ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement in Berlin

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Donnerstag Keine Angabe
Freitag Keine Angabe
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Deine Erfahrungen mit ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Bewertung zu ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Immobilienmanagement

Ehemaliger Mieter
Keine Sterne!!!Bin dieses Unternehmen zum Glück los geworden aber versehentlich hatte ich die Miete schon überwiesen bevor ich umzog und?habe mein Geld natürlich immer noch nicht!!!Habe schon 4 mal da angerufen in 2Monaten und es wurde mir versichert,dass ich mein Geld zugeschickt bekomme danach hieß es die Mitarbeiterin ist krank -nach einer Weile hieß es sie hat Urlaub -nach 2Monaten zum Schluss sagte man mir es wäre ja meine Schuld gewesen dass ich die Miete überwiesen habe ich könnte zum Anwalt gehen wenn ich dann will na abwarten was passieren wird.Zudem haben die nichts gemacht in der Wohnung wenn was fehlte bloss Weg bleiben von dieser Firma....

plexiglasman
Wem geht es ähnlich mit dieser Hausverwaltung???
Seit ich in den letzten Jahren allen (fehlerhaften und völlig überzogenen) BK-Abrechnungen widersprochen, sowie seit längerem wegen defekten undichten Fenstern und diverser anderer Schäden die Miete gemindert habe, werde ich von der HV ZBVV ständig wegen angeblichen Fehlverhalten und vielerlei Kleinigkeiten genervt. Nichts davon ist berechtigt oder zutreffend, aber es zermürbt einen langsam, zudem ist man ständig gezwungen auf Schreiben zu reagieren.

Wer hat ähnliche Erlebnisse?

Dormian
Seit dem 01.07.2015 hat obige Hausverwaltung, wenn man sie denn so nennen mag, das Wohnhaus erworben und in der Erwartung dass ein neuer Eigentümer auch was für seine Immobilie macht hatten wir eine hoffnungsvolle Haltung, aber leider ist diese nach kurzer Zeit verflogen. Die ZBVV unternahm rein gar nichts. Wir hatten denen angekündigt, dass wir aufgrund von Schimmel (schwarz) und anderen Rissen eine anwaltliche Mietminderung vornahmen, dies schon bei de alten HV. Plötzlich bekamen wir eine... weiterlesen
Mahnung. Unsere Anwältin hat sowohl in Berlin als auch in Erlangen Schreiben hingeschickt mit Widersprüchen aber keine Reaktion. Fristen wurden von denen nicht eingehalten, so dass nun durch das Amtsgericht von unser Seite ein Gutachten erstellt werden wird. Auch in der Erreichbarkeit ist die ZBVV ein Witz, da wie schon beschrieben die nie zu erreichen sind. Unsere Nachbarin selbst wurde in der Friedrichstraße unwirsch abgefertigt. Nun der Hammer! Die ZBVV schickte uns per Boten ein Schreiben das wir fristlos gekündigt werden. Gut dieses wurde dann zum Anwalt gebracht. Ich kann nur jeden raten: Finger weg wenn man den als Vermieter sieht. Die tun nichts, die reagieren nicht und sind völlig unfähig, was andere Berichte im Internet von anderen Portalen bestätigen. Selbst ein Stern ist da noch zu viel!

Ewa Budzinska
Ein Stern ist schon zu viel. Seit 2 Jahren nicht erreichbar. Fehlende Fliesen, undichte Fenster, Herd kaputt, Sprechanlage funktioniert seit 2 Jahren nicht - alles egal. Dafür eine gefälschte NK-Abrechnung (wurde nachgewiesen) und Versuche, den Leuten Schulden anzudrehen, die sie gar nicht haben!!

bema85
Ich kann jedem Mietinteressierten nur abraten Mieter eines Objektes zu werden, dass von der ZBVV verwaltet wird. Man wartet Monate auf eine Reaktion. Würde man nicht ständig hinterher telefonieren und Mails schreiben, könnte man das Haus vermutlich abreißen und die ZBVV würde es nicht merken. Man wird nur vertröstet, dass sich schnellstmöglich jemand um Schäden kümmert. Wir warten jetzt bald 2 Jahre auf eine Ausbesserung unserer Regenrinne, an der das Wasser die Hauswand runter jagd und die... weiterlesen
Bude ständig feucht ist. Betriebskostenrückzahlungen werden seit Monaten nicht gezahlt. Jegliche Kontaktbemühungen werden ignoriert. Es ist ständig nur der Anrufbeantworter zu erreichen und wenn dort mit der Bitte um Rückruf aufgesprochen wird, dann kann man auch direkt hin gehen, da dieser nicht erfolgt. Völlig überfordert diese Verwaltung. Habe ich im Leben noch nicht erlebt..

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben