Bewertung von Harald_S zu Juwelier Préstige

5

Bewertung zu Juwelier Préstige

Harald_S
Exzellente Beratung, Service und Wohlfühl-Atmosphäre vereint!

Ich habe den Laden vor ca. 1 Woche besucht und war total überrascht. Zunächst dachte ich, ich wäre falsch, da ich zum Uhrmacher wollte, jedoch hat mir der nette Kollege mitgeteilt, dass der Laden einen neuen Besitzer hat und komplett entkernt wurde. Ich kannte den Laden ja noch vor dem Besitzerwechsel und umso größer war der WOW-Effekt, als ich in den neuen Laden eingetreten bin. Das Ambiente ist wirklich einzigartig!!! (vorher eher rustikal und altmodisch) Etwas Ähnliches habe ich bislang nicht gesehen! Bis ins kleinste Detail wurde die Räumlichkeit modernisiert, einfach unbeschreiblich! Doch nun zum eigentlichen... Meine Uhr, die ich von meinem Opa vor Jahren geerbt habe, lief plötzlich nicht mehr. Ich habe dem Mitarbeiter mein Anliegen geschildert und dieser konnte mir direkt und kompetent sagen, was die Fehlerursache sei, sodass ich meine Uhr zur Reparatur (Generalüberholung) abgegeben habe. Nach 5 Tagen habe ich dann einen Anruf erhalten, meine Uhr sei aus der Reparatur zurück und läuft wieder einwandfrei. Ohne zu zögern bin ich hin und hab sie abgeholt. Sie lief nicht nur, NEIN, sie sah auch fast wie neu aus!!! Ich konnte und kann immernoch meine Freude kaum in Worte fassen. Daraufhin habe ich mich zig mal bedankt. Dann fiel mir noch ein, dass meine Frau bald 50 wird und so habe ich mich entschieden, ihr ein Geschenk zu machen... (Fortsetzung im nächsten Beitrag)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern