Bewertung von Parker030 zu Georg Rünzel Krankentransporte GmbH

1

Bewertung zu Georg Rünzel Krankentransporte GmbH

Parker030
unglaublich: eine betreute patientin von uns sollte in die augenklinik gefahren werden um einen termin wahr zu nehmen. rünzel transport holt uns ab und hat irgendwoher die information, das die frau eine ernste, ansteckende krankheit haben solle, was eine pure falschmeldung war und weder wir, der pflegedienst, noch der hausarzt oder die betreuerin der patientin weiss von solch einer erkrankung. resultat: unser mitarbeiter, der die patientin begleitet und die patienten stecken stundenlang in der klinik fest, unter quarantäne ohne kontakt zu irgendwem. seit mehreren stunden tu ich nichts anderes, als mit ärzten zu telefonieren und die ursache für dieses missverständnis zu finden und alles deutet daraufhin, dass der krankentransport einen fehler gemacht hat und falsche informationen verbreitet hat, was alle beteiligten unter panik gestellt hat und unseren betrieb für mehrere stunden gestört und teilweise unterbrochen hat.

und nicht nur das: ein anruf bei rünzel bringt nichts, da der typ am telefon mit abstand der unhöflichste, inkompetenteste, aggressivste mensch ist, dem ich seit langer, langer zeit am telefon begegnen durfte. service oder kundenfreundlichkeit ist definitiv was anderes. war auch das letzte mal, das wir diesen "service" wahrgenommen haben.

danke für nichts und sehr viele missverständnisse.