Bewertung von SonjaMuenchen zu Knittis Imbiss

4

Bewertung zu Knittis Imbiss

SonjaMuenchen „Sonnenblume“
Dieser kleine Imbisswagen mit ein paar Steh- und Sitzplätzen außen bietet Fast-Food und Hausmannskost an.
Positiv zu bemerken: Einiges davon wird sogar selbst gemacht.
Einen Parkplatz sollte man direkt an der Hermdsdorfer Straße finden oder beim Penny.
Wer öffentlich fährt: Bushaltestelle Lange Enden ist direkt vor der Tür.

Alles ist sauber und ordentlich und der Besitzer nimmt sich auch die Zeit für einen kurzen Ratsch.

Wir haben 2 verschiedene Currywürste probiert und fanden sie ganz gut.
Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, werden wir mal die Buletten und Kartoffelsalat testen. Freue mich schon drauf.

Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern