Einen „Friseur“ wie Herzblut-Cutter habe ich noch nie erlebt (oder auch nur jemals für möglich gehalten):
Ich empfand
- die Terminierung als hinauszögernd und unzuverlässig,
- die Beratung als lächerlich,
- die friseurfachliche Dienstleistung als unprofessionell und schmerzhaft,
- die Behandlung als aufmerksamkeitslos, schnell-schnell-massenabgefertigt,
- dass nur Billigst-Produkten (wenn überhaupt) verwendet wurden,
- den Service als unfassbar schlecht,
- den Kundenumgang... weiterlesen
mit mir als nervend, beleidigend, höchst aggressiv und
unseriös,
- Laden und Frisierequipment als gleichermaßen dreckig,
- die Beschallung mit Techno-Musik als ohrenbetäubend,
- mich ungeniert offen abgezockt und halte dies für das Geschäftsprinzip,
- die Behandlung und das Frisurenergebnis der anderen anwesenden Kunden als
nicht besser.
Zum Schutz der Verbraucher gehört meiner Meinung dieser Laden vom Gewerbeaufsichtsamt geschlossen und dem Inhaber Berufsverbot ausgesprochen! Ich werde nie wieder hingehen, da ich weder masochistisch veranlagt bin, noch mir Geld ohne rechtfertigende Gegenleistung aus der Tasche ziehen lassen will.
Entsprechende Erfahrungsberichte von Kunden auch unter:
http://www.qype.com/place/1773188-Herzblutcutter-Berlin
http://www.tagesangebote.de/groupon-citydeal.html
siehe 24.11.2010 unter http://dailydealguide.de/category/dealer/groupon/
http://www.townster.de/berlin/ort/herzblut-cutter
http://de.reclabox.com/beschwerde/37819-groupon-berlin-groupon-gutschein-herzblut-cutter-oliver-arend-leistet-nicht
Ich glaube, der Laden wird wohl so oder so bald dicht machen (müssen). Jemand, den in Deutschland wohl nichts Gutes mehr erwartet, könnte sich vom Acker machen und bald in London (Soho) zu finden sein … .[verkleinern]