Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Künstler' in Berlin

Location 1 - 50 von 484
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    1 .

    +298 weitere *
    - „Das Essen war gut und die Bedienung freundlich und flott.

    Branche: Antiquariate in Berlin / Kunsthandlungen in Berlin

    Charlottenstraße 53 - 54, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 45 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 17:30 Uhr

    2 .

    - „War wieder super

    Branche: Künstler

    Im Soda-Club in der Kulturbrauerei, 10435 Berlin
    Tel: (030) 40 05 86 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Edith est une super magicienne. Non seulement ses tours sont bons mais elle les rend amusants, ...

    Branche: Unterhaltungskünstler in Berlin / Varietes in Berlin

    Müllerstr. 133 a, 13349 Berlin
    Mobil: (0157) 77 84 94 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +85 weitere *
    - „Tolle Location mit einer fantastischen Show, bei guter Sicht und prima Aktion. Deshalb freuen wir uns schon bald auf die

    Branche: Unterhaltungskünstler in Berlin / Kartenvorverkauf in Berlin

    Marlene-Dietrich-Platz 4, 10785 Berlin
    Tel: (0180) 544 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +85 weitere *
    - „Das Theater des Westens ist einfach ein wunderbarer Ort in Berlin ganz nah am Bahnhof Zoo und Ku'damm. Die Location ist

    Branche: Theater in Berlin / Unterhaltungskünstler in Berlin

    Kantstraße 12, 10623 Berlin
    Tel: (0180) 544 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +38 weitere *
    - „Lieblingsgalerie, immer tolle Ausstellungen, gute Beschreibungen, gute Beleuchtung, bzw. Lichtverhältnisse.

    Branche: Galerien in Berlin / Stiftungen in Berlin

    Alte Jakobstraße 124, 10969 Berlin
    Tel: (030) 78 90 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Karaoke ist schon lustig. Aber man muss sich halt trauen.

    Branche: Nachtclubs in Berlin / Musik in Berlin

    Zionskirchstr. 5, 10119 Berlin
    Tel: (030) 83 10 88 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „One of the many used records shops in this area of Berlin (check them all out). Really loved this place and found some

    Branche: Musik in Berlin / Second Hand in Berlin

    Oldenburger Straße 4 b, 10551 Berlin
    Mobil: (0179) 826 60 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Das Ergebnis ist flüchtig: das painting verschwindet irgendwann im Duschwasser - aber: die intensive Erinnerung, das

    Branche: Künstler

    Gneisenaustraße 92, 10961 Berlin
    Tel: (030) 693 18 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr kreative und kompetente Beratung, nach dem Motto ‚es gibt keine doofen Fragen‘. Bisher immer gute Qualität erhalten

    Branche: Musik in Berlin

    Knaackstr. 5, 10405 Berlin
    Tel: (030) 44 04 95 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +41 weitere *
    - „Ein wunderschönes Haus! Schon mal auf dem Balkon hinter dem Orchester gesessen? Müsst ihr mal machen. Da hat man die

    Branche: Musik in Berlin / Kultur in Berlin

    Gendarmenmarkt 2, 10117 Berlin
    Tel: (030) 203 09 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    12 .

    +28 weitere *
    - „A nice atmosphere and the staff work really hard. The bands are good and they serve a pitchers id draft cider. Go for

    Branche: Musik in Berlin

    Bundesallee 194 B, 10717 Berlin
    Tel: (030) 81 89 82 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Ein breites Spektrum an tanzbarer Tanzmusik: Tango bis rockig, von Walzer bis Foxtrott... das kam sehr gut an bei meinen

    Branche: Unterhaltungskünstler in Berlin / Musik in Berlin

    Kreuzbergstr. 9, 10965 Berlin
    Tel: (030) 785 61 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Wir sind eine Berliner Hochschule und haben das POCKET JAZZ TRIO für die 30-jährige Jubiläumsfeier einer unseren

    Branche: Musik in Berlin

    Karl-Stieler-Str. 9, 12167 Berlin
    Tel: (0160) 97 73 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    15 .

    +1 weitere *
    - „Wenn man den Laden betritt merkt man, die Leute finden was sie sie dort suchen. Nicht nur unglaublich viel Equipment,

    Branche: Musik in Berlin

    Berliner Strasse 29, 13189 Berlin
    Tel: (030) 292 96 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „Die "Aladin Sane" hatte ich mir Weihnachten 1973 selbst zum Geburtstag geschenkt. Seitdem ungebrochen Fan (bis zur

    Branche: Kultur in Berlin / Musik in Berlin

    Hauptstraße 155, 10827 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +1 weitere *
    - „Posh Teckel ist die ManchsterBar in Berlin. Oasis, The Smiths, The Stone Roses, The Fall. Dazu kommt de Liebe zum

    Branche: Bars und Lounges in Berlin / Musik in Berlin

    Pflügerstraße 4, 12047 Berlin
    Tel: (030) 61 62 99 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    18 .

    - „Tolles Studio. Ina macht eine super Arbeit, setzt Wünsche sehr gut um

    Branche: Tattoos in Berlin / Künstler

    Gustav-Adolf-Str 17, 13086 Berlin
    Tel: (030) 96 06 92 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    19 .

    +4 weitere *
    - „Hier wurde unsere Trompete sehr gut und für einen fairen Preis repsriert. Schnelle Arbeit. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Musikinstrumente in Berlin / Musik in Berlin

    Ratiborstr. 4, 10999 Berlin
    Tel: (030) 61 28 02 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich habe schon viele Deep Purple Tributebands gehört und gesehen aber Deep Purple Recycling schlägt alles, Die

    Branche: Musik in Berlin

    Berlin
    Tel: (030) 13 89 49 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Habe in den letzten Jahren bei Jazz Dreams mehrere Geräte reparieren lassen, die wieder und immer no...

    Branche: Musik in Berlin / Veranstaltungsräume in Berlin

    Herman-Hesse Str. 25, 13156 Berlin
    Tel: (030) 54 84 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +20 weitere *
    - „Visite la tienda material lp remasterizado y mucha musica punk. venta de poleras de rock, chapitas y cds.

    Branche: Musik in Berlin / Marketing in Berlin

    Oranienstraße 3, 10997 Berlin
    Tel: (030) 61 28 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +11 weitere *
    - „Great place, new location is bigger and better than the old one. Helpful staff, pretty close to Mercedes Benz arena.

    Branche: Veranstaltungsräume in Berlin / Musik in Berlin

    Revaler Straße 99, 10245 Berlin
    Tel: (030) 61 07 49 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Mittlerweile würde ich sagen, Overrated. Am Anfang toll, aber dann. Ja, ganz nett, im Sommer besser bestückt als im

    Branche: Kunstgewerbe in Berlin / Kunsthandlungen in Berlin

    Am Zeughaus 1, 10117 Berlin
    Mobil: (0172) 301 88 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „This little cafe made our trip to Berlin totally worth it. Not sure what to expect, we cautiously entered. The owner,

    Branche: Bars und Lounges in Berlin

    Rochstr. 3, 10178 Berlin
    Tel: (030) 25 76 27 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    26 .

    - „Die Kiezperle im Kastanien-Einerlei..breites Angebot an handgemachter Musik auf altehrwürdigem Vinyl aus zweiter Hand,

    Branche: Second Hand in Berlin / Musik in Berlin

    Kastanienallee 96, 10435 Berlin
    Tel: (030) 448 17 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    27 .

    +6 weitere *
    - „sehr netter Umgang mit Kunden war immer was zu finden Preise fand ich echt iO mein Lieblings Vinyl Dealer

    Branche: Musik in Berlin / CDs und DVDs in Berlin

    Hasenheide 9, 10967 Berlin
    Tel: (030) 69 40 14 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    28 .

    +1 weitere *
    - „Nur kurz zur Info: todo folienbeschriftung & digitaldruck befindet sich seit 2011 im Aufbau Haus bei modulor am

    Branche: Lichtwerbung in Berlin / Textildruck in Berlin

    Prinzenstr. 85 b, 10969 Berlin
    Tel: (030) 61 28 05 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Wir hatten im Sommer zwei Djs von S&B für unsere Hochzeit gebucht: war eine Empfehlung von Freunden. Die Party war der

    Branche: Musik in Berlin

    Bundesallee 132, 12161 Berlin
    Tel: (030) 75 63 12 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „hallo kunstinteressierte, aus (Ost-)Berlin stammte ein etwas eigenwilliges konstrukt: "... Das Orchester arbeitet ohne

    Branche: Musik in Berlin

    Lübecker Straße 22, 10559 Berlin
    Tel: (030) 32 30 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „BUSCHFUNK [1] ? umgangssprachlich ein Gerücht, auch eine unklare Quelle. daß der verlag [2], das erste ostdeutsche

    Branche: Verlage in Berlin / Musik in Berlin

    Rodenbergstr. 8, 10439 Berlin
    Tel: (030) 44 71 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „ein (lieder-)kabaret (musikgruppe, "band") als lokation? je nun, auf GL geht auch so was! egal, wo die jungs

    Branche: Unterhaltungskünstler in Berlin / Musik in Berlin

    Platz der Vereinten Nationen 1 /302, 10249 Berlin
    Tel: (030) 29 03 99 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Musik, Sprachaufnahmen, Produktion von Filmmusik, Mixing, das alles bietet Peter Rahe als erfahrener Tonmann in seinem

    Branche: Tonstudios in Berlin / Musik in Berlin

    Monumentenstr. 33 -34, 10829 Berlin
    Tel: (030) 98 41 94 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe am 1. Januar das wunderbare Neujahrskonzert mit dem Philharmonischen Kammerorchester in der Französischen

    Branche: Musik in Berlin / Vereine in Berlin

    Akazienstr. 3, 10823 Berlin
    Tel: (030) 720 11 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich bin hier versehentlich hineingestolpert, weil ich in der Gegend rund um den Hackeschen Markt einige Dinge zu

    Branche: Fliesen in Berlin

    Rosenthaler Str. 40, 10178 Berlin
    Tel: (030) 27 87 90 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Wir hatten sehr viel Spaß bei der Aufnahme einer CD und wurden toll betreut und beraten.Die Aufnahme...

    Branche: Musik in Berlin / Tonstudios in Berlin

    Kaiserdamm 6, 14057 Berlin
    Tel: (030) 851 50 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 16:00 Uhr

    37 .

    - „authentisch, live, professionel, preiswert!!! Meine Freundin und ich können sie auf alle Fälle empfehlen.

    Branche: Künstler / Unterhaltungskünstler in Berlin

    Hainleiteweg 13, 13589 Berlin
    Tel: (030) 31 80 09 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Grossartige Beratung und Umsetzung. Maßgeschneiderte Live-Musik für jedes Event und mit ganz viel Herz.

    Branche: Musik in Berlin / Unterhaltungskünstler in Berlin

    Rönnestr. 20, 14057 Berlin
    Tel: (030) 32 10 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +6 weitere *
    - „Habe mir hier mein erstes Piercing stechen lassen und bin absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, das

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Berlin

    Havelstr. 6, 13597 Berlin
    Tel: (030) 85 61 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Frau Pohl spielt sehr eindrucksvoll und es macht viel Spass mit den Kindern zusammen ein solches Erzähltheater-Stück zu

    Branche: Filmproduktion in Berlin / Unterhaltungskünstler in Berlin

    Kleine Hamburger Straße 16, 10117 Berlin
    Mobil: (0179) 597 47 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Ich bin seit langem mal wieder so richtig doll begeistert !! Als ich in den Laden aufgrund eines Tip's für guten Kaffe

    Branche: Kunsthandlungen in Berlin

    Schmargendorfer Str. 36, 12159 Berlin
    Tel: (030) 85 96 64 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    42 .

    - „Ich war schon vor einigen Wochen im Salon, komme aber erst jetzt dazu, darüber zu schreiben. Der Salon ist einfach der

    Branche: Antiquitäten in Berlin / Musik in Berlin

    Eisenacher Straße 11, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 47 46 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    43 .

    - „Ich bin seit 4 Jahren Stammkundin. Hier finde ich immer schicke geschmackvolle Grußkarten für Anlässe. Ein Udo

    Branche: Kunsthandlungen in Berlin / Galerien in Berlin

    Rathausstraße 21, 10178 Berlin
    Tel: (030) 27 89 18 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wir haben Guido auf Empfehlung für unsere eigene Hochzeit gebucht. Was soll ich sagen. Das Entertainment war unglaublich

    Branche: Unterhaltungskünstler in Berlin

    Doevelweg 16, 12353 Berlin
    Tel: (030) 686 02 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    45 .

    - „in solche geschäfte darf (selbstauferlegte regel) ich nur, wenn ich am besten keine zahlmittel dabei habe. oder keine

    Branche: Antiquariate in Berlin / Kunsthandlungen in Berlin

    Treskowallee 116, 10318 Berlin
    Tel: (030) 50 17 35 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Die Aktion mit den Airbrush-Tattoos hat Riesen Spaß...

    Branche: Veranstaltungsservice in Berlin / Unterhaltungskünstler in Berlin

    Brieger Str. 7 a, 12249 Berlin
    Mobil: (0178) 921 94 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Künstlerin und Kommunikationsdesignerin und eine unserer Lieblingskünstlerinnen in Berlin. Die Ausstellungen sind

    Branche: Künstler

    Fehrbelliner Str. 50, 10119 Berlin
    Tel: (030) 44 05 09 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die Band ist einfach super. Ich kann mir keine andere Band vorstellen. Sie gehen auf ihre Gäste los zum begrüßen.Sie

    Branche: Unterhaltungskünstler in Berlin / Musik in Berlin

    Tangermünder Str. 48, 12627 Berlin
    Tel: (030) 994 22 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sie sind schon mitlerweile für Jahrzehnte die Kunst-Werkstatt für die Kunstschaffenden aus dem In- und Ausland. Sehr

    Branche: Künstler

    Osloer Str. 102, 13359 Berlin
    Fax: (030) 493 90 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Man hat von ihm einen guten Blick üben der Tiergarten und die angrenzende Stadt und sieht ihn von fast allen hohen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Musik in Berlin

    Große Querallee 1, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Berlin stöbern...