Bewertung von PeterFox zu Best Western Hotel Berlin-Mitte

4

Bewertung zu Best Western Hotel Berlin-Mitte

PeterFox
Waren kürzlich anlässlich des historischen Länderspiels Deutschland-Schweden in diesem Best Western Hotel untergebracht und wurden nicht enttäuscht! Vom Hotel aus erreicht man das Olympiastadion wie auch den Hauptbahnhof mit dem Auto oder Öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn ist ganz in der Nähe) in jeweils knapp 20 Minuten. Das Hotel selbst bietet einen sehr freundlichen Service an der Rezeption. Zusätzlich bietet das Hotel ein Restaurant mit großem TV sowie in der Lobby einen Billiard-Tisch. Die Zimmer waren sauber, geräumig, die Betten bequem auch SAT-TV war kein Problem. Einzig der Straßenlärm am frühen Morgen bei den Zimmer zur Straßenseite störte etwas. Insgesamt aber eine Empfehlung für einen Berlin-Besuch!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern