Bewertung von Springborn zu Rünzel Krankentransporte

1

Bewertung zu Rünzel Krankentransporte

Springborn
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 10.08.2017 um etwa 15.30kam ein Krankenwagen auf Anweisung der Nothilfe um meinen Ehemann zu holen und ins Krankenhaus zu bringen. Mein Mann ist ein Neurologie Fall, Patient der Charité. Der Fahrer des Krankenwagens, der seinen Namen nicht nennen wollte, verweigerte die Fahrt zur Charité und drohte, dass er uns zu Hause lässt. Wir wurten ins St. Gertrauten gefahren, dort ist keine Neurologie Abteilung. Als die Aertztin in der Aufnahme sagte, dass da keine Neurologie sei, führen Ihre Männer einfach weg.
Mein Mann musste weitere 4 Stunden warten bis er in die Charité kam.
Es war verantwortungslos und unmenschlich.
Ich habe diesen Fall jetzt auch dem rbb gemeldet.
Auf Anraten des Senders melde ich auch Ihnen den Fall.
Es könnte einen Menschenleben kosten
Radina springborn

Der Beitrag wurde zuletzt geändert