Ristorante Roma

Donnerstag12:00-00:00
Freitag12:00-00:00
Samstag12:00-00:00
Sonntag11:00-23:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Kleidung
Alltagskleidung
Sitzmöglichkeiten
Außensitzplätze, Innensitzplätze
Bedienungs-Service
Bedienung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
angebotene Küche
Straße
Rauchen
Außenbereich / Terasse
Sauberkeit
gut
Reservierung möglich
telefonisch, eigene Website
Weitere Stichwörter
auch zum Mitnehmen, Alkoholische Getränke
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Ristorante Roma

Deine Erfahrungen mit Ristorante Roma

4.0

NC Hammer Tom
Was treibt einen Imbiss-Junkie wie mich in ein Restaurant wenn er alleine unterwegs ist? Mein Lieblings Pizza-Imbiss hat neue Öffnungszeiten und am Mittwoch dicht. Und ich hatte doch so einen großen Appetit auf eine Mini Pizza! Einmal den Körper gedreht und das Roma gesehen.

Also gehe ich schnell über den Damm. Denn es befindet sich wirklich 1 zu 1 auf der anderen Seite der Straße.

Draußen suche ich mir schon mal in der Karte, die vor dem Eingang ausgehängt ist, eine Pizza aus, denn ich... weiterlesen
wollte ja Pizza. Bis ich drin war und am Tisch die Karte bekommen habe. Ein Tagesgericht muss es sein! Pizza war vergessen.

Es ist 15 Uhr irgendwas und das Restaurant fast leer, außer mir ist nur noch eine Gesellschaft, wahrscheinlich eine Familie, in dem großzügig ausgestatteten Restaurant zum Essen da.

Nun zum Tagesgericht, ich wählte aus glaube fünf Gerichten das Kotelett (siehe Foto und Untertitel) zu € 7,90, Mit dem Grapefruit Bier habe ich dann gesamt € 10,sowieso bezahlt. Na gut in einem Dachgeschoss Restaurant einer großen Warenhauskette gibt es Tagesgerichte schon für € 5,95, dafür sitzt man dort eher in einer aufgemotzten Kantine und muss sich auch noch Selbstbedienen. Mir hat es geschmeckt, die Scheibe Bruschetta die ich zuvor gereicht bekommen habe war auch lecker und das muss reichen.

Zum Service kann ich mich leider nicht weiter äußern, denn das Restaurant war ja fast leer. Der Kellner hatte eigentlich nur mit der anderen Gruppe und mit mir zu tun, wie es aussieht wenn der Laden mal brummt blieb mir also verschlossen.

Die Preise ansonsten sind moderat, die Pizzen so um die € 8,-- (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel z.Bsp. Mit Meeresfrüchten...), des weiteren werden wie beim Italiener üblich diverse Pasta- und sonstige Fleisch/Fischgerichte angeboten.

Zum Restaurant, es großzügig geschnitten, ich hatte rechts im Vorderraum in der Nähe der Bar einen Vierertisch belegt, es gibt aber links hinter der Bar noch einen weitaus größeren Raum (Ein Foto davon kann man auf der Webseite sehen).

Ambiente, na klar, italienisches Restaurant, mehr muss ich dazu nicht schreiben. Aber auf alle Fälle im vorderen Bereich angenehm.

Alles im allen komme ich auf gute 3,5 Sterne und erhöhe auf vier. Mal sehen wie meine Bewertung beim nächsten mal ausfällt.

Ausgezeichnete Bewertung
Costoletta ...
Bruschetta

Jennifer M. via Yelp
Wir wollten am frühen Abend hier essen. Es war nichts los trotzdem waren wir der bedienung wohl nicht ganz so willkommen. Das Essen war ...weiter auf Yelp

bluetooth
Das Ambiente dunkel und wenig Dekoration, keine Kerzen brennen; so entsteht eine düstere Atmosphäre .
Der Service war sehr geschäftsmäßig und ohne den beliebten italienischen Charme.

Das gereichte Brot war trocken und lieblos gebacken, dafür war die Broccolisuppe frisch püriert und sehr köstlich.

Deutlich abgefallen ist wiederum das Hauptgericht; Tagliatelle mit Champignons und Schnitzelstreifen.

Die Pasta leicht verkocht, es waren nur ca 3 Champignonstreifen zu finden und das Fleisch war hart und zäh.
Die Tomatensoße leider auch nicht gut gewürzt.
Wer etwas Atmosphäre und gutes Essen sucht ist hier nicht wirklich gut aufgehoben.

Tagliatelle ...
einfache ...
lieblos ...

Martin S. via Yelp
Allgemein
Durch eine Terminverschiebung habe ich spontan das Roma besucht.
Das Lokal ist in 2 Räumlichkeiten aufgeteilt, ca 70 und 30 ...weiter auf Yelp

Wie bewertet das Web Ristorante Roma?

TripAdvisor

4.0/5

aus 23 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben