Bewertung von Jeans2 zu Fesch Team Friseur

1

Bewertung zu Fesch Team Friseur

Jeans2
Nach sehr negativer Erfahrung bei team fesch, versucht sich die Inhaberin jetzt nach 5 Monaten mit nicht wahrheitsgemäßen Behauptungen rauszureden.Das bestätigt meinen Eindruck dieses Studios,also lieber Finger wegVor 5 Monaten habe ich mir bei Fesch Team Lidstriche als Permanent Make Up machen lassen. Nach 3-4 Tagen jedoch, fiel die Farbe komplett raus und ich bekam eine so starke Hautreaktion, dass ich dort nicht mehr nachstechen lassen wollte. Die Chefin vom Fesch Team erwies sich aber leider als sehr unkulant, ich bekam von meinem Geld nichts zurück, obwohl sie sich sogar das Nachstechen sparte und beim 1.Versuch meiner Meinung nach entweder zu inkompetent war oder falsche Farbe benutzte. Von mir daher leider absolut KEINE Weiterempfehlung. Voller Preis mit Null Erfolg.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert