Bewertung von Elisas zu Ristorante Pizzeria TOSCANA

1

Bewertung zu Ristorante Pizzeria TOSCANA

Elisas
War früher mal besser! Beim letzten Besuch war die Tischdecke sehr schmuddelig und der Chef hat alle Frauen am Tisch unangenehm angebaggert/belästigt. Die Gläser hat der Chef am Rand angefasst, was aus hygienischen Gründen kein Kellner tun würde. Die Bestellung wurde nicht komplett gebracht und als wir freundlich darauf hingewiesen haben, sagte er nur grinsend "Pech gehabt". Nach langem warten haben wir dann leider gemerkt, dass das kein Scherz war. Nach nochmaligem bitten uns alle Getränke zu bringen bekamen wir diese mit einem bösen Spruch. So ein Service ist bei diesen Preisen unmöglich!
Da gehen wir nicht mehr hin!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern