Bewertung von Minkosch zu Die Erdmäuse, Inh. Sven Döring Garten- und Landschaftsbau

Bewertung zu Die Erdmäuse, Inh. Sven Döring Garten- und Landschaftsbau

Minkosch
Meine Erfahrung mit dieser Firma sind durchgängig schlecht. Ich habe leider nur auf den Preis geschaut. Leute gebt 5 Euro mehr aus und ihr habt weniger Ärger. Hier ein paar erlebte Erfahrungen:
Kommt immer zu spät. 4-5 Stunden sind keine Seltenheit oder er und seine Truppe erscheinen gar nicht. Der Arbeitsrythmus sieht wie folgt aus: 2 Stunden arbeiten, 2 Stunden Pause. Die wurde im Auto verbracht und dabei wurde eine durchgezogen. So kommt es dann auch das eine Arbeit die vielleicht 2 Tage dauert, 3 Wochen dauert. Nacharbeiten wurden nicht erledigt. Das musste ich machen. Jetzt zum Ergebnis der Arbeit: Ich hätte es im nachhinein schneller, sauberer und mit viel weniger Frust lieber selber machen sollen. Ich weiß, selber schuld. Wer billig kauft, kauft zweimal etc.. Ich wollte es mir nur einfacher machen und hab stattdessen nun ein paar graue Haare mehr. Leute, Augen auf bei der Auftragsvergabe. Übrigens Herr Döring meidet das Telefon wie der Teufel das Weihwasser.