Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kultur' in Berlin

Location 201 - 250 von 452
  1. 201 .

    - „Sie sehen aus als seien sie von der nahen Spree und Dahme hier her gekommen und auf der Grünfläche an der Uferpromenade

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Lindenstraße 42, 12555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 202 .

    - „hallo musikfreunde & kunstinteressierte, dieser verein kümmert sich lobenswerter und erfolgreicher weise um

    Branche: Kultur / Vereine in Berlin

    Rheingoldstraße 6, 10559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 203 .

    - „Nicht nur etwas für Suppenkasper ! :-) Nein, echt eine coole Idee... jeden Tag werden hier verschiedene Suppen,

    Branche: unbekannt

    Albrechtstraße 11, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 21 47 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    204 .

    - „Mit den nördlichen Stelen der Olympiasieger wurde nach 1945 die Tradition der Ehrung der deutschen Olympiasieger von

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Olympischer Platz 3, 14053 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 205 .

    - „Die mächtige und vermutlich trotzdem wenig beachtete Meilensäule am Spandauer Damm, Ecke Nithackstraße im Berliner

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Spandauer Damm 7, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 08.00 Uhr geöffnet

    206 .

    - „Die Gemeinde Lankwitz ist nach dem reißenden Strom „Lanke“ als namensgebendes Gewässer benannt. Und nun das Gute,

    Branche: Denkmalbehörde in Berlin / Kultur

    Charlottenstr. 64, 12247 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    207 .

    - „Inmitten eines Wohngebietes in Berlin Herllersdorf, befindet sich das gemütliche Reisebüro "Reise und Kultur" von Frau

    Branche: Reisebüros in Berlin / Ticketverkauf in Berlin

    Mark-Twain-Str. 3, 12627 Berlin
    Tel: (030) 998 62 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 208 .

    - „Das Denkmal auf dem Platz vor dem Amtsgericht im Berliner Stadtteil Köpenick erinnert an den Juristen Rudolf

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Mandrellaplatz 6, 12555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    209 .

    - „Die „Klingende Blume“ steht am nordwestlichen Rand des Treptower Parks (Stadtbezirk Treptow-Köpenick) zwischen S-Bahnhof

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Puschkinallee 16, 12435 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    210 .

    - „Das THW-Ehrenmal in der Soorstraße in Berlin-Westend gehört sicherlich zu den unbekannteren Berliner Denkmälern, denn es

    Branche: Kultur / Hilfsorganisationen in Berlin

    Soorstraße 84, 14050 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Keine Angaben für den heutigen Tag

    211 .

    - „Meine Grundschule am Mierendorffplatz machte im Rahmen des Heimatkunde-Unterrichts Exkursionen in benachbarte

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Schustehrusstraße 13, 10585 Berlin
    Tel: (030) 321 23 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    212 .

    - „Ich finde diese Stelen ziemlich Eckig. Die Bilder darauf sind zwar interessant. Doch Primär sehe ich in dieser Kunst

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Olympischer Platz 3, 14053 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    213 .

    +63 weitere *
    - „Ich bin zum ersten mal bei den Kopfgeldjägern gewesen und absolut zufrieden und glücklich. Ich wurde sehr nett empfangen

    Branche: Friseure in Berlin / Kultur

    Stargarder Straße 76, 10437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 214 .

    - „Eine interessante Statue. Wenn man in der Nähe ist, kann man sich diese ruhig einmal anschauen.

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Alt-Köpenick 22, 12555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 215 .

    - „Es ist echt zauberhaft, die Statue unter den Bäumen zu erblicken. Ich finde es jedoch ein wenig gruselig, der Statue in

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Oberseeplatz, 13053 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 216 .

    - „Sehr gute location mit sehr vielen live auftritten. Auf jeden fall einen besuch wert.

    Branche: Kultur / Vereine in Berlin

    Veteranenstr. 21, 10119 Berlin
    Tel: (030) 449 10 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 217 .

    +67 weitere *
    - „Haben Sie schon einmal Ware im Wert von 4000 Euro gekauft, bezahlt und standen dann wochenlang ohne ...

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin
    Tel: (030) 26 49 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 218 .

    - „Die Statue drückt eine angenehme Ruhe aus. Ich schaue sie gerne an.

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Peter-Hille-Straße 7, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 219 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nett Hotel. Perfekt für unsere blieb. Gut essen. Freundliche Leute . Bett war bequem und ...

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Mehringplatz 0, 10969 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 220 .

    - „Mir gefällt diese Statue rchtig gut. Was für ein majestetisches Tier.

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Am Tierpark 125, 10319 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 221 .

    - „Leider kein eigener Spielplatz vorhanden, ansonsten eine TOP KITA. Liebevolle ErzieherInnen udn ein super freundlicher

    Branche: Kindergärten in Berlin / Vereine in Berlin

    Ilsenburger Str. 17, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 222 .

    - „"Politisch Verfolgte genießen Asyl" - so hieß es einst, bis 1993, ganz schlank im Grundgesetz für die Bundesrepublik

    Branche: Kultur

    Hardenbergstr. 20, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 223 .

    - „Der Radiosender radioBERLIN 88,8, der im Haus des Rundfunks Hausrecht hat, lädt gelegentlich zu gratis Clubkonzerten

    Branche: Kultur

    Masurenallee 8 -14, 14057 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 224 .

    - „Von weitem leuchtet der Turm der Hoffnungskirche in Pankow und diente mir so schon des öfteren als

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Elsa-Brändström-Straße 33 -36, 13189 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 225 .

    - „Vermutlich könnte man in der Pankower Ossietzkystraße eine Straßenumfrage machen, wer Ossietzky war - ich würde wetten,

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Ossietzkystraße 24, 13187 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    226 .

    - „Ich bin heute mal rein, weil es bei dem Regen der einzige Ort war, in dem es Plätze gab. Ich war enttäuscht. Wir hatten

    Branche: Suppen-Bars in Berlin

    Rosa-Luxemburg-Straße 7, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 72 31 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 227 .

    +159 weitere *
    - „The food is good; adequate. The problem is the service. We stopped and were treated incredibly dismissively, despite

    Branche: Kultur

    Unter den Linden 7, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 35 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 228 .

    +2 weitere *
    - „Ich kam zu einer Lesung her und die war vorzüglich. Die Veranstaltung lief in einem oberen Stockwerk, die Ausstellung

    Branche: Kultur

    Marchlewskistr. 6, 10243 Berlin
    Tel: (030) 293 47 94 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 229 .

    +1 weitere *
    - „Das internationale Bildhauersymposium "Steine ohne Grenezen für Frieden und Menschlichkeit" gibt es seit Sommer 2001.

    Branche: Kultur

    Wiltbergstraße 92, 13125 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 230 .

    - „Dieses Denkmal ist mir vor der zufälligen Begegnung im Regen nie aufgefallen. Und als ich es endlich "gefunden" habe,

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Grunerstraße 1, 10179 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 231 .

    - „Wenn man vom Bahnhof Berlin-Wannsee zur benachbarten Ausflugsdampferanlegestelle (oder umgekehrt) durch den Park am

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Kronprinzessinnenweg 5, 14109 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    232 .

    - „Kunstwerke in Stadtteilen findet man eigentlich überall. Sozialistische Alltagskunst aber nur auf dem Gebiet der

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Rathenaustraße 47, 12459 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    233 .

    - „Die Reliefskulptur „Dove Vai“ ist die erste von 7 Stationen des 1987 von einem Künstlersymposium aus 7 Bildhauern im

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Schlesische Straße 2, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 234 .

    - „Die Bronze-Skulptur-Gruppe aus 3 Einzelskulpturen steht im Berliner Stadtbezirk Mitte südlich des S-Bahnhofs Hackescher

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Henriette-Herz-Platz 2, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 235 .

    - „Dutzende Male bin ich sicher schon an diesem Gedenkort vorbei gefahren ohne ihn wahrzunehmen und ich wäre vermutlich

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Waltersdorfer Straße 60, 12526 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 236 .

    - „Der Denkmalbrunnen „Wäscherin“ duckt sich ein wenig unscheinbar in eine Ecke der Uferpromenade am Frauentog, einer

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Müggelheimer Straße 1, 12555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    237 .

    - „Wie andere deutsche Städte und Gemeinden hatte auch Köpenick (bis 1920 selbstständige Stadt Cöpenick, danach als

    Branche: Kultur

    Gehsener Straße 78, 12555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 238 .

    - „Die DDR nutzte das große Areal des Volksparks Friedrichshain auch für die Anlage größerer Denkmalanlagen. Zum einen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Friedenstraße 13, 10249 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    239 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch mal einen jener Orte Berlins vor die historisch und kulturell sehr

    Branche: Friedhof in Berlin / Kultur

    Schönhauser Allee 25, 10435 Berlin
    Tel: (030) 441 98 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    240 .

    - „Das alte Hansa-Viertel im Berliner Stadtteil Tiergarten (Stadtbezirk Berlin-Mitte) wurde bei den schweren alliierten

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Bartningallee 2, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    241 .

    - „Tschernobyl – ein Name, der seit fast 40 Jahren Unbehagen und Furcht auslöst. Die Geschichte ist bekannt: am

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Klosterstraße 73, 10179 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    242 .

    - „Der Gedenkstein auf der Kreuzberger Seite der Spree auf dem „May-Ayim-Ufer“ (nach der ghanaisch-deutschen Dichterin und

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    May-Ayim-Ufer 9, 10997 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    243 .

    - „Kleiner, auf den ersten Blick ansprechender Laden am Schöneberger Rand nahe Kreuzberg zwischen U-Bhf Kleistpark und

    Branche: Bars und Lounges in Berlin

    Kulmer Straße 20A, 10783 Berlin
    Tel: (030) 75 54 09 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 244 .

    - „Müggelheim, heute im Südosten Berlins, wurde 1747 als Angerdorf von Siedlern aus der Pfalz gegründet. Schon damals war

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Alt-Müggelheim 21, 12559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 245 .

    - „Die Bronze-Skulptur der großen deutschen Tänzerin Gret Palucca steht im Berliner Stadtbezirk Mitte südlich des

    Branche: Kultur

    Garnisonkirchplatz 2, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 246 .

    - „Hier pinkeln die Männer mit schwacher Blase, auch bei den Chinesen ist gerade diese location sehr beliebt. Findet man

    Branche: Kultur

    Kiautschoustraße 1, 13353 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 247 .

    - „Es trägt einen typisch sperrigen DDR-Namen: „Denkmal des polnischen Soldaten und des deutschen Antifaschisten“, gelegen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Virchowstr., 10407 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 248 .

    - „Das kleine Denkmal für den deutschen Kommunisten und Widerstandskämpfer Erich Boltze steht vor dem Frei-Zeit-Haus an der

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Pistoriusstraße 23, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 249 .

    - „Erstaunlich, daß dieses, an einen Alt-Kommunisten erinnernde DDR-Denkmal die Bilderstürmerei der Wendezeit überstanden

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Treskowallee 114, 10318 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    250 .

    - „Ich war mit meiner Klasse einmal dort aber hab nicht wirklich auf die Sachen geachtet. Diesesmal war ich mal mit

    Branche: Kultur / Veranstaltungsräume in Berlin

    Treskowallee 112, 10318 Berlin
    Tel: (030) 475 94 06 11
    Neu hinzugefügte Fotos