Bewertung von Kleen zu Courtyard by Marriott Berlin City Center

5

Bewertung zu Courtyard by Marriott Berlin City Center

Kleen
DANKE!!!! Wir waren zu dritt für 4 Tage im Courtyard by Marriott in Berlin. Gebucht hatten wir die Junior Suite, die sehr geräumig ist. Die Hygienemaßnahmen zu Corona Zeiten waren hervorragend. Das Frühstück wurde uns an den Tisch gebracht und war sehr reichhaltig. Für uns blieb kein Wunsch offen. Die Zimmer waren sehr sauber und hochwertig. Die Angestellten waren hochprofessionell und sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keinen Wunsch, den sie uns nicht erfüllt haben. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel mit einer sehr guten Lage. Der U-Bahnhof Spittelmarkt ist direkt um die Ecke und von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu erreichen. Für uns das perfekte Hotel. Danke!!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern