Bewertung von Koadiak zu ADO Immobilien Management GmbH

1

Bewertung zu ADO Immobilien Management GmbH

Koadiak
Einer der schlimmsten HV.
Bei allen Bewerbungen von der ADO nur Ablehnungen nicht nur bei der ADO.
Aber das lächerliche dabei ist das wir 2x einen Besichtigungstermin für die gleiche Wohnung und bei jedem mal die gleichen Unterlagen abgeschickt und haben bis heute nichts mehr von gehört und bei allen anderen Wohnungen kommt immer nur "bla bla bla 14 Tage" oder "wurde inzwischen schon vermietet"
Man sollte den Suchenden mal sagen woran es liegt warum man die Wohnung nicht bekommt.

Keine Schufa einträge vorhanden, keine Schulden, Miete wird immer sauber gezahlt und Vollzeit. Liegt es daran das man Kinder hat?! Oder ist es einfach Ausgrenzung Deutscher Familien?!

Wir haben es aufgegeben bei der HV es ist echt traurig.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern