Bewertung von Lemon zu Yorck's Kebap Allin

4

Bewertung zu Yorck's Kebap Allin

Lemon
In diesem Jahr feiert das "Yorks Kebap" bereits sein 20-jähriges Bestehen und ebenso lange kenne ich den Dönerimbiss.
Im Prinzip gibt es hier das übliche: Döner, Dürum, Lahmacun etc. und das auch zu den berlinüblichen Preisen.
Weshalb ich den Imbiss dennoch besonders für Touristen empfehlen möchte, ist seine Lage. So ist der Laden nur etwa fünf Minuten vom in allen Reiseführern gehypten "Mustafas Gemüsekebap" entfernt. Das bedeutet, einfach mal ums Eck gehen anstatt mindestens 30 Minuten bei Wind und Wetter in der Schlange zu stehen.
Von der Auswahl und vom Geschmack her steht dieser Gemüsedöner meiner Meinung nach dem von Mustafa in nichts nach.
Auch hier gibt es eine große Soßenauswahl und gegrilltes/gebratenes Gemüse in das Sandwich und auch hier auf Wunsch mit geriebenem Käse. Das ganze kann sogar an Stehtischen verzehrt werden und man hat viel Zeit gespart!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern