Bewertung von spaniel622000 zu Galeries Lafayette Berlin

Bewertung zu Galeries Lafayette Berlin

spaniel622000
Sind einfach nur stink sauer!!! Nach jahrelanger Treue zu Ihrem Haus stellt sich uns wirklich die Frage wie lange Sie noch die Kriminalität bei "Galerie Lafayette Berlin" dulden bzw. zu lassen wollen!!
Am 31.12.2018 erfolgte bei Ihnen durch mich eine Meldung über einen Handtaschendiebstahl der uns betraf! Die Angelegenheit dürfte Ihnen bekannt sein. Handtasche wurde ca. 1500 Meter entfernt in Höhe der Friedrichstrasse dank des Personal eines kleines Bistro auf der Toilette wieder aufgefunden und an uns zurück gesendet!! (vielen Dank!!!) ...natürlich ohne Bargeld und Wertsachen (aber wenigstens waren alle Dokumente wieder da)
Am 25. 01. 2020 waren wir wieder in selbigem Haus. Diesmal ging es um den Kauf einer "Diesel - Uhr"!!! Nach dem Ablegen meiner an der Hand getragenen Uhr (selbiger Marke, 3 Monate alt) und der Anprobe der neuen Uhr erfolgte wiederum ein Diebstahl meiner bei Ihnen abgelegten Uhr(auch dieser Fakt wurde Ihnen gemeldet)…
Fazit für Uns... wir werden das Galerie Lafayette Berlin nicht mehr betreten! Wir sind total enttäuscht wie in "solchen Sachen" (sprich Diebstahl) bei Ihnen umgegangen wird!!!

Kerstin und Thomas aus Schwedt