Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Jugendamt' in Berlin

Location 1 - 50 von 509
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Der Rettungsring e.V hat mein Leben wieder auf den richtigen Weg gebracht, wofür ich zutiefst dankbar bin. Besonders

    Branche: Suchtberatung in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Backnanger Str. 9, 13467 Berlin
    Tel: (030) 40 53 31 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    2 .

    - „MPU bestanden :-) Ein großes Dankeschön an die professionelle Hilfe. Kompetent, pünktlich, auf ...

    Branche: Beratungsstellen in Berlin / Coaching in Berlin

    Friedrichstr. 171, 10117 Berlin
    Tel: (0800) 567 66 66
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Professionelle Leitung, guter Service, sehr gute Lage, angenehme Atmosphäre

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin / Betreutes Wohnen in Berlin

    Karl-Marx-Str. 168, 12043 Berlin
    Mobil: (0176) 56 68 83 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Leute da sind immer sehr nett und hilf bereit .das essen und der Kuchen schmecken gut. Danke

    Branche: Beratungsstellen in Berlin / Vereine in Berlin

    Alt-Friedrichsfelde 8 a, 10315 Berlin
    Tel: (030) 55 49 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    5 .

    - „Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Hygiene Zu corona war sehr sehr gut. Alles wurde sofort desinfiziert

    Branche: Cafés in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    Karl-Heinrich-Ulrichs-Str. 11, 10785 Berlin
    Tel: (030) 885 64 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    6 .

    - „War heute mal eben 4 Stunden am Stück vor Ort .Ruhig ,nett,freundlich und jederzeit hilfsbereit !Ohne die Hilfe und das

    Branche: Handelsvertretungen in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Bitterfelder Str. 23, 12681 Berlin
    Tel: (030) 93 49 56 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Seid nunmehr 3 Jahren bin ich in der Betreuung von Torsten Fleischer und ich habe diese ...

    Branche: Beratungsstellen in Berlin / sonstige Dienstleistungen in Berlin

    Rheinstr. 65, 12159 Berlin
    Tel: (030) 22 32 76 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Ich kenne den Pflegedienst seit ca einem Jahr. Die Pflegedienstleitung zeichnet sich durch Ihre komp...

    Branche: Pflegedienste in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Hauptstraße 5 A, 10317 Berlin
    Tel: (030) 76 72 97 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen

    9 .

    - „Frau Hein überzeugte mich sehr mit ihrer fachlichen Kompetenz. Sie nannte mir Wege, die eine "herkömmliche"

    Branche: Pflegedienste in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    Lindauer Allee 49 A, 13407 Berlin
    Tel: (030) 91 55 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Guten Tag, ich war letzten Monat bei Ihnen und wollte mich noch einmal bedanken. Erst war ich mir ...

    Branche: Beratungsstellen in Berlin / Coaching in Berlin

    Schönhauser Allee 51, 10437 Berlin
    Tel: (030) 555 75 97 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    11 .

    +114 weitere *
    - „Die Kulturbrauerei ist ein ca. 25.000 m² großes Bauensemble. Die ehemalige Brauerei steht mit ihren Höfen und ihrer

    Branche: Fremdenverkehrsamt in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 35 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Einrichtung dieses Stadtschloss sogar mit Cafe und Mittagstisch für einen unschlagbaren Preis!

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin / Vereine in Berlin

    Rostocker Straße 32, 10553 Berlin
    Tel: (030) 390 81 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Dank Frau Peglow hat meine MPU gleich beim ersten mal geklappt. Man wird, durch die Sitzungen bei Frau Peglow, super auf

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Badstr. 67, 13357 Berlin
    Tel: (030) 46 90 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Informatives und praxisbezogenes Training zum Thema Kommunikation am Telefon. Umfangreiche ...

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Florastr. 16, 13187 Berlin
    Tel: (030) 413 52 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Wer über seine inneren Schatten springen möchte und endlich weiterkommen möchte, ist hier an der ...

    Branche: Klinische Hypnose in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    Teplitzer Straße 28-30, 14193 Berlin
    Tel: (030) 55 57 31 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Super nützliche, gute und sinnvolle Einrichtung. Unterstütze ich jederzeit gerne.

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin

    Seestr. 28, 13353 Berlin
    Tel: (030) 453 07 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Beautiful cathedral in the middle of the city. It's worth going inside and going up to see the great views of the city.

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Am Lustgarten 1, 10178 Berlin
    Tel: (030) 20 26 91 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Kurzfazit vorweg - die beste Auswahl an CDs (zumindest für meinen Musikgeschmack!) :) Hier gehe ich immer gerne rein,

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin / Buchhandlungen in Berlin

    Hauptstraße 20, 10827 Berlin
    Tel: (030) 70 09 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich hatte zwar bisher erst 5 Stunden mit meiner Trainerin, aber die haben richtig viel Spaß gemacht. Der Service ist

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Lietzenburger Straße 41, 10719 Berlin
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    20 .

    - „engagiert und freundlich, sehr fachkundig und geschult

    Branche: Beratungsstellen in Berlin / Lohnsteuerhilfe in Berlin

    Langhansstr. 143, 13086 Berlin
    Tel: (030) 92 40 50 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Gestern hatte ich einen Massagetermin in der Gesundheitslounge in Köpenick. Ich hatte einen Gutschein und dachte so,

    Branche: Massagen in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    Parrisiusstr. 34, 12555 Berlin
    Tel: (030) 21 98 28 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    22 .

    - „V parku je aj dom prírody, kde je poľovnícke múzeum, kontaktná zoo s kozami, ovečkami a oslíkom a poľovnícka ZOO s

    Branche: Sozialdienste in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    An der Wuhlheide 169, 12459 Berlin
    Tel: (030) 535 19 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die Knorrpromenade ist eine ungewöhnliche und wunderschöne kleine Straße im Herzen unseres Kiezes, zwischen

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin / Vereine in Berlin

    Knorrpromenade 2, 10245 Berlin
    Tel: (030) 427 56 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich trainiere ja schon einige Zeit in Berlin mit denTrainern von Activare und kann es wirklich nur empfehlen. Es macht

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Kurfürstendamm 73, 10709 Berlin
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die ASUM ist super. Man hat mir dort serh geholfen, als es Probleme mit dem Vermieter gabe und das Ganze kostenfrei!

    Branche: Forschung in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    Thaerstr. 30 d, 10249 Berlin
    Tel: (030) 293 43 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „viele können mit dem laden nicht viel anfangen, gerade weil man nicht schnell genug dahinter kommt, was die guttempler

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Wildenbruchstr. 80, 12045 Berlin
    Tel: (030) 68 23 76 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr erfahrene Führungskraft, die mit Leidenschaft und Engagement Veränderungen vorantreibt, Unternehmen nachhaltig

    Branche: Unternehmensberatung in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    10961 Berlin
    Tel: (0157) 87 11 71 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hier ist man selbst auch schon als Kind hingegangen... Hier ist Platz zum toben, faulenzen, lachen, basteln, Tischtennis

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin / Vereine in Berlin

    Holsteinische Straße 30, 12157 Berlin
    Tel: (030) 85 99 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Als Arbeitnehmer; Kann ich die Arbeitgeber Phönix soziale Dienste sehr empfehlen. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin

    Grützmacherweg 18, 13599 Berlin
    Tel: (030) 355 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Einfach nur empfehlenswert! Schon nach wenigen Augenblicken, fühlte ich mich hier Richtig. Die wohltuende Atmosphäre

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Elsenstr. 111, 12435 Berlin
    Mobil: (0176) 77 05 56 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Heute Morgen habe ich ein Beitrag Geschrieben | auf Colocal ging es in mein Beitrag um Selbstmord und Dinge wie ich

    Branche: Beratungsstellen in Berlin / Vereine in Berlin

    Nikolsburger Platz 6, 10717 Berlin
    Tel: (030) 873 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Die Kantine im Roten Rathaus habe ich nur durch Zufall entdeckt. Es gibt dort von Montag bis Freitag von 11:30-13:30

    Branche: Sozialdienste in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Jüdenstraße 1, 10179 Berlin
    Tel: (030) 24 72 04 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich habe arbeit gefunden und wohnung suchen Beratung mit Anwalt kostenlos und viel sachen beim Abziel gemacht. Sie

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Kurfürstendamm 123, 10711 Berlin
    Tel: (030) 77 20 82 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Super Hilfe bei Pflegefragen, sowohl bei Telefonischer Nachfrage, als auch vor Ort. Sehr freundlich und einfühlsam,

    Branche: Vereine in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Wilhelmstr. 115, 10963 Berlin
    Tel: (030) 69 03 82 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Dieser Ratgeber informiert seine Leser über die neusten Anbieter und Testberichte von Multifunktionsdrucker. Ich finde

    Branche: Internet in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    Kienbergstraße 1, 12685 Berlin
    Tel: (033676) 16 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Frau Grüter ist sehr kompetent in Sachen Paarberatung. Sie hat uns sehr geholfen mit unseren Konflikten besser umzugehen

    Branche: Coaching in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    Akazienstr. 28, 10823 Berlin
    Tel: (0176) 30 19 69 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    37 .

    - „Habe so was noch nie gesehen. Ein Jugendfreizeitheim mit angeschlossenen betreuten Spielplatz! Schöne Sachen! Viele

    Branche: Vereine in Berlin / Beratungsstellen in Berlin

    Alt-Moabit 34, 10555 Berlin
    Tel: (030) 39 83 57 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir sind mit dieser Studienberatung sehr zufrienden gewesen und konnten viel Wissenswertes mitnehmen. Vielen Dank und

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Friedrichstraße 171, 10117 Berlin
    Tel: (030) 520 04 97 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +2 weitere *
    - „Hatte bei Konzert im Velodrom einen. Black Out.Mitarbeiter sofort da und Hilfe geleistet Weitere Versorgung

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin / Vereine in Berlin

    Seestr. 120, 13353 Berlin
    Tel: (030) 452 86 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich bin total fasziniert davon, dass man heutzutage eigentlich alles über das Internet machen kann. ...

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Choriner Straße 39, 10435 Berlin
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich bin total fasziniert davon, dass man heutzutage eigentlich alles über das Internet machen kann. ...

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Danziger Straße, 10435 Berlin
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +2 weitere *
    - „Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind durchweg positiv. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und ...

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Schönhauser Allee 29 A, 10435 Berlin
    Mobil: (0176) 76 49 96 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    43 .

    +1 weitere *
    - „Meine Mitgliedschaft ist erst 5 Jahre und auch wenn ich Petitionen schreibe, so bin ich nur ein kleines Rad. Mir wurde

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin

    Greifswalder Straße 4, 10405 Berlin
    Tel: (030) 84 10 90 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Very calm and peaceful school with a nice play ground, kitchen where they make food for the kids.

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Naunynstraße 69, 10997 Berlin
    Tel: (030) 614 90 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sehr gute und lobenswerte Hilfsorganisation. Werde ich weiterhin unterstützen.

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin

    Konrad-Wolf-Str. 102, 13055 Berlin
    Tel: (030) 971 40 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich habe sehr gute Begleitung /Beratung durch Frau Klein erfahren. Kann ich auf jeden Fall weiter em...

    Branche: Beratungsstellen in Berlin / Sonstige Heime in Berlin

    Dorfstr. 29, 13597 Berlin
    Tel: (0157) 82 20 19 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    47 .

    - „Eine MPU Beratung durch Herrn Dr. Glitsch findet in einer hervorragenden Atmosphäre statt. Durch sei...

    Branche: Beratungsstellen in Berlin / Coaching in Berlin

    Friesenstraße 4, 10965 Berlin
    Tel: (030) 68 07 15 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ware TOP, tolle Servise!!!

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin

    Seeburger Str. 24, 13581 Berlin
    Tel: (030) 36 43 76 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    49 .

    - „Top Leistung.

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin

    Grüntaler Str. 10, 13357 Berlin
    Tel: (030) 27 01 28 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „super kreditkartenservice und beratung

    Branche: Beratungsstellen in Berlin

    Kurfürstendamm 199, 10719 Berlin
    Mobil: (0172) 427 54 34
    Neu hinzugefügte Fotos