ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement in Berlin

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Donnerstag Keine Angabe
Freitag Keine Angabe
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Bewertung zu ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Vikunja
Ich bin im August 14 eingezogen Ende September 14 habe ich einen Brief mit Fotos geschickt weil im Bad und Küche Schimmel auftauchte jetzt haben wir 16 keine Reaktion eine Mahnung wegen nicht bezahlter BetriebskostenAbrechnung ohne das ich überhaupt eine bekommen habe seid 2 Monaten geht meine Heizung nicht aus aber bei denen jemanden zu erreichen? Keine Chancen. .. so ein Haufen sch... hab ich in meinem leben noch nicht erlebt Hauptsache der verdammte Spielplatz ist schick. ....

Miaad
Schlimmste Hausverwaltung, die ich kenne. Wenn man das überhaupt eine Hausverwaltung nennen kann. Sind nie erreichbar und auf Emails gibt's auch keine Reaktion. Wir haben seit 3 Monaten keine Hauseingangstür. Die ganze kalte Luft zieht bis nach oben in den Wohnungen. Nun haben wir und einige Nachbarn noch Schimmel. Es wird einfach nichts unternommen. Ich werde demnächst mein Anwalt einschalten und keine Miete mehr zahlen. Wer von dieser Hausverwaltung eine Wohnung mietet macht den größten Fehler.

Schlechtwetter
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Meine Tochter hat sich leider eine Wohnung von dieser Firma gemietet. Das Blaue vom Himmel wurde Ihr versprochen, doch passiert ist bis heute nichts. Es ist Ihre erste Wohnung und leider konnte ich sie mir an dem Tag nicht mit ansehen. Die Wohnung schimmelt, die Fenster sind nicht dicht, bzw. klemmen so, dass man sie nicht auf bekommt. Die Härte aber, 2 Monate ging die Heizung nicht, so das meine Tochter nicht drin wohnen konnte. Telefonisch ist die ZBV... weiterlesen
nicht zu erreichen und wenn doch,ist die zuständige Mitarbeiterin krank, auf Beschwerde Mails wird süffisant reagiert. Erst als wir den Anwalt einschalteten und die Miete kürzten, wurde zumindest ein Techniker geschickt die Heizung wieder betriebsbereit zu machen. Die Wände aber, sind immer noch feucht und sparken. Heute war der Maler da und schaute sich das Ganze an. Konnte aber nichts machen, da, man höre und staune, das Budget nicht reicht. Die haben dieses Jahr kein Geld mehr um die Wohnung fertigzumachen! Das muss man sich mal vorstellen, vermieten können sie, aber haben kein Kapital um Wohnungen instand halten zu können. Nie wieder!Wir kommen aus Lübeck.

copagabana29xglobe
Die Mieter der Friedrich-Ebert-Siedlung im Wedding haben anfang September die Betriebskosten Abrechnung aus 2014 erhalten und das Guthaben sollte bis zum 30.10.2015 auf unseren Konten überwiesen werden.Leider wurden bis " HEUTE" keine Zahlungen der ZBVV auf unseren Konten gutgeschrieben.Auch telefonische Auskünfte bei der ZBVV in der Friedrichstr. werden nur mit lappidaren Antworten wie "Wir sind nur die Vertretung und ihr Ansprechpartner ist leider im Aussendienst oder Krank" beantwortet.... weiterlesen
Haben jetzt der Verwaltung schriftlich per Einschreiben eine frist zur Auszahlung der Guthaben mitgeteilt.Sollte dies weiterhin Ignoriert werden,ist eine Massenklage unumgänlich. Auch sonst ist die ZBVV in sachen Mängelbeseitigung,Sanierung oder sonstiges in der Siedlung nicht tätig geworden. Die Häuser sind in einem Katastrophalen und Maroden zustand. Nur leerstehende Wohnungen werden schnell Saniert damit diese extrem teuer Neuvermietet werden können.Jeder der auf Wohnungssuche ist sollte sich gründlich überlegen ob eine einmietung bei der Verwaltung sinnvoll wäre. Denkt an meine Worte !!!

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal 10 verifizierte Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 verifizierte Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben