Der hinterletzte Reparaturservice den ich je erlebt habe. Ich habe 370 Euro für eine Reparatur eines Trockners bezahlt. Nach zwei Monaten bekam ich ihn genauso kaputt wieder zurück, wie er vorher war. Ich musste ihn wieder abholen lassen, weil man eine "Nachbesserung" einmal in Kauf nehmen muss. Das ganze war im Sommer. Bis jetzt habe ich weder mein Geld zurück noch den Trockner. Am Telefon wurde ich angeschrien, weil die Herrschaften so genervt sind von mir, dass ich nicht locker lasse. Es ist wirklich unglaublich.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 83 Bewertungen
- 29%4%2%1%64%
Bewertungen zu Hausgeräte Reparatur Notnagel
Miele Waschtrockner: Trockenprogramm defekt, zeigte Fehlermeldung an.
Maschine wurde mitgenommen, nach 4 Tagen ohne Fehlermeldung, aber mit lautem Geräusch beim Einschalten des Trockners zurückgebracht, 730 Euro bezahlt. Maschine wurde erneut abgeholt, stand wochenlang in der Werkstatt, am Telefon immer Vertröstungen, zum Teil auch sehr unfreundlich. Irgendwann rief die Werkstatt an und sagte, das Gerät sei längst fertig. Nach Auslieferung war das Geräusch immer noch, aber etwas leiser.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sehr schlecht am Telefon. Meine Waschmaschine ist nicht das, und ich würde sogar bedroht. Kann leider nicht empfehlen.
Zuerst dachte ich es handelt sich um einen Betrugsanruf, so schlecht vorbereitet war die Damen am ...weiter auf Das Örtliche
Diese Firma (Notnagelservice) ist absolut nicht zu Empfehlen.
Mein Miele Trockner musste mitgenommen werden.
Ich bekam meinen Trockner zerkratzt zurück.
Ein Teil was bei Mitnahme abgebaut wurde liegt jetzt seit 6 Wochen immer noch hier rum
Der Stopfen für meinen Ablaufschlauch ist seit der Mitnahme verschwunden.
Es hierß ich bekomme diesen Ersetzt und ein Tehniker kommt um das liegende Teil wieder zu verbauen.
Bis heute keiner mehr erreichbar und per Mail keine Antort mehr.
420€ habe ich bezahlt für eine Reparatur und kann bis heute meinen Trockner nicht nutzen.
Werden einen Anwalt einschalten.
Ein Stern ist noch zu viel.
Diese Firma ist absolut nicht zu Empfehlen und Unseriös.
Mein Miele Trockner musste mitgenommen werden.
Ich bekam meinen Trockner ...weiter auf Yelp
Ist die Not auch noch so groß - bloß nicht Fa. Nothnagel einen Auftrag erteilen.
Unzuverlässig und das angeblich reparierte Gerät nach drei Tagen wieder defekt. Von Garantieanspruch wollte keiner etwas wissen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Firma
Bei uns lief alles reibungslos!
Finger weg von dieser Firma! 470€ abgezockt und das Gerät weiterhin defekt. Eine Firma die das ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Waschtrockner von Miele ging kurz vor meinem Urlaub kaputt. Schleuderte nicht mehr und zeigte Fehlermeldung an "Waterproof". Da Miele Kundendienst leider erst in 14 Tagen einen Termin gehabt hätte, bin ich bei meiner Suche nach einer Reparaturwerkstatt auf die Fa. Morgenstern gestoßen. Hörte sich gut an. Mein Anruf bei der Fa. Morgenstern landete aber be Notnagel service. Hab ich mir erst noch nix gedacht. Ich war froh, dass Notnagel innerhalb von 2 Tagen einen Termin hatte.Der Techniker... weiterlesen
Bloß nicht! Dieser Reparaturservice hat unseren guten Glauben ausgenutzt. Die AGB sind so formuliert, dass man nicht Stornieren kann, wenn ein Ersatzteil bestellt wurde. Bei der Unterschrift unter dem Auftrag wurde nicht darauf hingewiesen, dass noch zusätzliche 89 Euro für das Zurückbringen des Gerätes und 69 Euro für Reinigung dazukommen, obwohl wir mehrmals nachgefragt hatten, was es kostet. Da wurde uns immer nur der Preis des Ersatzteiles genannt. Es stand zwar auf dem Reaparturzettel, aber das haben wir so schnell nicht lesen können. Auch soll man nur bar bezahlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unzuverlässig! Reparatur hat eine Woche länger gedauert als angekündigt. Nur Barzahlungen. Ungenaue ...weiter auf Das Örtliche
Firma gerufen, da die Waschmaschine kaum Wasser in die Trommel zieht und das wenige Wasser nicht abfließt. Der Handwerker hat dann - ohne besonderen Aufwand - unter dem Spülbecken mit der Hand Schmutz aus dem Abflussrohr beseitigt. Das Wasser begann in die Trommel zu fließen.. Ich habe allerdings nicht darauf bestanden, zu warten, bis die Trommel vollgelaufen und der Waschvorgang in vollem Gang ist. Der Handwerker sagte mir, das Problem sei behoben und ich glaubte ihm.Bei einem späteren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FURCHTBAR - keine Kompetenz der Mitarbeiter . Meine Reparatur sollte 159,-- kosten.
Danach sollte ich 670,-- zahlen ohne das der Fehler behoben wurde .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der urpsprüngliche Schaden wurde behoben, aber dafür sind neue Schäden entstanden - die mit über 200€ abgerechnet werden sollten. Auf keinen Fall nochmal!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert