Bewertung von Nike zu Galeries Lafayette Berlin

Bewertung zu Galeries Lafayette Berlin

Nike „Freizeitgestalter“
Vom Gendarmenmarkt aus ist man in fünf Minuten zur Friedrichstraße rüber geschlendert. Die Galeries LaFayette sind ein Shopping Paradies für erlesenste Konsumgüter namhafter Labels und im Untergeschoss befindet sich die Gourmet Etage, welche man über einen Aufzug neben der Parfumerie erreicht.
Die Architektonische Gestaltung ist sehr außergewöhnlich. Über eine Balustrade schaut man in das Untergeschoss wie in einen Trichter.

Die LaFayette Gourmet Etage ist ein wahres Schlaraffenland, in welchem man nicht nur kaufen, sondern auch schlemmen kann. Die Torten sehen köstlichst aus und es fällt extrem schwer dem Hüftgoldalarm dort zu widerstehen, zumal die Preise für einen solchen Luxustempel moderat sind, aber eine kleine Kaffeepause am Nachmittag darf sein .... bevor das Programm fortgesetzt wird.

Hier sollte man unbedingt gewesen sein !

Ein golocal Nutzer Für die GourmetEtage gebe ich dir recht. Für den Rest der Lafayette sind 5,4 und wahrscheinlich sogar 3 Sterne zuviel, finde ich. Oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Die Klamotten sind lahm und teuer, die Kosmetikabteilung wie in jedem anderen Kaufhaus-hab ich was vergessen? Die Fassade mit dem vertical garden rechtfertigt aus meiner Sicht einen Extra Stern!
Nike Sag mal, nimmst du mich und meine Kommentare etwa ernst ? Na, da habe ich hier ja die richtige Zielgruppe gefunden . ;)
Kaiser Robert Das Lafayette hat den größten Mülleiner von Berlin, hast du den Müll im Trichter nicht gesehen? Nur die verschiedenen nackten Hühner haben mich begeistert, und nicht von Wiesenhof.