Bewertung von Lumilla zu Houdini

5

Bewertung zu Houdini

Lumilla „Forscher“
Seit Jahren eines meiner LIeblinge im Prenzlauer Berg.

Leckeres indisches Essen, schnell serviert und mit einem reichen Mittagsangebot (inkl. leckerer Suppe) für 5,50€.

Die Bedienung ist seit Jahren gleichbleibend freundlich, das Ambiente ebenfalls.

Sehr erwähnenswert und daher auch einer meiner Favoriten: Der Brunch am Samstag. Da es schick ist nur am Sonntag zu brunchen, hatte das Houdini als Alleinstellungsmerkmal lange Zeit das Brunch-Buffet am Samstag. Als die anderen Läden bemerkt haben, dass der Laden Samstag früh bis Abend brummt, war das Alleinstellungsmerkmal natürlich Geschichte ...

Zum Weekend-Brunch allgemein: WOW!!! Warm und kalt, überdimensionale Salatauswahl, Brötchen, Lachs, Eier, Schinken und Käse, mehrere (!!) warme Gerichte und Nachtisch in Hülle und Fülle. Aufgefüllt wird schnell, wenn es leerer wird.

Deutlicher Tipp von mir: Hierher zum Brunchen am Weekend. Reservierungen für 15 Leute aufwärts sind auch kein Problem.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern