Bewertung von Kati M zu Houdini

4

Bewertung zu Houdini

Kati M „Ewiges Licht“
Ein wirklich leckerer Inder. Ich war jetzt schon 2 mal dort zum Mittagessen, obwohl Indisch jetzt nicht so zu meinen Lieblingsessen gehört. Aber was macht Frau nicht alles für so eine liebe Kollegin....*Lumillaaaaaaaaaaaaa* ;)

Die Mittagsmenüs klingen alle sehr lecker und sind auch preislich (ca. 5,50€ inkl. Suppe vorher) in Ordung.

Die Bedienung ist freundlich und schnell. Auf das Essen muss man auch nicht lange warten.

Das Lokal ist eher rustikal eingerichtet. (Holzstühle und Holztische) Aber es macht einen sauberen Eindruck.
Das Wc ist auch soweit ok. Obwohl dort die Fliesen ruhig mal erneuert werden könnten. Ein Pluspunkt ist das Desinfektionsmittel für die Toilette.

Das Essen ist nett angerichtet auf dem Teller und auch lecker. Gut gewürzt und scharf.

Für mich persönlich sind die Portionen etwas zu groß. Ich habe beide male meinen Teller nicht geschafft, da ich von der Suppe zuvor schon so satt war.

Wird jetzt nicht zu meinem Lieblingslokal werden, aber auch nur, weil ich Indisch nicht ganz so mag. Dennoch 4 Sterne.

Einen Stern Abzug für die Fliesen in der Toilette und dem mir persönlich zu rustikalem Ambiente. Ansonsten kann ich es empfehlen, für alle die Indisch mögen.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern