Freundlich, kompetent, zuverlässig - bin rundum zufrieden mit meiner inzwischen zweiten Waschmaschine hier
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlich, kompetent, zuverlässig - bin rundum zufrieden mit meiner inzwischen zweiten Waschmaschine hier
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Positiv überrascht. Chef repariert persönlich. Er war vorsichtig mit dem Boden und hat vor Beginn all meine Fragen beantwortet. Freundlicher Service und gute Beratung. Vorab Kostenvoranschlag. Barzahlung oder Sofortüberweisung. Am Telefon kommt man sofort durch und hängt nicht in der Warteschleife. Terminvergabe schnell und UNKOMPLIZIERT! Gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hilfreich, sauberes Arbeiten, kompetente Beratung!!!...weiter auf 11880
Ich war sehr zufrieden. Meine Waschmaschine war defekt. Ich bekam sofort einen Termin. Der Mitarbeiter hat meine Waschmaschine vor Ort repariert. Keine krummen Geschäfte mit teuren Ersatzteilen etc. oder langer Wartezeit. Alles schnell und kostengünstig. Kann ich weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
... mmm ... , der nette Herr, kein Wunder, daß meine 3 Jahre alte Waschmaschine kaputt ist (was war es jetzt eigentlich, Stoßdämpfer oder Aufhängung - ach, egal, kostet 250,-€) - "für einen 2-Personen-Haushalt ist alle 2 Tage Waschen auch viel zuviel"! Und "die Leute kaufen alle so billig" - lohnt sich alles nicht mit Reparatur ... . Aber ich könnte eine "top Gebraucht-Miele bei Ihnen kaufen", wie gleich im zweiten Halbsatz kundgetan. Vielen Dank für den filmreifen Ablauf des Termins - ich denke darüber nach.
Diesen 3-Jahres-Rhythmus im Waschmaschinenverschrotten würde ich doch gern mal verlassen. Der erste Versuch ist leider gescheitert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
I had a good experience. They came the next day.
The guy was friendly, even if I didn't speak great german, he tried to communicate with me anyway.
I paid 230 eur because my pump was broken, it's a bit pricey but as I did my research everyone
kinda has that price range.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für mich intransparent und teuer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Montag kam der Monteur schon nach 2 Stunden. Er war sehr freundlich und erklärte die Fehlersuche. Sehr schnell fand er den Fehler. Es lag nicht an der teuren Systemsteuerung, sondern an der Stromversorgung. So hielten sich die Reparaturkosten in Grenzen.
Mit dieser Arbeitsweise war ich sehr zufrieden!
Diese Firma kann ich nach meinen Erfahrungen nur empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Waschmaschine lief aus und machte komische Geräusche. Nach einem höflichen Anruf kam der Techn...weiter auf 11880
Meine Waschmaschine lief aus und machte komische Geräusche. Nach einem höflichen Anruf kam der Techniker wenige Stunden später - Für 17 Euro wurde die Maschine untersucht und der Fehler gefunden. Mir wurde gesagt was eine Reparatur kosten würde und ich empfand den Preis als fair. Nach Zustimmung konnte der extrem gut gelaunte und freundliche Techniker sofort mit den passenden Ersatzteilen glänzen und reparieren. Ich bin echt positiv überrascht, denn das lief echt genau so, wie man es sich wünschen würde! :))
Nicht seriös. Die genannten Preise stellten sich bei der Rechnungslegung als Nettobeträge heraus, so dass die Umsatzsteuer noch dazu kam. Für 20 Minuten und ein Ersatzteil für 22 Euro wurden 200 Euro verlangt. Und Barzahlung auch noch !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung, Finger weg! Trotz 4 Tagen Wartezeit und großem Zeitfenster von 16 bis 20 Uhr kam kein Kundendienstler. Telefonisch war dann ...weiter auf Yelp
Es sind Betrüger! Finger...weiter auf 11880
Diese Firma kann ich nicht empfehlen. Feste Trommel geöffnet 49 Euro,
Bei Austausch von defekter Maschine gegen eine Maschine, die fast ungebraucht war und bei mir stand wurde vom Monteur vergessen, die Transportsicherung
zu entfernen. Den Hinweis (Transportsicherung) gab mir ein Mitarbeiter von
Möbel Kraft. Monteur sah seinen Fehler nicht ein. 196 Euro bezahlt, wo für ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man kann zwar sehr schnell einen Termin bekommen, aber alles weitere ist für mich nicht seriös. Heizstabwechsel für 210 Euro (!) man wird zur Barzahlung genötigt. Nie wieder. Felix
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns bei der Firma einen gebrauchten Waschtrockner gekauft. Zweimal ließ sich die Tür normal öffnen, beim dritten Mal (ohne Gewalt) machte es Knack und die Tür blieb zu. Die Tür musste dann ausgetauscht werden, mit der Ansage, das wäre kostenlos. Nach der Reparatur plötzlich der Hinweis: Eigentlich decken wir so etwas nicht ab mit unserer Gewährleistung, diesmal nur ausnahmsweise.
Weiter geht's: Der gekaufte Waschtrockner (Siemens IQ700, eigentlich gute Bewertungen) machte unsere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
EDIT (15.03.2018):
Leider hat diese Geschichte kein gutes Ende genommen & ich kann die Fa. Weissbär absolut nicht weiterempfehlen. Nachdem ich am 06.03. endlich zurückgerufen wurde und am Telefon beharrlich meinen Standpunkt verteidigt habe: Forderung nach schriftl. detaillierter Rechnungsdarlegung + Vertragserfüllung ohne zusätzliche Kosten wurde Herr Ötzkan erst beleidigt, dann beleidigend & für mich die ganze Situation immer unseriöser. Ich bat mehrfach ruhig und auf Fakten fokussiert, um... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir konnten das Flusensieb unserer Waschmaschine nicht herausdrehen, da es klemmte und beauftragten die Firma Weissbär. Der Techniker verlangte für eine Anfahrt von 400 m und eine Arbeitsleistung von 20 min (keine Materialkosten) den stolzen Preis von 149 Euro. Das Ergebnis einer Beschwerde bei der Verbraucherzentrale steht noch aus. Also unbedingt Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Intransparent, unfreundlich und viel zu teuer!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnell, unkompliziert und fairer Preis. Bei der Fülle von Betrügern in dieser Branche und der heutigen Zeit nur zu empfehlen. Weiter so!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe keine Kundenfreundlichkeit empfunden. Keine Empfehlung von mir.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der finale Preis wurde erst nach vollbrachter Arbeit genannt und bei jedem Handgriff wurde eine Extra-Pauschale erhoben für insgesamt 20 Minuten Arbeitszeit. Nach meiner Frage, warum Sie mir den Preis nicht vorher nennen können, meint der Monteur frech, er könne ja alles kostenlos rückgängig machen und das neu verbaute Teil demontieren, wenn ich den Preis nicht zahlen möchte. Ein versprochener Rückruf zu einem weiteren Ersatzteil ist auch ausgeblieben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zu teuer, intransparente Preise & unfreundlicher Service!
Die Arbeit an sich wurde erledigt, aber die Monteure waren unfreundlich und frech.
Der finale Preis wurde erst nach vollbrachter Arbeit genannt und bei jedem Handgriff wurde eine Extra-Pauschale erhoben für insgesamt 20 Minuten Arbeitszeit. Nach meiner Frage, warum Sie mir den Preis nicht vorher nennen können, meint der Monteur frech, er könne ja alles kostenlos rückgängig machen und das neu verbaute Teil demontieren, wenn ich den Preis nicht zahlen möchte. Ein versprochener Rückruf zu einem weiteren Ersatzteil ist auch ausgeblieben.
Fazit: Es gibt günstigere & vor allem freundlichere Wettbewerber bei denen man bis zu 50% spart.
Schneller Service, sehr freundlich, wurde vorab über alle Kosten informiert. Alles in Ordnung und weiterzuempfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Weissbär repariert Fernseher, Waschmaschinen, Spühlmaschinen, Trockner und ähnliches.
Uns ist er aufgefallen, weil vor dem Laden immer ...weiter auf Yelp