Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Kunst & Unterhaltung > Gemeindeverwaltung

'Gemeindeverwaltung' in Berlin

Location 1 - 50 von 202
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Super Allgemeinservice. Super der Herr Sahin. Vielen...

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Johannisthaler Chaussee 300, 12351 Berlin
    Tel: (030) 66 62 22 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Immer! Super schnell. Bin froh das ich ihn habe! Da können sich viele Winterdienste eine Scheibe abschneiden.

    Branche: Straßenreinigung in Berlin

    Boschweg 18 -20, 12057 Berlin
    Tel: (030) 684 08 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +276 weitere *
    - „Kann ich euch nur vom Herzen empfehlen bester Friseur gehe nur noch dahin. Nihad ist der beste er ...

    Branche: Sportbedarf in Berlin / Sportamt in Berlin

    Grunerstraße 20, 10179 Berlin
    Tel: (030) 24 62 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Immer zufrieden. Schnell, korrekt und kompetent.

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Weitlingstr. 56, 10317 Berlin
    Tel: (030) 52 69 79 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Beratung, guter Service, schnelle Bearbeitung! Sehr zu empfehlen!

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Brunsbütteler Damm 11, 13581 Berlin
    Tel: (030) 35 10 62 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +2 weitere *
    - „Nette und kompetente Mitarbeiter. Super schneller Service. Montag Papiere abgegeben und Mittwoch kon...

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin / sonstige Dienstleistungen in Berlin

    Oranienburger Str. 206, 13437 Berlin
    Tel: (030) 40 89 89 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +30 weitere *
    - „Die klassizistische Dreiflügelanlage nach franz. Muster wurde 1785/1786 als Sommerresidenz für den preußischen Prinzen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Spreeweg 1, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Kein richtiges Hotel, sondern Gästezimmer die hauptsächlich für Mitarbeiter oder sonstige Gäste der ...

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin

    Tiergartenstr. 15, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +27 weitere *
    - „Leider ist der Automat kaputt, daher empfahl die nette Dame mir das Fotostudio Cityfoto Berlin. Ca. 3 Min. vom Rathaus

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Bezirksamt in Berlin

    John-F.-Kennedy-Platz 1, 10825 Berlin
    Tel: (030) 756 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +23 weitere *
    - „Mal so ganz nebenbei bemerkt, ich finde es schon seltsam, der große Platz und Park vor dem Sitz des Landesmutter von

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Landesregierung in Berlin

    Rathausstraße 15, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Wir waren die letzten zwei Jahre sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung per Mail und der Schnee wurde immer pünktlich

    Branche: Straßenreinigung in Berlin / Stadtpflege in Berlin

    Miraustr. 27 - 29, 13509 Berlin
    Tel: (030) 822 95 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „TSP- die Superalternative zu den "überforderten" Berliner Ämtern . Ich bin begeistert von den kompetenten, freundlichen

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Turmstraße 39, 10551 Berlin
    Tel: (030) 39 83 75 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich habe mit meiner SAT-Anlage vom Wohnwagen Probleme. Im April hat der Monteur von SAT-Anlage Spand...

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Rauchstr. 43, 13587 Berlin
    Tel: (030) 36 75 35 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +71 weitere *
    - „Good atmosphere, very kind service. I only had drinks and dessert with not very professional German, but the waitress

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin

    Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin
    Tel: (030) 90 29 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Schnell, zuverlässig und sehr freundlich. Gerne wieder.

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Allee der Kosmonauten 151 A, 12685 Berlin
    Tel: (030) 75 47 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Entsprechende Person zwar nicht erreicht, aber Vertreterin.

    Branche: Parteien in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Niederkirchnerstraße 5, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 55 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Historische Räumlichkeiten (ehemalige Wehrmachtskaserne, danach Nutzung durch franz. Armee) sieht alles ein wenig düster

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Ausweisstelle und Passstelle in Berlin

    Ruppiner Chaussee 268, 13503 Berlin
    Tel: (030) 46 64 10 88 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kann Schlumpf76 nur beipflichten!!! Ist nicht nur einer meiner Favoriten rund ums Auto, sondern die Favoriten!!!!!! Bin

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Winckelmannstraße 67, 12487 Berlin
    Tel: (030) 631 05 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren auf der Suche nach einem Zulassungsdienst. Wir sind im Netz auf Herrn Blechschmidt gestoßen. Am Sonntag

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Tempelhofer Ufer 1 B, 10961 Berlin
    Tel: (030) 25 56 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „ich war anfangs sehr skeptisch doch habe mich positive überraschen lassen. schnell und nettes team . kann ich nur

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Weserstraße 205, 12047 Berlin
    Mobil: (0176) 72 13 28 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Keine Angaben für den heutigen Tag

    21 .

    - „Hallo liebe User und Leser!!!! Berlin leuchtet in schönen Weihnachtslichtern!!! Und ich habe mal für Euch ein paar

    Branche: Landesregierung in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Berlin
    Tel: (030) 242 42 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Guten Tag Ich möchte gerne meine passt verlängern weil es bis 8/5/2020 . ich möchte auch eine termin haben Mit

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin

    Friedrichstr. 219, 10969 Berlin
    Tel: (030) 902 69 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Ich danke Herr. Kalkan von Zimmer 2afur seine Freundlichkeit. Bleiben Sie gesund. LG Stuhlemmer

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Ausweisstelle und Passstelle in Berlin

    Osloer Straße 36, 13359 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Die Fahrschule ist einfach Top. Ich bin zu vielen Fahrschulen in Spandau gegangen und habe sie mir a...

    Branche: Fahrschulen in Berlin / Führerscheinstelle in Berlin

    Obstallee 28, 13593 Berlin
    Mobil: (0178) 331 55 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +11 weitere *
    - „Hier kann man in einem sehr urigen Ambiente echte Berliner Küche genießen. Und es gibt echt regionales Bier: Engelhardt

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Gemeindeverwaltung

    Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
    Tel: (030) 90 29 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Der Dramatiker Heiner Müller nannte sie liebevoll »Fickzellen mit Fernheizung«, die ostdeutschen

    Branche: Bundesregierung in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Chausseestraße 42 A, 10115 Berlin
    Tel: (030) 414 64 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Neufassung vom 13.07.2016 -------------------------------------------- Beim BStU werden die archivierten

    Branche: Bundesregierung in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Karl-Liebknecht-Straße 31 -33, 10178 Berlin
    Tel: (030) 23 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Von der Juliusturmbrücke, die zwischen der Spandauer Altstadt und der Zitadelle den Havelkanal überspannt, kann man ganz

    Branche: Wasserwirtschaftsamt in Berlin / Schifffahrt in Berlin

    Möllentordamm 5, 13597 Berlin
    Tel: (030) 33 08 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „War am Samstag da mit mein keine Kind,ca in 10 Min hatte ich den Kinderreisepass in der tasche. Sehr Nett und

    Branche: Bürgerbüro in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Eichborndamm 215, 13437 Berlin
    Tel: (030) 90 29 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Leistungen - Schneedienst - zu spät oder gar nicht ausgeführt;
    Mitarbeiter/innen im Büro freundlich und

    Branche: Straßenreinigung in Berlin

    Nobelstr. 30 - 32, 12057 Berlin
    Tel: (030) 61 30 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Der Rottweiler von der Anmeldung muss endlich in Rente sein. Super netter Mann jetzt an der Anmeldung. Die „Bearbeiter“

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Franz-Schmidt-Str. 8, 13125 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Die Günthermann Grubenentleerung hat mich durch ihre Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter vollkommen

    Branche: Entsorgung in Berlin / Stadtentwässerungsbetriebe in Berlin

    Beyschlagstraße 39, 13503 Berlin
    Tel: (030) 433 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Ein Schmuckstück ganz besonderer Art ist das schon 1898 erbaute Rathaus Lichtenberg, das von

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Rathausstr. 8, 10367 Berlin
    Tel: (030) 559 76 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „die Frauen da (aber auch der chef) sind der kracher - die kennen sich sowas von aus....ich bin wirklich beeindruckt. das

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin / Kfz-Sachverständige in Berlin

    Bitterfelder Str. 23 B, 12681 Berlin
    Tel: (030) 22 43 99 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Die Unterlagen konnten sehr einfach im Shop abgegeben werden, ich habe eine gute Beratung bekommen und nach einem Tag

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Novalisstraße 13, 10115 Berlin
    Mobil: (0176) 72 13 28 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Hier kann man in einem sehr urigen Ambiente echte Berliner Küche genießen. Und es gibt echt regionales Bier: Engelhardt

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin

    Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
    Tel: (030) 902 91 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hier kann man in einem sehr urigen Ambiente echte Berliner Küche genießen. Und es gibt echt regionales Bier: Engelhardt

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin

    Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
    Tel: (030) 902 91 57 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Geheimtips posaunt man ja jetzt nicht unbedingt im Internet rum, aber da diese Lokalität nicht zuletzt aufgrund der

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Yorckstr. 4, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr gute Arbeit abgeliefert. Schnell. freundlich und meiner ANsicht nach auch sehr fachkundig.

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Alt-Biesdorf 72A, 12683 Berlin
    Tel: (030) 51 70 03 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr zuverlässiger Winterdienst der zu den vorgegebenen Zeiten räumt, auch mehrmals täglich. Es gab keine Probleme, sehr

    Branche: Straßenreinigung in Berlin

    Rixdorfer Str. 157, 12109 Berlin
    Tel: (030) 72 01 58 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Sie sind im Februar ausgezogen dort ohne eine andere Meldeadresse zu hinterlassen , alle Unterlagen weg .........mein

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Landsberger Allee 394, 12681 Berlin
    Tel: (0176) 72 13 28 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Mein Führerschein musste umgetauscht werden. Ich suchte online nach einem Termin. Im nächstgelegenen Bürgeramt in

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Zwickauer Damm 52, 12353 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Bei unseren Berlinbesuch waren wir in der Bayerischen Landesvertretung Berlin zum Abendessen eingeladen. Unser

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin

    Behrenstr. 21, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 26 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Der 1911 eingeweihte Bärensaal liegt innerhalb des als Erweiterungsbau zum Berliner Rathaus errichteten Alten

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin

    Klosterstraße 47, 10179 Berlin
    Tel: (030) 90 22 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Ihr habt mir sehr geholfen, Danke

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin

    Rankestraße 26, 10789 Berlin
    Tel: (030) 88 00 77 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „unkompliziert, hielfreich - spart einem sehr viel Zeit!

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Am Karpfenpfuhl 13, 14167 Berlin
    Tel: (030) 817 14 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „die Fa. bietet schnellen und zuverlässigen Service

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Trautenauer Str. 17, 10318 Berlin
    Tel: (030) 26 59 06 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    48 .

    +10 weitere *
    - „Mein Besuch im Bezirksamt Neukölln - Bürgeramt 3 war durchweg positiv. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und ich

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Blaschkoallee 32, 12359 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kurze Wartezeit dank Termin-Reservierung im Internet (http://service.berlin.de ), ansonsten haben vor Ort viele

    Branche: Bürgerbüro in Berlin / Ausweisstelle und Passstelle in Berlin

    Berliner Allee 252 - 260, 13088 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Die Dependance der Europäischen Union in der Hauptstadt. Wer Fragen zur EU hat, oder sich über Kommission, Rat oder

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin

    Unter den Linden 78, 10117 Berlin
    Tel: (030) 22 80 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos