Bewertung von babsi8 zu Die Erdmäuse, Inh. Sven Döring Garten- und Landschaftsbau

1

Bewertung zu Die Erdmäuse, Inh. Sven Döring Garten- und Landschaftsbau

babsi8
Herr Döring kam relativ schnell, um einen Auftrag anzunehmen. Das weitere Vorgehen ließ jedoch zu wünschen übrig: versprochen war Ende der Woche, zwei Tage vorher Bescheid geben, was nicht erfolgte. Auf meinen Anruf hin wurde der Termin erneut bestätigt, jedoch mit der Einschränkung, sie würden gegen 8 Uhr zunächst für zwei Stündchen (oder so) einen anderen Auftrag fertigstellen wollen, kämen dann anschließend. Auf Nachfrage gegen 11:45 Uhr erfolgte die Ansage, sie bräuchten noch ein Stündchen. Meine Aussage: "Hauptsache, Sie kommen heute noch!" Um 15:45 erneuter Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme meinerseits: niemand ging ans Telefon! Da bin ich mal gespannt, ob heute noch etwas erfolgt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert