Bewertung von pfranke zu Juwelier Préstige

5

Bewertung zu Juwelier Préstige

pfranke
unglaublich aber wahr,
zweimal rein in den laden,

ich suchte einen verlobungsring in blumendesign. 5 sekunden später hatte ich meinen verlobungsring in der hand und war glücklich. er ist einfach perfekt und in traumhafter qualität. der brilli ist perfekt geschliffen und die fassung unglaublich stabil bei ca. 1 carat größe. ist meine verehrteste schon etliche male hängen geblieben und nicht mal verbogen.

nun die trauringe. zuvor waren wir in einem uns empfohlenem juwelier und betrachteten unzählige ringe aber nichts dabei.

bei prestige haben wir unsere trauringe gefunden und das in kürzester zeit.

zuletzt:. jeglische nacharbeiten und änderungen werden blitzschnell und hervorragend durchgeführt.

vielen dank und bis bald.

wir freuen uns schon sehr auf unsere massgefertigten trauringe.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern