Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Berlin

Location 51 - 100 von 676
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    51 .

    +16 weitere *
    - „Jeden Tag vier neue leckere Suppen&Eintönig. Einer immer vegetarisch. Superlecker, freundlich. Macht wirklich Spaß hier

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

    Gotzkowskystraße 7, 10555 Berlin
    Mobil: (0173) 791 60 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    52 .

    +30 weitere *
    - „Eine Kleine aber feine Curry Bude. Die Preise dort sind für eine Curry Wurst mit Pommes sehr niedrig. Der Service ist

    Branche: Imbiss

    Revaler Straße 99, 10245 Berlin
    Tel: (0173) 911 39 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    53 .

    +28 weitere *
    - „Sehr lecker und immer wieder ein Genuss wert.

    Branche: Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Mahlerstraße 3, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 40 05 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    +64 weitere *
    - „Wow. Traveled here from the US and coming to this restaurant was no disappointment. We got Tom Kha soup, mango chicken,

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin / Imbiss

    Panoramastr. 1 a, 10178 Berlin
    Mobil: (01521) 563 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    55 .

    +7 weitere *
    - „Nordsee in Berlin ist für mich der Ort, an dem ich frische Meeresluft und köstliche Fischgerichte genieße. Die Auswahl

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Wilmersdorfer Str. 46, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 80 14 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Essen ist asiatisch, aber nur Durchschnitt

    Branche: Imbiss

    Bahnhofstr. 33 -38, 12555 Berlin
    Tel: (030) 34 62 47 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    57 .

    +137 weitere *
    - „Bier's Kudamm 195 ist eine wahre Fundgrube für Gourmets und Genießer! Ein besonderes Highlight ist der einzigartig

    Branche: Imbiss

    Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin
    Tel: (030) 881 89 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    58 .

    +5 weitere *
    - „Qualität ist echt super muss man zugeben ! Ist schon fast eine Pflicht für mich geworden jeden 2ten tag dort zu essen

    Branche: Imbiss / Bäckereien in Berlin

    Müllerstraße 25, 13353 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    59 .

    +47 weitere *
    - „Nach einer Besichtigungstour überkam mich der Hunger. Da kam der Curry-Kult am Nordausgang des U-Bahnhofs

    Branche: Imbiss / Bistros in Berlin

    Schönhauser Allee 20, 10435 Berlin
    Tel: (030) 47 37 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +18 weitere *
    - „Es ist früher Abend in einem Sommermonat, dann gibt es hier draussen Livemusik. Man sitzt auf Bierbänken an Biertischen.

    Branche: Diskotheken in Berlin / Imbiss

    Kantstr. 12 A, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 80 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +1 weitere *
    - „Alles perfekt sehr nette Bedienung

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

    Brüsseler Str. 6, 13353 Berlin
    Tel: (030) 32 66 58 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    62 .

    +17 weitere *
    - „Leckere Wurst für 1,70 €.

    Branche: Imbiss

    Berliner Straße 11, 13187 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    63 .

    - „Die beste Currywurst Berlins und dann ist diese auch noch total nachhaltig hergestellt! Mit gutem Gewissen schmeckt's

    Branche: Imbiss

    Wittenbergplatz 5, 10789 Berlin
    Tel: (030) 211 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    64 .

    +14 weitere *
    - „Bin schon öfters dran vorbei gefahren, aber heute habe ich mir ein Herz gefasst und es war ein (von den wenigen)

    Branche: Imbiss

    Buckower Damm 217 a, 12349 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +27 weitere *
    - „XL Döner befindet sich im schönen Charlottenburger Kiez am Bahnhof Sophie-Charlotte-Platz. Dieser Dönerladen gehört auch

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

    Schlossstr. 27, 14059 Berlin
    Tel: (030) 322 68 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    +4 weitere *
    - „70. Geburtstag im Garten gefeiert. Essen, Getränke und Service spitzenmässig. Preis/Leistung okay. Vielen Dank ans Team!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Imbiss

    Spandauer Damm 180, 14050 Berlin
    Tel: (030) 302 29 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    67 .

    +35 weitere *
    - „Berlin, Kultimbiß, der leckere Duft der Reibekuchen steigt höher auf als der Fernsehturm hoch ist. Ich werde den

    Branche: Imbiss

    Hasenheide 1 -4, 10967 Berlin
    Tel: (030) 692 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    68 .

    +2 weitere *
    - „Also wer Curry-Pelle nicht kennt, also der hat wirklich die Welt verpennt. Also bei diesem Imbiss stimmt alles: von

    Branche: Imbiss

    Mittelbuschweg 17, 12055 Berlin
    Tel: (030) 68 08 53 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    69 .

    +20 weitere *
    - „Prolog: Gar einsam wie ein Condor in den Anden fühlte sich ein Currytester ohne die Anderen in der etwas unwirtlichen

    Branche: Imbiss

    Königsberger Str. 30, 12207 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    70 .

    +1 weitere *
    - „Super Essen, nette Bedienung, fairer Preis

    Branche: Imbiss

    Bölschestraße 73, 12587 Berlin
    Mobil: (0171) 281 58 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    71 .

    +153 weitere *
    - „Love the food and that they are prob one of the few places in Berlin that try to keep prices low.

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

    Gärtnerstraße 27, 10245 Berlin
    Tel: (030) 49 78 73 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    72 .

    +79 weitere *
    - „Im Bergmannkiez gibt's bekanntlich alles, aber nüscht jeht über ne ehrlich Wurscht. Natürlich ohne Darm, aber für die

    Branche: Imbiss

    Bergmannstraße 88, 10961 Berlin
    Tel: (030) 50 56 51 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    73 .

    +3 weitere *
    - „bester laden in dem ich je gegessen habe, alles fffresh und gut, bester laden und freundliche bedienung

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin / Imbiss

    Müggelheimer Damm 235, 12559 Berlin
    Tel: (030) 61 79 50 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    74 .

    - „Sehr guter Imbiss mit freundlichen Verkäufern. Absolut empfehlenswert.

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

    Arminiusstr. 2, 10551 Berlin
    Tel: (030) 396 65 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    75 .

    +16 weitere *
    - „Definitiv mein Lieblingsasiate! Wir bestellen sehr gerne hier Sushi, immer super frisch und schnell. Aber auch sehr

    Branche: Japanische Restaurants in Berlin / Imbiss

    Alt-Tegel 15, 13507 Berlin
    Tel: (030) 39 79 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    76 .

    - „In der Backstube bekommt man inzwischen minderwertige Ware zum überhöhten Preis. Das war zu Beginn anders.

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin / Imbiss

    Herrfurthstraße 7, 12049 Berlin
    Tel: (030) 68 40 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    +17 weitere *
    - „Curry 32 - ein kleiner Imbiss im Prenzlauer Berg - hat mich positiv erstaunt! Klein aber fein! Trotz der Größe, wird

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

    Greifswalder Straße 32, 10405 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    78 .

    +63 weitere *
    - „Den fineste food hall med alverdens lækkerier! Vi nåede desværre ikke at spise her, men hallen emmer af liv om aftenen

    Branche: Imbiss / Fleischereien in Berlin

    Arminiusstraße 2 -4, 10551 Berlin
    Tel: (01761) 683 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    79 .

    +3 weitere *
    - „Der Laden ist klein und sicher nicht für grossen Andrang ausgelegt. Ich hatte grad ein Falaffel Magali Sanwich und fand

    Branche: Imbiss

    Bülowstr. 1, 10783 Berlin
    Mobil: (0176) 32 10 71 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    80 .

    +84 weitere *
    - „Sehr gute Döner. Der Chicken-Döner mit kürzer Warteschlange und mit leckeren Auberginen ist ein Gedicht!

    Branche: Imbiss

    Yorckstraße 49, 10965 Berlin
    Tel: (030) 216 51 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    +1 weitere *
    - „Für den schnellen Hunger sehr gut. Hatten uns dort einen Döner Kebab gegönnt, und er schmeckte ziemlich lecker. Das

    Branche: Imbiss

    Bahnhofstraße 19, 12555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    +40 weitere *
    - „Sehr fettiges Fleisch. Soßen sind auch nicht so besonders. Ziemlich dickflüssig und die Knoblauchsoße schmeckt stark

    Branche: Imbiss

    Streitstraße 57, 13587 Berlin
    Tel: (030) 35 30 69 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    83 .

    +147 weitere *
    - „Vöner ist ein veganes Restaurant, das köstliche vegane Döner und andere Gerichte anbietet. Die Portionen sind großzügig

    Branche: Imbiss / Vegetarische Restaurants in Berlin

    Boxhagener Straße 56, 10245 Berlin
    Tel: (030) 99 26 54 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    84 .

    +2 weitere *
    - „Also, dass geht um Zeiten von Corona gar nicht mehr!!! Gestern mal wieder dort, ne Curry und ein Hackepeterbrötchen

    Branche: Imbiss

    Eichborndamm 73, 13403 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    85 .

    +9 weitere *
    - „Ich war neulich dort mit meiner Familie essen, dies war auch nicht mein erstes Mal. Der Fisch ist super und ich empfehle

    Branche: Fischgeschäfte in Berlin / Imbiss

    Turmstr. 40, 10551 Berlin
    Mobil: (01517) 101 07 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    86 .

    +90 weitere *
    - „Out of all the food markets and food halls I visited while in Berlin, the Marheineke Markthalle felt the most local and

    Branche: Imbiss

    Marheinekeplatz, 10961 Berlin
    Tel: (030) 61 74 83 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    87 .

    +90 weitere *
    - „Out of all the food markets and food halls I visited while in Berlin, the Marheineke Markthalle felt the most local and

    Branche: Imbiss / Fleischereien in Berlin

    Marheineke Platz 15, 10961 Berlin
    Mobil: (0176) 16 83 99 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    88 .

    +101 weitere *
    - „Leckeres vegetarisches und veganes Restaurant, was ein weiteres Restaurant in der Kastanienallee 49 in 10119 Berlin

    Branche: Vegetarische Restaurants in Berlin / Imbiss

    Kastanienallee 49, 10119 Berlin
    Tel: (030) 44 35 22 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    89 .

    - „Döner lässt mein Herz einfach höher schlagen. Vorallem hier ist es der Fall, da der Döner einfach hammer gut schmeckt,

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

    Reichenberger Straße 175, 10999 Berlin
    Tel: (0176) 20 17 70 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „"Balli" ist eine Marke - und jeder Imbiss ist anders! Ich hatte letztens zwei mal Lahmacun (türk. Pizza), einmal

    Branche: Imbiss

    Hermannstr. 79, 12049 Berlin
    Tel: (030) 622 49 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Das Essen, besonders kubanisch, ist sehr gut, es hat einen sehr guten Geschmack und die Besitzer sind sehr nett. Ich

    Branche: Catering in Berlin / Imbiss

    Kaiser-Friedrich-Straße 21 a, 10585 Berlin
    Tel: (0163) 209 11 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    92 .

    +12 weitere *
    - „Burger King in Berlin ist für mich die schnelle Lösung bei akutem Hunger. Die Preise sind fair, und die Burger schmecken

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin / Imbiss

    Potsdamer Str. 114, 10785 Berlin
    Tel: (030) 26 39 11 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    93 .

    - „Die Erfahrung im CITY DÖNER war insgesamt gut. Sie haben einen anständigen Döner auf der Speisekarte, der definitiv

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin / Imbiss

    Albrechtstr. 131, 12165 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    94 .

    +2 weitere *
    - „Unglaublich aber ich habe offenbar mein absoluter Lieblings Kebab Laden hier im Kiez vergessen zu bewerten! Das will ich

    Branche: Imbiss

    Lauenburger Platz 1, 12157 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    95 .

    +2 weitere *
    - „Solide deutsche Küche, preisliche 5-6€ pro Gericht. Freundliche Bedienung. Wartezeit ca. 5 Minuten.

    Branche: Imbiss

    Goethestraße 34, 12459 Berlin
    Tel: (030) 531 93 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    96 .

    +108 weitere *
    - „Nachdem ich bereits die Eine oder Andere Currywurst in Berlin probieren konnte musste ich auch hier stehen bleiben. Wie

    Branche: Imbiss

    Badstraße 1 -3, 13357 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    +11 weitere *
    - „Apparently, a currywurst is the thing to try when in Berlin. Curry 36 is conveniently located in the Berlin Hauptbahnhof

    Branche: Imbiss

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 200 73 81 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    98 .

    +31 weitere *
    - „NUT FREE!!! They have an allergen menu online and in the actual store. My boyfriend has a severe nut allergy and this

    Branche: Imbiss / Koreanische Restaurants in Berlin

    Columbiadamm 160, 10965 Berlin
    Mobil: (0176) 10 43 11 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    99 .

    +3 weitere *
    - „Ich war begeistert, habe eine Currywurst und Fleischspieß mit Pommes gegessen. So etwas von lecker, aber leider nicht zu

    Branche: Imbiss

    Am Juliusturm 13, 13599 Berlin
    Tel: (030) 33 93 85 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    100 .

    +19 weitere *
    - „Lecker war´s ! :) Die Currywurst schmeckt sehr gut und wird wunschgemäß perfekt gewürzt. Für die Pommes gilt

    Branche: Imbiss

    Waidmannsluster Damm 18, 13509 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos