Bewertung von Li118 zu Brow Bar by Mary

Bewertung zu Brow Bar by Mary

Li118
Hab mich leider von den guten Bewertungen überzeugen lassen trotz ungutem Gefühl. Es ist eine Massenabfertigung. Deshalb bekommt man auch ultra schnell einen Termin! Ich habe insgesamt 1000 Euro bezahlt für Knoten in den Lippen und einen Filler den ich jetzt bei einem Arzt auflösen und ordentlich machen lassen muss weil es einfach furchtbar aussieht. Die Lippen habe ich mir heute ebenfalls korrigieren lassen. Von den Knoten mal ganz abgesehen - wurden die Lippen komplett verpfuscht. Was soll auch bei herauskommen wenn die gesamte Behandlung nicht mal 5 min dauert. 5 sek Lippe gespritzt - zack der nächste ist dran! Geht lieber zu einem Arzt und keinen Heilpraktiker/in! Da bezahlt ihr nämlich genauso viel und habt zudem das Ergebnis dass ihr euch wünscht! Ich bin richtig enttäuscht über die Art und Weise. Es ist schließlich viel Geld. Überlegt vorher in wem ihr investierst, es geht schließlich auch um eure Gesundheit!

Ein golocal Nutzer Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sich Frau das antut. Das entgleitet in einen Optimierungswahn. Körpermodifikationen, nur des Aussehens wegen...

Da sind doch Problematiken, wie hier beschrieben, auf Dauer vorprogrammiert.

Pelikaan Es gibt Leute, für denen ist es wichtig.
Man denkt, es ist da "billiger", aber im Endeffekt doch teurer.
Lieber gleich zum plastischen Chirurg !
Ein golocal Nutzer Da stellt sich doch mitllerweile die philosophische Grundsatzfrage, warum Frauen, wenn es medizinisch oder psychologisch nicht indiziert ist, sich freiwillig zum Objekt reduzieren und den Mund so gestalten, dass die Anmutung einer Vulva entsteht.
Tikae Also jetzt muss ich mal einen Punkt setzen !
Wie Mann oder Frau ihren Körper gestaltet, ist nur die persönliche Entscheidung und da hat niemand das Recht reinzuquatschen !!!!!!
Es ist immer sehr wünschenswert, wenn die angestrebte Veränderung gut und professionell ausgeführt wird .
Das hat hier dann nicht geklappt.
FalkdS Li118, wie unzufrieden mit ihrem Körper muss frau sein, dass sie dort ihr Geld lässt...
Warum nur?
Ist das Gesicht wirklich das einzig Liebenswerte???

Wie geht der Ko.z-Smiley???
von Money Macht doch was ihr wollt. Meine Nase, mein Mund und auch die Ohren bleiben wie sie sind. Und eine Brust brauche ich nicht. Zumindest nicht bei mir!