Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Indische Restaurants' in Berlin

Location 1 - 50 von 153
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +46 weitere *
    - „Ich habe bei Shezan Köstlichkeiten in einer angenehmen Atmosphäre genossen.

    Branche: Indische Restaurants

    Neue Roßstraße 13, 10179 Berlin
    Tel: (030) 24 60 09 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +20 weitere *
    - „Durch eine Google-Suche sind wir auf das Namasté aufmerksam geworden und aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Pariser Strasse 56, 10719 Berlin
    Tel: (030) 23 94 78 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +31 weitere *
    - „Das Vedis bietet eine großartige Auswahl an indischen Gerichten und Grillgerichten. Das Essen war reichhaltig und die

    Branche: Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Schönhauser Allee 142, 10437 Berlin
    Tel: (030) 448 51 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +134 weitere *
    - „Einfach großartig! Wir haben uns für die gemischte Platte entschieden, und sie war wirklich hervorragend. Ich kann sie

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Fugger Str 21, 10777 Berlin
    Tel: (030) 213 88 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +27 weitere *
    - „Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen, in einem indischen Restaurant zu essen und es war fantastisch! Die Einrichtung

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Bleibtreustr. 17, 10623 Berlin
    Tel: (030) 883 62 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +101 weitere *
    - „Einen Besuch wert, tolles Essen, nettes Ambiente. Wir haben vorab online reserviert, aber man ...

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin / Indische Restaurants

    Grünberger Straße 66, 10245 Berlin
    Tel: (030) 29 04 42 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    - „Für ein authentisches kulinarisches Erlebnis ist das Sadhu Prenzlauerberg ein Muss. Ihr Mattar Paneer ist einfach köstlich.

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Stargarder Str. 60, 10437 Berlin
    Tel: (030) 25 81 19 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +7 weitere *
    - „Chelany's ist meine erste Adresse für pakistanisches und indisches Comfort Food in Berlin. Die Samosas haben die

    Branche: Indische Restaurants

    Torstraße 221, 10115 Berlin
    Tel: (030) 52 10 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +22 weitere *
    - „Das wirklich beste indische Restaurant. Habe schon in vielen anderen gegessen (bekannte und unbekannte), aber das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Scharnweberstr. 6, 13405 Berlin
    Tel: (030) 49 85 19 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +49 weitere *
    - „Sehr lecker und die Mittags-Menükarte ist echt günstig und sehr gut! Ich mag so kleine indische Restaurants in Berlin

    Branche: Indische Restaurants / Asiatische Restaurants in Berlin

    Körtestr. 30, 10967 Berlin
    Tel: (030) 694 92 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +219 weitere *
    - „Das Amrit hat leider meinen Erwartungen nicht gerecht werden können. Die Atmosphäre war von Anfang an getrübt durch das

    Branche: Indische Restaurants

    Oranienburger Str. 45, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 88 48 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +21 weitere *
    - „I love daahl but this was just mediocre. I had to wait a long time for my butter nann, 10 minutes, I saw them make it

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Kantstraße 74, 10627 Berlin
    Tel: (030) 32 30 10 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +18 weitere *
    - „Das Aastha Restaurant in Berlin ist in meinen Augen ein geheimer Juwel für alle Liebhaber der indischen Küche. Bei jedem

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Parkaue 35, 10367 Berlin
    Tel: (030) 85 73 57 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +30 weitere *
    - „Schmackhaftes Essen, engagiertes Personal. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Tibetische Restaurants in Berlin / Indische Restaurants

    Eisenacher Straße 57, 12109 Berlin
    Tel: (030) 70 37 01 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +32 weitere *
    - „Das ist ein gutes indisches Restaurant. Die Preise sind in Ordnung, das Essen schmeckt gut. Im Sommer kann man auf der

    Branche: Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Alt-Tegel 25, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 00 45 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    16 .

    +46 weitere *
    - „Das Essen ist hervorragend. Man kann gemütlich draußen sitzen. Die Bedienung ist immer freundlich. Die Preise gehen

    Branche: Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Crellestr. 45, 10827 Berlin
    Tel: (030) 78 71 61 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    17 .

    +26 weitere *
    - „Gute Preise, gutes Essen und Qualität stimmt auch. Seit 3 Jahre bestellte ich dort, alles super, kommt sehr gut verpackt

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Schlierbacher Weg 9, 12349 Berlin
    Tel: (030) 50 36 50 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    18 .

    +46 weitere *
    - „Wir wurden in einer gemütlichen Atmosphäre vom netten Personal bedient. Uns wurde sehr leckeres Essen serviert, die

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Oranienburger Str. 92, 13437 Berlin
    Tel: (030) 41 70 65 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +197 weitere *
    - „I recently came with my partner here for dinner. Coming from the US, we were blown away by the fair prices, great

    Branche: Indische Restaurants

    Wichertstr. 57, 10439 Berlin
    Tel: (030) 40 00 34 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    - „Ich bin seit Jahren sehr gerne bei Zamzam essen, da das Essen sehr lecker schmeckt. Leider sind die Portionen mit der

    Branche: Indische Restaurants

    Hauptstr. 15, 10827 Berlin
    Tel: (030) 81 49 42 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    21 .

    +48 weitere *
    - „sehr gute indische restaurant was schon 22 jahre schon gibts immernoch stabil auf qualitet price ...

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Gabriel-Max-Straße 19, 10245 Berlin
    Tel: (030) 977 97 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    22 .

    +22 weitere *
    - „Sehr bekanntes Restaurant in Friedenauer Kiez. Und sehr beliebt! Das Essen war sehr lecker und die ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Hedwigstr. 5, 12159 Berlin
    Tel: (030) 85 96 75 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    23 .

    +5 weitere *
    - „Das Lamm Curry mit Mango ist jedesmal wieder super und der Mango Lassi und Mango Sekt schmecken wunderbar - immer

    Branche: Indische Restaurants

    Hohefeldstr. 37, 13467 Berlin
    Tel: (030) 40 57 88 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    +41 weitere *
    - „Ich war gestern wieder Essen im Moghul und es war wieder ein Gaumenschmaus und ein Augenschmaus. Ich war mit zwei

    Branche: Indische Restaurants

    Akazienstr. 5, 10823 Berlin
    Tel: (030) 784 31 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +49 weitere *
    - „Habe mit meiner Frau und den Kindern das Restaurant besucht. Wir haben sowohl a la card als auch Buffet. Für beides

    Branche: Indische Restaurants

    Knaackstr. 4, 10405 Berlin
    Tel: (030) 442 53 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    26 .

    +40 weitere *
    - „Ich habe das Restaurant Houdini in Berlin erkundet. Die Gerichte hatten die Wärme von hausgemachtem Essen. Die Köche

    Branche: Indische Restaurants

    Lychener Straße 35, 10437 Berlin
    Tel: (030) 48 49 54 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gutes vegetarisches bzw. veganes indisches Lokal mit freundlichem Service. Im Gegensatz zu vielen anderen Indern

    Branche: Vegetarische Restaurants in Berlin / Indische Restaurants

    Dürerplatz 2, 12157 Berlin
    Tel: (030) 55 10 62 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +21 weitere *
    - „Ich gehe dort gerne essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann das Essen bei ...

    Branche: Indische Restaurants

    Stresowplatz 11, 13597 Berlin
    Tel: (030) 35 10 34 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    29 .

    +74 weitere *
    - „Hammer restaurant . kann ich jedem nur empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Friedbergstr. 38, 14057 Berlin
    Tel: (030) 58 69 04 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    30 .

    +74 weitere *
    - „In Westend war das Rasas in den letzten Jahren immer eine gute Wahl für indisches Essen. Nette Inneneinrichtung und eine

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Bayernallee 42 A, 14052 Berlin
    Tel: (030) 33 77 29 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    31 .

    +102 weitere *
    - „Alles war super lecker, sogar das Brot war ein Gedicht. Klar sind die Preise etwas höher, dafür ist die Qualität aber 1a.

    Branche: Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Kirchstr. 16, 10557 Berlin
    Tel: (030) 39 74 95 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    32 .

    - „Das Essen war wirklich hervorragend, sowohl die vegetarischen als auch die Fleischgerichte. Wir haben die Ofengerichte

    Branche: Indische Restaurants

    Luitpoldstr. 26, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 91 86 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    33 .

    +9 weitere *
    - „Super freundlich Bedienung und das Essen war hervorragend! Indische Küche zu hervorragenden Preisen! Gerne wieder. P.S.

    Branche: Indische Restaurants

    Cecilienplatz 3, 12619 Berlin
    Tel: (030) 56 49 75 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    34 .

    +81 weitere *
    - „Gehe immer wieder gerne hin. Es ist ein alltagstaugliches Restaurant mit leckerer indischer Küche, einer reichhaltigen

    Branche: Indische Restaurants

    Tegeler Straße 22, 13353 Berlin
    Tel: (030) 45 02 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    35 .

    +49 weitere *
    - „Das Masala in Oberschöneweide ist definitiv unser Lieblingsrestaurant im Kiez! Das Personal ist immer super freundlich

    Branche: Indische Restaurants

    Slabystr. 25, 12459 Berlin
    Tel: (030) 66 63 68 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +47 weitere *
    - „Sehr lecker und solide. Preis-Leistungsverhältnis und Geschmack empfinde ich im Guru noch besser, aber das Abirams ist

    Branche: Indische Restaurants

    Zossener Str. 12, 10961 Berlin
    Tel: (030) 69 50 31 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    37 .

    +74 weitere *
    - „In Westend war das Rasas in den letzten Jahren immer eine gute Wahl für indisches Essen. Nette Inneneinrichtung und eine

    Branche: Indische Restaurants

    Wasgenstr. 55, 14129 Berlin
    Tel: (030) 91 55 21 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    38 .

    +74 weitere *
    - „In Westend war das Rasas in den letzten Jahren immer eine gute Wahl für indisches Essen. Nette Inneneinrichtung und eine

    Branche: Indische Restaurants

    Bayernallee 42 a, 14052 Berlin
    Tel: (030) 33 77 29 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +7 weitere *
    - „Essen ist ok. Einrichtung eher nicht, wirkt ungepflegt. Toiletten nur über enge Wendeltreppe erreichbar. Wirken

    Branche: Indische Restaurants

    Lichtenrader. Damm 67, 12305 Berlin
    Tel: (030) 74 20 30 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    40 .

    +68 weitere *
    - „Seit Corona nutze ich den Lieferservice. Super schnell, super lecker. Support your locals

    Branche: Indische Restaurants

    Bellermannstr. 17 A, 13357 Berlin
    Tel: (030) 494 40 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich habe Chicken Biryani bestellt. Sehr leckere indische Küche von Aashish Indian Restaurant angebot...

    Branche: Indische Restaurants

    Niederbarnimstraße 27, 10247 Berlin
    Tel: (030) 291 01 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +89 weitere *
    - „Place is good for a quick lunch. Naan does not seem like a authentic one. Not really spicy even though it said it was.

    Branche: Indische Restaurants

    Friedrichstraße 106 c, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 48 49 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +149 weitere *
    - „Good food. Not too expensive. Nice waiters. REAL INDIAN FOOD. Not often you get that kickass Indian restaurant

    Branche: Indische Restaurants

    Falckensteinstr. 41, 10997 Berlin
    Tel: (030) 76 21 17 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    44 .

    +41 weitere *
    - „Hervorragendes "Murgh(Hähnchen) Curry", Mangolassi und Bathura. Ein ganz besonderes indisch kulinarisches

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Bizetstraße 121, 13088 Berlin
    Tel: (030) 96 06 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    45 .

    +16 weitere *
    - „Tolles indisches Restaurant mit nettem Service und auch gutem Lieferservice. Waren öfter teils spät kurz vor

    Branche: Indische Restaurants

    Fürstenwalder Allee 62, 12589 Berlin
    Tel: (030) 65 48 99 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +98 weitere *
    - „Wir hatten uns im Yogi Haus verabredet. Das war mein erster Besuch dort. Ich hatte zu Beginn einen Mango lassi, der war

    Branche: Indische Restaurants

    Belziger Str.. 42, 10823 Berlin
    Tel: (030) 782 92 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    47 .

    +122 weitere *
    - „Ein indisches Restaurant mit Tandoori-Gerichten, aber auch Lammcurry und das in einem stylishem Dekor mit Bambuswand und

    Branche: Indische Restaurants

    Ebertstraße 14, 10117 Berlin
    Tel: (030) 22 48 82 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    48 .

    +20 weitere *
    - „The food here is wonderful. Don't underestimate how casual they may look on the outside, it's definitely a winner. I

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Schönhauser Allee 10 -11, 10119 Berlin
    Tel: (030) 47 37 70 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    49 .

    +77 weitere *
    - „Ich muss peinlicherweise zugeben, dass ich beim Essen dort mehrmals die Augen geschlossen habe, als das Lamm auf meiner

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Kastanienallee 50, 10119 Berlin
    Tel: (030) 44 01 04 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    50 .

    - „Extrem köstliches Essen und wunderbares Ambiente. Die Preise sind angemessen mit einer Vielzahl von Möglichkeiten. Du

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Alt-Köpenick 1, 12555 Berlin
    Tel: (030) 66 86 53 46
    Neu hinzugefügte Fotos