Bewertung von NC Hammer Tom zu Hans Wurst

2

Bewertung zu Hans Wurst

NC Hammer Tom „Glückspilz“
Direkt gegenüber vom S+U Bahnhof Wittenau liegt "Hans Wurst" direkt am Parkplatz zum Baumarkt und Edeka

Erstmal, die Würste waren schon länger auf dem Grill – überbraten! Aber man muß locker nochmal 5 Min warten damit die Wurst nochmal heiß ist.

Der Preis für diesen Standort bei der Qualität nicht gerechtfertig.

Der (die das, wer wie was, wieso weshalb warum – wer nicht fragt bleibt dumm) Ketchup ist zwei Nuancen zu kalt.

Habe Currywurst mit Zwiebeln und Brötchen, etwas schärfer, sowie dem obligatorischem Kaffee bestellt. Es gibt zwei Varianten von Zwiebeln; pur oder scharf, die scharfen sind gleich 10 ct. teurer. Tipp: die Currywurst scharf bestellen und rohe Zwiebeln dazu.

Zudem wurde nicht die Wurst zuerst mit dem Ketchup benetzt, sondern erst nachdem die Zwiebeln drauf waren – o.k. Ist Ansichtssache.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer Toll!
Tolle Bewertung, und auch toll, dass ich jetzt dieses Lied im Kopp hab (der-die.das, wer-wie-was, wieso weshalb warum...manchmal muss man fragen, um es zu verstehn...)

War das nicht der Titelsong aus der "Rappelkiste"?
Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
NC Hammer Tom Rappelkiste war: Eene meene Miste es rappelt in der Kiste, eene meene Miste es rappelt in der Kiste. Machste mal zu Hause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach... Usw.
Ein golocal Nutzer hihi, stimmt!!!
Jetzt, wo ihr es sagt...
Es gab schon richtig tolle Kindersendungen...
Lemmie und die Schmöker, Pusteblume, Rappelkiste uvm...