Ich möchte eindringlich vor der Firma Hausgeräte Reparatur Notnagel warnen! Eine gründliche Recherche vor der Beauftragung ist dringend zu empfehlen, da meine Erfahrung mit diesem Unternehmen äußerst unerfreulich war. Meine Begegnung mit dem Kundendienst war ein Alptraum - unfreundlich, unzuverlässig und mit einer Tendenz zu unangebrachten Telefonaten, die mit Beschimpfungen und Drohungen gespickt waren.
Die Reparatur selbst stellte sich als Wucher heraus, mit aufgeblähten Kosten bis zur... weiterlesen
Bewertungen zu Hausgeräte Reparatur Notnagel
Der hinterletzte Reparaturservice den ich je erlebt habe. Ich habe 370 Euro für eine Reparatur eines Trockners bezahlt. Nach zwei Monaten bekam ich ihn genauso kaputt wieder zurück, wie er vorher war. Ich musste ihn wieder abholen lassen, weil man eine "Nachbesserung" einmal in Kauf nehmen muss. Das ganze war im Sommer. Bis jetzt habe ich weder mein Geld zurück noch den Trockner. Am Telefon wurde ich angeschrien, weil die Herrschaften so genervt sind von mir, dass ich nicht locker lasse. Es ist wirklich unglaublich.
Miele Waschtrockner: Trockenprogramm defekt, zeigte Fehlermeldung an.
Maschine wurde mitgenommen, nach 4 Tagen ohne Fehlermeldung, aber mit lautem Geräusch beim Einschalten des Trockners zurückgebracht, 730 Euro bezahlt. Maschine wurde erneut abgeholt, stand wochenlang in der Werkstatt, am Telefon immer Vertröstungen, zum Teil auch sehr unfreundlich. Irgendwann rief die Werkstatt an und sagte, das Gerät sei längst fertig. Nach Auslieferung war das Geräusch immer noch, aber etwas leiser.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zuerst dachte ich es handelt sich um einen Betrugsanruf, so schlecht vorbereitet war die Damen am ...weiter auf Das Örtliche
Leider sehr schlecht am Telefon. Meine Waschmaschine ist nicht das, und ich würde sogar bedroht. Kann leider nicht empfehlen.
Diese Firma (Notnagelservice) ist absolut nicht zu Empfehlen.
Mein Miele Trockner musste mitgenommen werden.
Ich bekam meinen Trockner zerkratzt zurück.
Ein Teil was bei Mitnahme abgebaut wurde liegt jetzt seit 6 Wochen immer noch hier rum
Der Stopfen für meinen Ablaufschlauch ist seit der Mitnahme verschwunden.
Es hierß ich bekomme diesen Ersetzt und ein Tehniker kommt um das liegende Teil wieder zu verbauen.
Bis heute keiner mehr erreichbar und per Mail keine Antort mehr.
420€ habe ich bezahlt für eine Reparatur und kann bis heute meinen Trockner nicht nutzen.
Werden einen Anwalt einschalten.
Ein Stern ist noch zu viel.
Diese Firma ist absolut nicht zu Empfehlen und Unseriös.
Mein Miele Trockner musste mitgenommen werden.
Ich bekam meinen Trockner ...weiter auf Yelp
Ist die Not auch noch so groß - bloß nicht Fa. Nothnagel einen Auftrag erteilen.
Unzuverlässig und das angeblich reparierte Gerät nach drei Tagen wieder defekt. Von Garantieanspruch wollte keiner etwas wissen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Firma
Bei uns lief alles reibungslos!
Finger weg von dieser Firma! 470€ abgezockt und das Gerät weiterhin defekt. Eine Firma die das ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Waschtrockner von Miele ging kurz vor meinem Urlaub kaputt. Schleuderte nicht mehr und zeigte Fehlermeldung an "Waterproof". Da Miele Kundendienst leider erst in 14 Tagen einen Termin gehabt hätte, bin ich bei meiner Suche nach einer Reparaturwerkstatt auf die Fa. Morgenstern gestoßen. Hörte sich gut an. Mein Anruf bei der Fa. Morgenstern landete aber be Notnagel service. Hab ich mir erst noch nix gedacht. Ich war froh, dass Notnagel innerhalb von 2 Tagen einen Termin hatte.Der Techniker... weiterlesen
Bloß nicht! Dieser Reparaturservice hat unseren guten Glauben ausgenutzt. Die AGB sind so formuliert, dass man nicht Stornieren kann, wenn ein Ersatzteil bestellt wurde. Bei der Unterschrift unter dem Auftrag wurde nicht darauf hingewiesen, dass noch zusätzliche 89 Euro für das Zurückbringen des Gerätes und 69 Euro für Reinigung dazukommen, obwohl wir mehrmals nachgefragt hatten, was es kostet. Da wurde uns immer nur der Preis des Ersatzteiles genannt. Es stand zwar auf dem Reaparturzettel, aber das haben wir so schnell nicht lesen können. Auch soll man nur bar bezahlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unzuverlässig! Reparatur hat eine Woche länger gedauert als angekündigt. Nur Barzahlungen. Ungenaue ...weiter auf Das Örtliche
Firma gerufen, da die Waschmaschine kaum Wasser in die Trommel zieht und das wenige Wasser nicht abfließt. Der Handwerker hat dann - ohne besonderen Aufwand - unter dem Spülbecken mit der Hand Schmutz aus dem Abflussrohr beseitigt. Das Wasser begann in die Trommel zu fließen.. Ich habe allerdings nicht darauf bestanden, zu warten, bis die Trommel vollgelaufen und der Waschvorgang in vollem Gang ist. Der Handwerker sagte mir, das Problem sei behoben und ich glaubte ihm.Bei einem späteren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FURCHTBAR - keine Kompetenz der Mitarbeiter . Meine Reparatur sollte 159,-- kosten.
Danach sollte ich 670,-- zahlen ohne das der Fehler behoben wurde .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der urpsprüngliche Schaden wurde behoben, aber dafür sind neue Schäden entstanden - die mit über 200€ abgerechnet werden sollten. Auf keinen Fall nochmal!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Pünktlich, schnell, nett und professionell. Die Stoßdämpfer mussten an meiner Waschmaschine ...weiter auf Das Örtliche
Extrem teuer. Extrem unsauber. Zusagen gemacht die nicht eingehalten werden. Keine Rückmeldung auf Anfragen. Keine Original Ersatzteile.
Achtung !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Miele Waschmaschine war defekt und sie ist es immernoch. Die erste Diagnose bezog sich auf eine kaputte Pumpe (15 Jahre). Die zweite Diagnose auf kaputte Stoßdämpfe (vermutlich ein unsachgemäßer erster Transport ohne Transportsicherung). Aber hey! Die Maschine ist systemrelevant. Die Nachbesserung (wieder ein Transport ohne Transportsicherung) hat keine Besserung erzielt. Die Fehlermeldung wie zu Beginn der Odyssee wurde angezeigt. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 570,00€ brutto in Bar.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Oktober dieses Jahres wurde durch Notnagel Neumünster die Sumpftopf Dichtung meines Geschirrspülers ausgetauscht. Unter einem Vorwand (Corona-Pandemie) wurde die Reparatur nicht vor Ort durchgeführt. Berechnet wurde die Dichtung mit 92,14 € (im Handel unter 20€). Gesamtrechnung 304,8€ plus Anfahrt. Nach Anlieferung der Maschine stellte ich fest, dass mitgelieferte Geschirrkörbe fehlten. Diverse Kontakte (Tel. e-mails) führten nicht zum Erfolg. Eingeschriebener Brief an die angegebene Adresse kam als unzustellbar zurück. Das Geschäftsgebaren dieser Firma drängt einem den Verdacht der vorsätzlichen Kundentäuschung aus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
BLOS NICHT: Maschine wurde abgeholt, ich sollte was anzahlen und dann wurde mal ebenso ein Preis von € 260,- auf den Lieferschein geschrieben. Weg waren Sie. Dann habe ich fast 4 Wochen warten müssen. Als dann die Maschine kam, war der Preis bei 320,- mit Anfahrt. Die haben die Maschine kurz angemacht. Ich dachte alles ist o.k. Als ich dann später waschen wollte war es exakt der selbe Fehler, wie vor der Reparatur. Man könnte meinen, da wurde gar nichts gemacht!!!! Zur Nachbessung musste ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte nicht lange gesucht u. mich in "meiner Not" ohne Waschmaschine an Notnagel gewandt. Der Termin war sehr kurzfristig an einem Freitag. Leider konnte nicht vor Ort repariert werden,meine Mini-AEG wurde mitgenommen u. sollte nach 5 Werk-Tagen wieder zurück sein. Erst dann las ich die Rezensionen und war geschockt, an was ich da wohl geraten war. Mit der Kommunikation hatte es in der folgenden Woche nicht so gut geklappt. Das zu schildern würde hier den Rahmen sprengen.Am Donnerstag... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Kommunikation mit dem Büro, pünktliches Erscheinen der freundlichen und kompetenten Monteure, schnelle Fehlerbehebung,
insgesamt unaufgeregter und normaler Ablauf der Ereignisse. Maschine läuft, mündliche Einjahresgarantie, die ich gern noch schriftlich hätte.
Michael aus dem 21224 Rosengarten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Niemals. Verkaufen neue Maschinen die nach 3 Wochen kaputt sind. Kein Geld zurück und werden ganz ungewöhnlich unfreundlich. Niemals wieder 300 Euro weg ubd keine Maschine...
Ich kann wirklich allen nur von dieser Firma abraten. Die Mitarbeiter vor Ort sind recht freundlich und können auch ganz gut Deutsch sprechen. Leider haben sie aber das Problem bis zum Ende nicht lösen können und mein Gerät defekt wieder zurückgebracht und eingebaut. Die zwölf Monate Garantie, die man angeblich haben soll, galten dann irgendwie auch nicht. Und von dem Geld gab es auch nichts zurück. Das Personal am Telefon hat immer ganz tolle Erklärungen, warum sie nun wirklich nichts dafür... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
WARNUNG!!! FINGER WEG!!!
Im April wurde Waschmaschine abgeholt. Fehler E24. Man sagte mir, das sei dei Wasserweiche. Nach 2 Wochen kam die Maschien zurück. Fehler noch da. Neuer Techniker vor Ort sagte, E24 sei nicht Wasserweiche, sondern Pumpe. Maschien wieder mitgenommen. Bis Mitte Juli war die Maschine dann weg und wir bekamen sie treotz mehrer Nachfragen nicht wieder. Zunächst konnte angeblich der Fehler nicht reproduziert werden, dann hat man aus Kulanz eine neue Pumpe eingesetzt.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FINGER WEG!!!!
Nachdem man unfähig war Trockner und Waschmaschine nach mehrfachen „Reparaturen“ zum Laufen zu bringen mussten wir uns 1. einen neuen Trockner kaufen obwohl wir schon 160€ Reparatur für diesen gezahlt hatten und dieser gerade mal 4 Jahre alt war.
Zur Waschmaschine (3,5 Jahre alt) wurden alle schriftlichen Anfragen ignoriert und heute am Telefon wurde ich als DRECKSRATTE und „Leck mich am Arsch“ beschimpft. Anwalt wird zugezogen!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kam an und hat die Waschmaschine nur halbherzig untersucht. Meinte dann, dass es 400€ kosten wird sie zu reparieren UND das sie mitgenommen werden muss. Kostenvoranschlag wollte er auch nicht vorrab machen, erst nach der Reperatur. Aber das ist dann kein Kostenvoranschlag mehr. Es sollte 4-5 tage dauern die Reperatur durchzuführen.
(Zum Vergleich: Ein seriöser Handwerker einer anderen Firma hat die selbe Repaeratur für weniger als die hälfte des obigen Preises vorgenommen. Die Reperatur an... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor mehr als einem Jahr holte diese Firma meine Waschmaschine zum ersten mal ab, weil sie nicht mehr schleuderte. Es dauerte 4 Wochen, bis ich sie zurück bekam, obwohl man mir bis zu 5 Werktage zugesagt hatte.
Zugegeben, SCHLEUDERN tut sie wieder, aber die Geräusche, die sie dabei macht, sind erschreckend. Mehrfach versuchte man mir zu erklären, sie sei heil. Angeblich lag es an der Positionierung der Maschine. Erst nachdem ich sie umgestellt (und dafür Geld investiert) hatte, glaubte man mir.
Zur Zeit (27.6.) ist sie zum dritten mal in der Werkstatt - seit 8. Januar. Nachfragen per Email werden nicht beantwortet und ans Telefon geht auch keiner.
Achtung! Sind von Kabel1 gebusted worden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bloß nicht!
Vorsicht im TV kabel1 wurde vor denen gewarnt , absolut nicht zu empfehlen.
mein Bruder wurde auch unfreundlich behandelt und abgezockt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sobald dieMaschine zur Reparatur mitgenommen wurde, war keiner mehr erreichbar. Die Mitarbeiterin im Kundendienst unfreundlich und gereizt. Außerdem unverschämte Preise. Kosten für Dichtungswechsel über 500, 00 €. Also besser Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Niemals wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für ein Ersatzteil (Sprüharm) für einen Neff-Geschirrspüler musste ich 242,00 € nach 15 Tagen Wartezeit bezahlen. Der Sprüharm kostet im Netz 42€. Leider habe ich das zu spät festgestellt. Ich finde den Preis unverhältnismäßig hoch und empfehle allen, die Ersatzteile brauchen, vorher im Netz nachzuschauen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlimme Erfahrung. Mal so richtig abgezockt worden.
Maschine nach über einem halben Jahr zurück - erst nach Aufforderung über den Anwalt.
Maschine noch immer defekt.
Schrecklich - Firma Notnagel Berlin Neumünster - nie wieder
Aufpassen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 18.11.19 kam der Monteur der Firma Notnagel ,ich machte die Schranktür auf , er befand das Gerät als zu alt für eine Reparatur, er kassierte 16 € und verschwand ohne einen Finger krumm zu machen. Meiner Forderung an die Firma auf Rückzahlung der 16 € wurde nach langem hin und her auf 8 € reduziert, womit ich nicht einverstanden bin. Ein befreundeter Elektriker hat das Gerät aufgeschraubt, an den Kabeln gerüttelt und nun funktionieren Beleuchtung und Gebläse wieder !!!
Nie wieder Notnagel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tatsächlich habe ich meine Maschine nun nach 7 Monaten zurück. Natürlich wie erwartet wurde nur ein Teil der Arbeit ausgeführt. Maschine läuft nicht. Wie hätte es auch anders sein sollen!!!
Dafür gab es vom Mitarbeiter noch eine freche Mail, mit der Bitte, die negative Bewertung zu löschen.
Finger weg!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Spülmaschine gegen Kostenvorauszahlung (297,50 €) übernommen. Maschine zurück, nach 2 Wochen. Fehler nach wie vor vorhanden.
Erneut an Fa. Notnagel zurück. Dann 6 Monate keine Fertigstellung. Immer wieder die Zusage:
" Nächste Woche Mittwoch wird garantiert geliefert", dann aber keine Lieferung.
Jetzt nach 6 Monaten Lieferung nach zweiter Reparatur. Prüfung noch nicht vorgenommen .....mal sehen....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Firma ist absolut inkompetent in allen Bereichen. Von Kundenservice haben sie dort noch nichts gehört. Unsere Melitta Kaffeemaschine ist seit dem 30. Mai 2019 mit kurzer Unterbrechung dort . Das Mahlwerk musste erneuert werden (250€).Es gab keine Rückmeldung seitens der Firma ,wir haben ständig dort angerufen. Die Dame am Telefon konnte keine konkreten Aussagen machen. Nach 7 Wochen haben wir unsere Maschine wiederbekommen. Das Mahlwerk ging, dafür tat sich im Menü nichts mehr und im... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super zufrieden ob mit der netten Dame am Telefon oder wie mit denn Leuten die mir meine Waschmaschine heile wieder gebracht haben es hat nicht mal 3 Tage gedauert da hab ich mein Gerät wieder bekommen, sehr zufrieden großes Danke an diese Firma und den Kosten sparen für eine neue Maschine
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zuvorkommend. Die Reparatur unserer Waschmaschine dauert 3 Tage länger als geplant aber prompt rief uns der Chef selber an und informierte uns über den Reparaturstand. Er kam uns sogar entgegen. So muss es sein. Waschmaschine läuft wieder. Klasse!
Super vor Ort meine Waschmaschine repariert. Guter Servicetechniker.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schnell einen Termin bekommen. Hier wird Kundendienst gepflegt. Waschmaschine läuft wieder passt!
Netter Service. Mein Backofen wurde sofort repariert. Preis denke ich war angemessen. Können diese Firma weiterempfehlen.
Seit 10Monten warte ich auf meine korrekte Rechnung, der Firma "Notnagel - Neumuenster/SH!!! Unverschämtheit
Hartmut Schnell 040/462994, Faassweg 5, 20249 Hamburg :GeschirrspülerPumpe +Sperrventil= 325€!!!
Bitte umgehend um Rückruf
MfG,
Hartmut Schnell
P. S. :Reparatur 31.08.2018, ca. 14:30Uhr
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnell am selben Tag noch repariert. Unsere Spülmaschine läuft wieder. Eine sehr nette Telefondame.
Unsere Waschmaschinen Reparatur erfolgte problemlos. Techniker wirkte sehr kompetent.
Weniger als ein Stern geht leider nicht. Die überforderte Angestellte im Büro kann ich nur bestätigen. Bis hin zu Unverschämtheiten. Der Techniker macht eine Schnelldiagnose ohne das Gerät zu berühren. Ahhh das muss dann dies oder das sein.... Dann wird die Maschine mitgenommen. Habe beim Saubermachen hinter der Maschine dann entdeckt, dass die Steckdose verkohlt war, der Techniker hats nicht bemerkt, welch Fachkompetenz!
Nach dem ich dort ( 3 min nach Abfahrt des Technikers) anrief war ein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nette Leute vom Fach. Waschmaschine wurde schnell repariert.