Bewertung von spreesurfer zu Galeries Lafayette Berlin

5

Bewertung zu Galeries Lafayette Berlin

spreesurfer
Bonjour mes amis!!!!

Ich waa eute in döö Galerie Lafayette und es war foontastique!!!

Die Galerie at ihröön zwansigstön Gebürtstag und da abe ich mir einen Jeorjette-Börgäär böstellt und dazu die pommäs und die waren so tres formidable. Das war där bestä Bögehr, den isch je aaß in meine Lebe!!! Isch dachte isch bin mitten in die Pari an die Tour Effell!!! Ich abe mir noch eine Schachtell mit Mandeln als eine Souvenir von die 20 ans de Lafayette gekauft, und die war gold und noir und tres chic!!!!

Oben in die Erde Geschosse gab es ümzoonst noch die Petit Fours und es gab für ein wöniesch Geld eine schöne Schompanja!!! Ce`etait tres formidable pour moi ce soir!!!!
Das Kaufaus ist eine Glasplaste mit zwei Glaszylindäähr und ganz viel Prettapotje-Mode und Parföng und die Macarons und die Eclair in die Keller da. Die Vins und die Poissons, cest sont extraordinaire formidables!!!

Ihr müsst nur fahren mit die Metrooo bis an die Ü-Bannoof Fronzösische Straße, La rue Francaise in Berlään!!!!

Isch muss da extraordinär cinq Sterne gäbnn!!!

Au Revoir, votre Spreesörfeehhrrr!!! :) 29-02-2016.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern