Bewertung von vanillemilch zu Kindertagesstätte Milchbartpiraten

5

Bewertung zu Kindertagesstätte Milchbartpiraten

vanillemilch
Meine Tochter ist dort sehr glücklich.
Wir haben guten Kontakt zur Geschäftsführung, welche die Kinder unserem Eindruck nach sehr gut kennt.
Die Eingewöhnung in der Krippe war individuell gestaltet und erfolgte in enger Absprache mit der Bezugserzieherin. Die Eingewöhnung im Elementarbereich lief dann sogar ganz ohne uns, die Bezugserzieherinnen haben das miteinander richtig toll erledigt.
Ich selbst liebe dieses fröhliche Durcheinander, das bei einem offenen Konzept nun einmal für Außenstehende existiert. Die Erzieherinnen bieten Aktivitäten an, die Kinder haben aber auch sehr viel Raum für freies Spiel, also zum "Kind sein".
Das Essen ist frisch und, da unsere Maus gut isst, auch offensichtlich lecker.

Der für mich einzige Kritikpunkt liegt für mich an einigen Eltern, die wohl den Einfluss wie bei einer Elterninitiative wollen, aber dafür möglichst keinen Finger krumm machen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert