Bewertung von krause54p zu M & S PORZELLANATELIER

5

Bewertung zu M & S PORZELLANATELIER

krause54p
Ich hatte ein für mich eigentlich unlösbares Problem: Meine uralte Vase, die ich vererbt bekommen habe, ist beim Putzen umgkippt und in mehrere Teile zersprungen. Nach langem Verzweifeln, suchte ich nach einer Repatatur-Werkstatt in Berlin. Schnell war ich auf der Website vom Atelier M&S. Dazu gesagt, toll für einen Betrieb - nicht alle hatten überhaupt eine Page. Kurze tel. Asprache und es folgt ein persönliches Gespräch, bei dem auch ein angemessener Preis fiel. Für mich stand alles schon fest, also Vase dagelassen. Als ich wiederkam, war ich wie aus allen Wolken gefallen. So schön hätte ich mir das Ergebnis nicht vorgestellt! Sogar fehlende Stückchen und Scherben wurden sorgfältig gefüllt bzw. nachmodelliert (?) - auf jeden Fall ist die Vase wie neu und ich wieder glücklich!
Service: sehr nett und höflich
Preis: völlig in Ordnung, dafür Meisterarbeit
Ergebnis: mich hat es aus den Socken gehauen
Fazit: Wenn etwas kaputt geht, dann komme ich gerne wieder!!! Danke nochmals!

Alles Gute wünscht Peter !


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern