Bewertung von TildaA zu Galeries Lafayette Berlin

5

Bewertung zu Galeries Lafayette Berlin

TildaA
Die Wein Bar im UG ist mein Favorit! Hier kann man nicht nur leckeren französischen Wein oder Cremant in gemütlicher Atmosphäre ( zwischen Weinregalen ganz rustikal) trinken, sondern auch gleich landestypische Spezialitäten ganz frisch aus der daneben liegenden Gourmetabteilung dazu genießen. Nicht ganz billig, aber ab und zu mal kann man sich das gönnen. Ist natürlich nur zu den normalen Kaufhauszeiten geöffnet.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


TildaA Hat ein paar Marken, die man nicht überall findet und gibt jungen unbekannten Designern im Wechsel mit einer kleinen Ausstellungsfläche eine Chance, sich zu präsentieren. Das finde ich gut. Gehe aber am liebsten dorthin zum Essen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern