Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Hans Wurst

4

Bewertung zu Hans Wurst

Ein golocal Nutzer via Android
Den Imbiss kenne ich noch aus Zeiten, wo ich hier in der Nähe gearbeitet habe. Damals war die Bude nach vorne ond zum essen im Freien.
Nun wurde vor einiger Zeit umgebaut und der Laden hat Innenstehplätze und auch ein paar Sitzplätze.
Der Laden war und ist immer sauber und auch an Kräften hinter dem Tresen fehlt es nicht., um den Ansturm, der oft hier herrscht zu bewältigen.
Warum ich gerne hierher komme, ist die Currywurst ohne Darm am Holzspieß. Die kann man dann so am Stiel greifen und so schön runterknabbern. Der leckere Tomatenketchup tut sein übriges dazu. Manchmal habe richtig einen Heißhunger, wenn ich hier bin
Nähe bin, ist ein Halt hier ein Muß!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


opavati® Du isst überall, wo du vorbei kommst. Bei manchen setzt das dann an. Ich mag es lieber schlank und rank ...
Ein golocal Nutzer Ja gut, das Zauberwort heißt Bewegung. Davon habe ich viele. Und so habe ich auch wieder abgenommen, wobei ich nie dick war. Aber etwas zu viel war schon "drauf".