David & Kahlfeldt GmbH Immobilien und Hausverwaltung in Berlin - Charlottenburg

Bewertungen zu David & Kahlfeldt GmbH Immobilien und Hausverwaltung

Deine Erfahrungen mit David & Kahlfeldt GmbH Immobilien und Hausverwaltung

4.0

Wischaffer
Ich kann zwar die mehrfach geäußerte Kritik bestätigen, dass es schwer ist, telefonisch durchzukommen, aber wir haben auch eine ausgesprochen positive Erfahrung gemacht. Es war möglich, die Wohnungsübergabe am Umzugstag zu machen, so dass wir nicht eigens einen Tag nach Berlin anreisen mussten, was uns erhebliche Kosten verursacht hätte. Bezüglich der Uhrzeit war man maximal flexibel und hat sich unseren Wünschen angepasst. Das war wahrhaftig nicht selbstverständlich

Lilostich
Diese Hausverwaltung hat nach 10 Jahren behauptet wir hätten keine Kaution bezahlt, wir haben dafür leider kein Nachweis und jetzt dürfen sie schön unsere Kaution behalten und wir werden aus der Wohnung rausfliegen. Wir haben schon lange kein warmes wasser in der küche mehr, Bad ist auch schon lange kaputt, es tut sich nichts!

anny2812
Schrecklich! Man muss ewig hinterher telefonieren, ehe mal was passiert, wenn sich denn überhaupt was tut. Wegen kaputten Rohren konnten wir weder das Waschbecken, noch die Dusche im Badezimmer richtig nutzen. Zähneputzen in der Küche und Duschen nur, wenn man danach noch eine halbe Std Zeit hatte um das Wasser mit einer Kelle auszuschöpfen, ansonsten hieß es woanders duschen! Das war eine Zumutung, erst nach 3 Mails und nach ca. 5 Anrufen meldete sich endlich eine Firma bei uns, die zwar das... weiterlesen
Problem behoben hatte, sich aber eigl nochmal melden wollte, um die fehlenden Fliesen im Bad zu ersetzen, die sie für die Reparatur entfernten. Wir sind vor 4 Monaten ausgezogen, da fehlten die Fliesen immernoch. Zudem waren Fenster nicht richtig isoliert, im Winter hatten wir von innen Eis an den Scheiben, trotz mehrfacher Mails und Anrufe, passierte nichts. Zum krönenden Abschluss versuchte man uns noch 1 Monat länger als Mieter zu behalten, trotz rechtzeitiger Kündigung SOGAR PER EINSCHREIBEN! Als wir mit einem Anwalt drohten, wurde die Kündigung als Richtig angesehen.
DIE SOLLTEN ECHT IHRE FIRMA SCHLIEßEN, KATASTROPHE HOCH 10!!!!

ironmarti
Wir haben jetzt sieben Jahre mit dieser Hausverwaltung hinter uns, nie wurde auf irgendetwas reagiert, nur mit einschreiben wurde etwas bearbeitet, dann auch exrem langsam...
Wenn man dort mal anruft, kommt man sich immer vor als würde man stören und weiter wird einem auch nicht geholfen...zurückgerufen wird schon gar nicht.

Mitarbeiter der Hausverwaltung erscheinen nicht bei Terminen und werden dann noch frech am Telefon.

Kann euch nur raten Finger Weg

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben