hille-Straße 84, 12587 Berlin
    Tel: (030) 645 18 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    +6 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Ihr dachtet Euer "Eisbär" hier wäre nur ein Sommerrusse??? Aber nicht doch!!! Ich war da im Schnee

    Branche: Friedhof

    Wittestraße 37, 13509 Berlin
    Tel: (030) 432 40 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    15 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Diesmal schreibe ich einen kleinen Artikel zum Alten Garnisonsfriedhof in Berlin und fasse mich

    Branche: Friedhof

    Kleine Rosenthaler Straße 3, 10119 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Bestens weiter zu empfehlen!!! Toller Service, gute Preise. Besonders die persönliche Betreung hat m...

    Branche: Bestattungsbedarf in Berlin

    Oranienburger Strasse 205, 13437 Berlin
    Tel: (030) 411 12 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Ihr dachtet Euer "Eisbär" hier wäre nur ein Sommerrusse??? Aber nicht doch!!! Ich war da im Schnee

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Berlin / Friedhof

    Wittestraße 37, 13509 Berlin
    Tel: (030) 432 40 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Friedhofsbesuche gehören für mich einfach zu Städtereisen dazu. Schließlich ergibt sich so zum einen immer die

    Branche: Friedhof

    Hüttenweg 47, 14195 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Wir möchten uns herzlich bei dem gesamten Team von Bestattungen Sandhowe für die professionelle und gleichermaßen

    Branche: Bestattungen in Berlin

    Kösener Str. 7, 14199 Berlin
    Tel: (030) 81 05 52 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Wir möchten uns herzlich bei dem gesamten Team von Bestattungen Sandhowe für die professionelle und gleichermaßen

    Branche: Bestattungen in Berlin

    Kösener Str. 7, 14199 Berlin
    Tel: (030) 81 05 52 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Der Friedhof Koppelweg besteht seit über 100 Jahren. Er ist der alte Britzer Friedhof und wurde zu einer Zeit angelegt,

    Branche: Friedhof

    Koppelweg 10, 12347 Berlin
    Tel: (030) 902 39 33 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    22 .

    - „Saisonale Öffnungszeiten beachten: 16.3. - 30.9. von 7 Uhr bis 21:30 Uhr 1.10. - 15.3. von 7 Uhr bis 18:30

    Branche: Friedhof

    Scharnhorststraße 33, 10115 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Einer der wenigen städtischen Friedhöfe der Stadt, gegründet als Gemeindefriedhof Weißensee, als der Ort vor den Toren

    Branche: Friedhof

    Roelckestraße 48 - 51, 13086 Berlin
    Tel: (030) 902 95 19 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Weißensee besitzt recht viele Friedhöfe, Berlin hat ja früher seine Toten, weit draußen vor der Stadt, zur Ruhe

    Branche: Friedhof

    Gustav-Adolf-Straße 67 – 74, 13086 Berlin
    Tel: (030) 925 30 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Der Friedhof Biesdorf ist immer einen Spaziergang wert. Seit der Beerdigung vor einem Jahr machen wir regelmäßige

    Branche: Friedhof

    Biesdorfer Friedhofweg 10, 12683 Berlin
    Tel: (030) 514 53 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Hallo liebe Leser!!!! Wenn ihr den schönsten Friedhof in Nordberlin sucht, dann ist die Wahl für den Spreesurfer hier

    Branche: Friedhof

    Frohnauer Straße 112 -122, 13467 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Am ruhigen Sonntagvormittag machte ich einen Spaziergang durch Köpenick. An einer Straße mit schönen Fassaden an den

    Branche: Friedhof

    Rudower Straße 23, 12557 Berlin
    Tel: (030) 655 45 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Dieser jüdische Friedhof wurde aufgrund der Teilung Berlins in den 50er Jahren angelegt. Dort sind unter anderem Hans

    Branche: Friedhof

    Heerstraße 141, 14055 Berlin
    Tel: (030) 304 32 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Schon als Kleinkind habe ich diesen Friedhof zu lieben gelernt. Meine Eltern und Großeltern nahmen mich immr mit um die

    Branche: Friedhof

    Ackerstraße 37, 10115 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ein typischer Friedhof, Friedhofsgärtner sind sehe freundlich und man kann sie auch um einen Ratschlag bitten.

    Branche: Friedhof

    Marzahner Chaussee 20, 10315 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Diesmal stelle ich Euch den Friedhof Frohnau in Berlin-Frohnau vor. Er liegt am äußersten

    Branche: Friedhof

    Hainbuchenstraße 64 - 76, 13465 Berlin
    Tel: (030) 401 39 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hier ruht auch einer unserer Verwandten. Ein wirklich schöner Ort - mit jedem Schritt, den man sich von der Straße

    Branche: Friedhof

    Karl-Marx-Platz 10, 12043 Berlin
    Tel: (030) 686 75 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    33 .

    +2 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch mal einen Ort vor, an dem ich ganz aktuell war, nämlich die „Gedenkstätte

    Branche: Friedhof

    Gudrunstraße 20, 10365 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ist ein sehr schöner Friedhof und sehr sehr geflegt

    Branche: Friedhof / evangelische Kirche in Berlin

    Ostburger Weg 43, 12355 Berlin
    Tel: (030) 663 49 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Schon bei zwei Trauerfällen bin ich in Mahlsdorf vom Bestattungsunternehmen Wilke hervorragend betre...

    Branche: Bestattungen in Berlin

    Hönower Str. 56, 12623 Berlin
    Tel: (030) 567 54 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    36 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Berlin Spandau - Unendliche Weiten!!! ;) Nun stelle ich heute mal kurz den größten Friedhof

    Branche: Friedhof

    Pionierstraße 82, 13589 Berlin
    Tel: (030) 902 79 70 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Direkt hinter dem Humboldt-Gymnasium in Berlin-Tegel liegt der landeseigene Friedhof Tegel -

    Branche: Friedhof

    Wilhelm-Blume-Allee 3, 13509 Berlin
    Tel: (030) 434 30 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Hier liegt mein Opa begraben! Ich war bei der Beerdigung nicht bei, weil ich noch ein wenig klein war damals aber als

    Branche: Friedhof

    Peter-Hille-Straße 84, 12587 Berlin
    Tel: (030) 645 18 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Es gibt wenig Dinge, die mich vom Alltag und allem Stress ablenken können, aber ein Besuch auf einem Friedhof gehörten

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Friedhof

    Wiesenburger Weg 10, 12681 Berlin
    Tel: (030) 932 92 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +2 weitere *
    - „Ich mag den Friedhof, leider war der Grund für den ersten Besuch dort kein schöner. Wie dies so oft auf Friedhöfen der

    Branche: Friedhof

    Reißeckstr 14, 12107 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „„Auch Heldentod bedeutet am Ende nur tot!“ Wie viele Friedhöfe im Berliner Stadtgebiet befindet sich auch auf dem

    Branche: Friedhof

    Peter-Hille-Straße 84, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „In manchen Orten wurden nach dem 1. Weltkrieg die Denkmäler für die Gefallenen des 1. Weltkrieges auf Friedhöfen

    Branche: Friedhof / Kultur in Berlin

    Peter-Hille-Straße 84, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    43 .

    - „Aktuelles Update vom 5.1.2015 am Beitragsende Der Evangelische Friedhof II der Georgen-Parochial-Gemeinde im heutigen

    Branche: Friedhof

    Landsberger Allee 48 -50, 10249 Berlin
    Tel: (030) 442 56 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Überarbeitet 11.3.2015 Der Evangelische Friedhof V der Georgen-Parochial-Gemeinde im heutigen Berliner Stadtteil

    Branche: Friedhof

    Friedenstraße 82, 10249 Berlin
    Tel: (030) 42 20 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Hallo Leute!!! Ein schöner Friedhof als Beitrag zum Totensonntag 2014 von mir: Diesmal war es eine Crux, denn das

    Branche: Friedhof

    Sandhauser Straße 110, 13505 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    46 .

    - „Abweichende Öffnungszeiten Der Friedhof ist täglich geöffnet, der Ausstellungspavillon ist mittwochs geschlossen.

    Branche: Friedhof

    Ernst-Zinna-Weg, 10249 Berlin
    Tel: (030) 21 47 27 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Hallo liebe Leser!!! :) Heute stelle ich Euch wieder eine grüne Oase bei mir im Berliner Ortsteil Wedding vor, den

    Branche: Friedhof

    Seestraße 125, 13353 Berlin
    Tel: (030) 452 60 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Son Friedhof ist schon ein Ort, den man wenig beschreiben kann. Sicher gibt es schöne Friedhöfe, aber auch welche, die

    Branche: Friedhof

    Mariendorfer Damm 225, 12107 Berlin
    Tel: (030) 30 36 37 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Der Jacobi Kirchhof ist ein sehr alter Friedhof. Sein Eingang befindet sich in der Karl-Marx-Straße gleich am

    Branche: Friedhof

    Karl-Marx-Str. 4, 12051 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch mal den Friedhof, bzw. das Konglomerat aus drei Friedhöfen auf einem

    Branche: Friedhof

    Liesenstraße 6, 10115 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos