Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Indische Restaurants' in Berlin

Location 51 - 100 von 154
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    51 .

    +22 weitere *
    - „So this place I ordered last Sunday from lieferando.horrible experience.i ordered food and drinks from here. After

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Hedwigstr. 5, 12159 Berlin
    Tel: (030) 85 96 75 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +116 weitere *
    - „Wow, was für ein toller in der hier in Berlin. Schon das Restaurant sieht es dir voll und hochwertig aus. Die Speisen

    Branche: Indische Restaurants

    Kollwitzstr. 37, 10405 Berlin
    Tel: (030) 48 49 37 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    53 .

    - „Had a perfect vegetarian dish today accompanied by an extremely friendly service. Will come back.

    Branche: Indische Restaurants

    Rigaer Str. 75, 10247 Berlin
    Tel: (030) 60 95 71 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Welcome Reception before entering by a Buddha fountain in front of the entrance door is lovingly. Guests are pleased to

    Branche: Indische Restaurants / Vegetarische Restaurants in Berlin

    Goethestr. 5, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 80 61 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    55 .

    +44 weitere *
    - „I usually don't eat Indian food, but the food at Spice India was amazing. I had the Chicken Tadoori and it was awesome.

    Branche: Indische Restaurants

    Uhlandstr. 161, 10719 Berlin
    Tel: (030) 50 01 43 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    56 .

    +14 weitere *
    - „We had a memorable Indian feast at Krishna in Berlin - delicious food, great service, and lovely ambiance. I would

    Branche: Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Danziger Str. 20, 10435 Berlin
    Tel: (030) 65 49 48 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    57 .

    +19 weitere *
    - „a really bad lace the service is terrible the staff is impolite and touches the customer also you don't get what you

    Branche: Indische Restaurants / Essensbringdienste in Berlin

    Donaustr. 27, 12043 Berlin
    Tel: (030) 62 90 30 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    58 .

    +36 weitere *
    - „Ich bin noch relativ neu im Kiez und habe schon viel gutes von diesem Inder gehört. Den Empfehlungen kann ich mich nur

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Knobelsdorffstr. 35, 14059 Berlin
    Tel: (030) 36 43 47 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    59 .

    +47 weitere *
    - „Das Restaurant bietet eine breite Auswahl an indischen Gerichten, die man auch aus anderen Restaurants kennt. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Friedrichstr. 237, 10969 Berlin
    Tel: (030) 251 67 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +5 weitere *
    - „Hier findet Ihr tolle Stoffe und Saris etc. zu fairen...

    Branche: Indische Restaurants

    Weimarer Str. 31, 10625 Berlin
    Tel: (030) 312 50 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +87 weitere *
    - „I love this place, was here the first time 8 years ago and I'm still going here every time in Berlin!

    Branche: Indische Restaurants

    Oranienstr. 202 -204, 10999 Berlin
    Tel: (030) 612 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    +5 weitere *
    - „Das Buffet am Sonntag soll das Highlight sein, dem kann ich nur zustimmen einfach ein No Go Highlight. Essen was nicht

    Branche: Indische Restaurants

    Mariendorfer Damm 100, 12109 Berlin
    Tel: (030) 64 16 67 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    63 .

    +33 weitere *
    - „Die Lieferung und das Essen waren mal wieder super. Das Essen wurde schnell geliefert und war noch heiß und hat sehr gut

    Branche: Indische Restaurants / Essensbringdienste in Berlin

    Hermannstr. 93, 12051 Berlin
    Tel: (030) 626 39 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    64 .

    - „Super tiny authentic Imbiss. Great food, very cool lunch options. Has a great location, across the street is the canal

    Branche: Indische Restaurants / Vegetarische Restaurants in Berlin

    Kaiserin-Augusta-Allee 1, 10553 Berlin
    Mobil: (0176) 49 22 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Nachdem ich sieben Jahre in Berlin gelebt und in Friedrichshain, Schöneberg, Prenzlauer Berg, Mitte und Charlottenburg

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Thrasoltstr. 12, 10585 Berlin
    Tel: (030) 24 61 50 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Die Karte überrascht nicht. Ist halt ein Inder, wie so viele in der Stadt. Aber nach jedem Besuch bin ich immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Crellestr. 46, 10827 Berlin
    Tel: (030) 78 95 30 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Great food, extremely kind and helpful people who treat customers like their family. The seating is also spacious and

    Branche: Indische Restaurants

    Siemensdamm 43 -44, 13629 Berlin
    Tel: (030) 38 30 77 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Wir waren an einem Samstag da, und saßen draußen. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam, als wir bereits unsere

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Güntzelstr. 19, 10717 Berlin
    Tel: (030) 861 67 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    69 .

    +22 weitere *
    - „Leckeres indisches Essen! Wir gehen dort regelmäßig Essen und fühlen uns immer wohl bei dem dreundlichen Service und es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Schönwalder Str. 22, 13585 Berlin
    Tel: (030) 336 52 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    70 .

    +11 weitere *
    - „Unser Lieblingsinder in Berlin! Der Service ist toll und die Gerichte sind sehr lecker! Weiterhin ist auch das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Bahnhofstraße 12, 12555 Berlin
    Tel: (030) 65 48 29 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    71 .

    +24 weitere *
    - „Einfach erstklassig

    Branche: Indische Restaurants

    Medebacher Weg 24, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 60 33 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    72 .

    +26 weitere *
    - „warmes und einladendes Lächeln. Ausgezeichnetes Essen, Gerichte sind heiß serviert, so sehr schön. Allerdings Tipps! Ich

    Branche: Indische Restaurants

    Unter den Eichen 42 -43, 12203 Berlin
    Tel: (030) 84 31 89 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    73 .

    +21 weitere *
    - „Extra Brot bestellt, wurde vergessen zu liefern. Angerufen, sie sagten kann 30min dauern. Nach 1h nochmals angerufen,

    Branche: Indische Restaurants

    Plesser Str. 6, 12435 Berlin
    Tel: (030) 99 40 84 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    74 .

    +57 weitere *
    - „What an amazing place! We ordered the baked fish - out of this world delicious!! Oven baked with a tomato based sauce

    Branche: Indische Restaurants

    Knesebeckstr. 88, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 16 42 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    75 .

    - „Ich bin ein Mini-Fan der indischen Küche - das muss ich zugeben. Was die mit Lamm und Huhn anstellen, lässt mir des

    Branche: Indische Restaurants / Essensbringdienste in Berlin

    Dunckerstr. 2 A, 10437 Berlin
    Tel: (030) 60 94 60 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    76 .

    - „Auf einer mehrtägigen organisierten Fahrt vom Presse- und Informationsdienst der Bundesregierung wohnte wir als

    Branche: Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Wilhelmstraße 79, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 83 33 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Seit langem mal wieder hier gewesen, das Essen war nach wie vor sehr lecker u. authentisch, dafür wären im Betracht des ...

    Branche: Indische Restaurants

    Grolmannstr. 15, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 01 61 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    78 .

    - „Heute war ein Tag an dem man definitiv hier essen gehen konnte. Ausgesprochen voll kein Tisch mehr frei und trotzdem

    Branche: Indische Restaurants

    Konrad-Wolf-Straße 145, 13055 Berlin
    Tel: (030) 92 40 15 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    79 .

    - „Solch ein tolles kleines Restaurant oder auch Lieferservice! Essen mit frischesten Zutaten, die meines Kenntnisstandes,

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Siemensstraße 40, 12247 Berlin
    Tel: (030) 81 00 10 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „I was dead tired, jetlagged, and looking for a tasty bite before passing out for a few hours. This place hit the spot

    Branche: Indische Restaurants

    Bergmannstr. 100, 10961 Berlin
    Tel: (030) 692 69 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Really tasty and authentic Indian food. They give you also nice small starter. The staff was super friendly. The

    Branche: Indische Restaurants

    Königstraße 14, 14109 Berlin
    Tel: (0151) 17 27 02 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Tasty and quick. Owners speaks a little English. They also have an English menu. Just the right amount of spice.

    Branche: Indische Restaurants

    Malmöer Str. 13, 10439 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „I had a delicious lunch here of garlic naan and chicken tikka masala. Both dishes were flavorful and fresh. The

    Branche: Indische Restaurants

    Müllenhoffstr. 1, 10967 Berlin
    Tel: (030) 691 38 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    84 .

    +60 weitere *
    - „Top, freundlich und leckere Varianten in Sachen Curry & Cocktail zumangemessenen Preis. Viel Kiezpublikum, mit dem man

    Branche: Indische Restaurants

    Neue Bahnhofstr. 33, 10245 Berlin
    Tel: (030) 26 94 81 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    85 .

    - „Danke! Ich bestellte Mittagessen für die Arbeit, ohne Verzögerung gebracht. Alles war köstlich, das Essen war nur

    Branche: Essensbringdienste in Berlin / Indische Restaurants

    Wasgenstraße 55, 14129 Berlin
    Tel: (0303) 55 20 73 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    86 .

    +38 weitere *
    - „Der wahrscheinlich schlechteste Inder Berlins und für mich der schlechtes Inder, bei dem ich je gegessen habe. Noch nie

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Richardplatz 20, 12055 Berlin
    Tel: (030) 68 08 93 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    87 .

    +26 weitere *
    - „It is a known fact that good, authentic Indian food is hard to find in Germany. I am told that the Germans don't like

    Branche: Indische Restaurants

    Erich-Weinert-Straße 55, 10439 Berlin
    Tel: (030) 42 80 43 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    88 .

    +17 weitere *
    - „Immer wieder gehe ich nach einem stressigen Arbeitstag in das "Taj Mahal", um in einer entspannten Atmosphäre den Tag

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Schnellerstr. 128, 12439 Berlin
    Tel: (030) 63 97 80 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Hier fährt die S1 nach Wannsee und Oranienburg. Gibt verschiedene Busse z.b. 181,M76, X76 zum Umsteigen und ist immer

    Branche: Indische Restaurants

    Feuerbachstr. 31, 12163 Berlin
    Tel: (030) 23 88 67 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    90 .

    +95 weitere *
    - „Wir waren am 16.13.2022 in diesem Restaurant.( 8 Personen) Es hat sich vielversprechend angehört. Ich für meinen Teil

    Branche: Indische Restaurants

    Schloßstr. 49, 12165 Berlin
    Tel: (030) 793 16 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    91 .

    +1 weitere *
    - „For English review please see below. Bei diesem Lieferservice haben wir schon öfter bestellt. Die Lieferzeit betrug

    Branche: Indische Restaurants / Essensbringdienste in Berlin

    Britzer Damm 125, 12347 Berlin
    Tel: (030) 75 77 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    92 .

    +89 weitere *
    - „Seit Jahren eins meiner Lieblingsrestaurants. Die Bedienungen sind immer freundlich, die Preise moderat, die Portionen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Indische Restaurants

    Tempelhofer Damm 214, 12099 Berlin
    Tel: (030) 75 44 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Fantastisch immer wieder..!! Restaurant für Genießer Ich kann es nur empfehlen.

    Branche: Indische Restaurants

    Waidmannsluster Damm 176, 13469 Berlin
    Tel: (030) 411 20 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    94 .

    - „wir waren sehr zufrieden mit allem,mit der bedienung,einrichtung.allerdings die gerichte waren ausserst lecker.

    Branche: Indische Restaurants

    Feuerbachstr. 31, 12163 Berlin
    Tel: (030) 55 49 15 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    +1 weitere *
    - „Ich war noch nie indisch essen. Hier das erste Mal und ich habe anscheinend was verpasst. Mega lecker.

    Branche: Indische Restaurants

    Lindenberger Str. 2, 13059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    96 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren in der Woche da, draußen gesessen. Nicht sehr voll, gute Karte. Extrem nett bedient und beraten worden. Das

    Branche: Indische Restaurants

    Rigaer Str. 30, 10247 Berlin
    Tel: (030) 55 20 50 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Chutnify cuisine is based on Southern Indian. What stood out the most to me was the samosa. It was so delicious and

    Branche: Indische Restaurants

    Sredzkistraße 43, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 01 07 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    98 .

    +2 weitere *
    - „Eines unserer Lieblings Lokale ...Total nettes zuvorkommendes Personal,viele verschiedenen Speisen und Getränke (viel an

    Branche: Indische Restaurants

    Bornholmer Straße 88, 10439 Berlin
    Tel: (030) 54 71 40 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    +18 weitere *
    - „Ate here on my first night in Berlin. I was very impressed by the service and atmosphere. Service was fast and kind.

    Branche: Indische Restaurants

    Lankwitzer Str 5, 12209 Berlin
    Tel: (030) 77 20 89 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    100 .

    - „genau richtig! lecker...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Treptower Str. 95, 12059 Berlin
    Tel: (030) 46 99 49 66
    Neu hinzugefügte Fotos