Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kultur' in Berlin

Location 251 - 300 von 456
  1. 251 .

    - „Hier pinkeln die Männer mit schwacher Blase, auch bei den Chinesen ist gerade diese location sehr beliebt. Findet man

    Branche: Kultur

    Kiautschoustraße 1, 13353 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 252 .

    - „Es trägt einen typisch sperrigen DDR-Namen: „Denkmal des polnischen Soldaten und des deutschen Antifaschisten“, gelegen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Virchowstr., 10407 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 253 .

    - „Das kleine Denkmal für den deutschen Kommunisten und Widerstandskämpfer Erich Boltze steht vor dem Frei-Zeit-Haus an der

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Pistoriusstraße 23, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 254 .

    - „Erstaunlich, daß dieses, an einen Alt-Kommunisten erinnernde DDR-Denkmal die Bilderstürmerei der Wendezeit überstanden

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Treskowallee 114, 10318 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    255 .

    - „Ich war mit meiner Klasse einmal dort aber hab nicht wirklich auf die Sachen geachtet. Diesesmal war ich mal mit

    Branche: Kultur / Veranstaltungsräume in Berlin

    Treskowallee 112, 10318 Berlin
    Tel: (030) 475 94 06 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 256 .

    - „Das Denkmal am Südufer des Müggelsees stammt aus der Zeit, als der Berliner Stadtteil noch „Cöpenick“ geschrieben wurde

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Müggelheimer Damm 145, 12559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    257 .

    - „Beton, Natur und Schönheit Wer vor ein, zwei Jahren die Friedhöfe an der südlichen Hermannstraße in Neukölln

    Branche: Kultur / Stiftungen in Berlin

    Hermannstraße 86, 12051 Berlin
    Tel: (030) 200 04 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 258 .

    - „Preiswert, gute Verkehrsanbindung (U-Bhf. Schlesisches Tor), humane Getränkepreise. Allerdings etwas dreckig.

    Branche: Kultur

    U-Bhf Schlesisches Tor 0, 10997 Berlin
    Tel: (030) 611 23 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    259 .

    - „Etwas versteckt in einem Hinterhof nahe des Gendarmenmarkts hat die Mendelssohn-Gesellschaft in der ehemaligen

    Branche: Museen in Berlin / Kultur

    Jägerstr. 51, 10117 Berlin
    Tel: (030) 81 70 47 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 260 .

    - „Cool das sich Menschen noch einen Kopf machen, was so ab geht in der Welt...

    Branche: Kultur / Kunstgewerbe in Berlin

    Dubliner Str. 12, 13349 Berlin
    Tel: (030) 34 71 52 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 261 .

    - „Wer in kleinen Gruppen zu günstigen Preisen die italienische Sprache lernen möchte, ist hier gut aufgehoben! Die Kurse

    Branche: Kultur

    Hildebrandstr. 2, 10785 Berlin
    Tel: (030) 269 94 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 262 .

    - „Na ja... Das Problem ist dieses, dass reine Nachrichtensender nicht ganz so mein Fall sind. Deutschlandradio gehört

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Berlin

    Hans-Rosenthal-Platz 1, 10825 Berlin
    Tel: (030) 850 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    263 .

    - „If I could give it NO STARS I would.... the DJ on a Wednesday night when here were less than ten people there would

    Branche: Kultur / Veranstaltungsräume in Berlin

    Knaackstraße 97, 10435 Berlin
    Tel: (030) 485 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 264 .

    - „Five stars for the food, 3 for the venue itself. We went here at noon today, which is right when everything opened. The

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Revaler Str. 99, 10245 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    265 .

    - „Wir waren super enttäuscht von den Suppen im Soup Kultur. Die Suppen waren ungenießbar und absolut nicht zu empfehlen.

    Branche: unbekannt

    Kurfürstendamm 224, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 62 92 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    266 .

    +2 weitere *
    - „Übertrag von einer geschlossenen Community: 10.03.2013 Zwei Sterne für frisches Essen und das es schnell geht. Toll

    Branche: Suppen-Bars in Berlin

    Kurfürstendamm 66, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 00 14 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 267 .

    - „Leda? You mean Lee-dah? Who is this Leda?! Wer auf der Hauptstraße des Neuköllner Nordens am Karl-Marx-Platz an der

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Karl-Marx-Platz 0, 12043 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    268 .

    - „Idk what the hell is going on with this place. It's like a weird thrift store of furniture that nobody would want all

    Branche: Museen in Berlin / Kultur

    Käuzchensteig 8, 14195 Berlin
    Tel: (030) 83 22 72 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 269 .

    - „Wo ist Dersim? Wer sind die Dersimer? (Die Geographie, Kultur und Geschichte von Dersim) Die Region Dersim erstreckt

    Branche: Kultur / Vereine in Berlin

    Waterloo-Ufer 5 -7, 10961 Berlin
    Tel: (030) 61 28 31 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    270 .

    +13 weitere *
    - „Patzige Bedienung und total fade und wässerige Suppen, ein Ort wo ich niemehr essen werde. So etwas Geschmackloses

    Branche: Suppen-Bars in Berlin

    Markgrafenstraße 22, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 21 47 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 271 .

    - „Was ist das?

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Schönblicker Straße 4, 12589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 272 .

    - „Nach einer Meinung, ist die neue Kunst einfach nur seltsam. Ich finde den Spruch sehr schön "Kunst kommt vom Können".

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Müggelheimer Straße 1, 12555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen

    273 .

    - „Was für ein enttäuschender Weihnachtsmarkt. Jede Menge Essens- und Glühweinstände, aber so gut wie keine

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Altstadt Spandau, 13597 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    274 .

    - „Kunst ist vielfältig und mitunter seltsam. Manchmal steht man davor und weiß nicht, dass es ein Kunstwerk ist / sein

    Branche: Kultur

    Emrichstraße 56, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    275 .

    - „Geht man von Osten (Pariser Platz) durch das Brandenburger Tor und biegt dann nach rechts Richtung Reichstag ab, steht

    Branche: Kultur / Denkmalbehörde in Berlin

    Platz des 18. März 1, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 276 .

    - „Vor einigen Tagen unternahmen wir eine Führung der besonderen Art durch den Wedding, wie sie dem Touristen normaler

    Branche: Museen in Berlin / Kultur

    Wiesenstraße 27, 13357 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    277 .

    - „Das auf mich verstörend wirkende „Mahnmal gegen Kindesmissbrauch“ steht in meinen Augen unpassend im Freizeit- und

    Branche: Kultur / Denkmalbehörde in Berlin

    Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    278 .

    - „Mit Kunst ist das manchmal so eine Sache – man erkennt sie nicht als solche! So erging es mir mit dem rostigen Gebilde

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Brook-Taylor-Straße 10, 12489 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 279 .

    - „War glaub noch nie in einer enttäuschenderen Spielstätte. Schlechte Tonqualität, nicht allzu sauber und die Tickets sind

    Branche: Veranstaltungsräume in Berlin / Kultur

    Wilhelmsruher Damm 142 C, 13439 Berlin
    Tel: (030) 902 94 38 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 280 .

    - „Kleckern? Klotzen, aber richtig, siebenfach! Das Wichtigste zum Brunnenensemble auf dem Neuköllner Kranoldplatz hat

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Kranoldplatz 1, 12051 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 281 .

    +17 weitere *
    - „Das kriegsbeschädigte Stadtschloss im Zentrum Berlins bzw. seiner Mitte (und gleichzeitig Stadtteilname) wurde von einem

    Branche: Museen in Berlin / Kultur

    Schlossplatz 1, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 282 .

    - „Dieser Typ arbeitet ständig gegen mich! Anstatt mir zur Seite zu stehen. Ich habe deshalb einen Betreuerwechsel

    Branche: Theater in Berlin / Kultur

    Dudenstr. 30, 10965 Berlin
    Tel: (030) 280 82 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 283 .

    - „Die Bezeichnung "Reinickendorf Amt für Weiterbildung und Kultur Fachbereich Kultur" ist bereits so grrrauenvoll

    Branche: Bezirksamt in Berlin

    Buddestr. 21, 13507 Berlin
    Tel: (030) 902 94 22 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 284 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur / Radiosender und Fernsehsender in Berlin

    Reinhardtstr. 12, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 48 51 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 285 .

    Branche: Kultur

    Pariser Platz 4, 10117 Berlin
    Tel: (030) 200 57 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
    Die Location ist zur Zeit für die Abgabe von Bewertungen gesperrt.
  36. 286 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Schumannstraße 3, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 287 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Berlin / Kultur

    Bernburger Str. 35, 10963 Berlin
    Tel: (030) 25 79 75 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 288 .

    0 Bewertungen

    Branche: Einzelhandel in Berlin / Kultur

    Friedrichstraße 110, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 289 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Berlin / Kultur

    Mohrenstr. 63, 10117 Berlin
    Tel: (030) 61 10 74 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 290 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur

    Habsburgerstr. 5, 10781 Berlin
    Tel: (030) 215 51 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 291 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur / Bildungseinrichtungen in Berlin

    Pankstraße 56, 13357 Berlin
    Tel: (0160) 147 89 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 292 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur

    Sigmaringer Str. 36, 10713 Berlin
    Mobil: (0176) 62 53 88 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    293 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur / Reiseveranstalter in Berlin

    Giesebrechtstr. 10, 10629 Berlin
    Tel: (030) 843 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 294 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur

    Akazienstr. 17, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 95 85 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 295 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur

    Hertzbergstraße 13, 12055 Berlin
    Tel: (030) 33 02 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 296 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Kultur

    Schinkelplatz 1, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 297 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur / Sonstige Behörden in Berlin

    Berkaer Pl. 1, 14199 Berlin
    Tel: (030) 902 91 55 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 298 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Ostendstraße 25, 12459 Berlin
    Tel: (030) 902 97 49 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 299 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Alter Markt 2, 12555 Berlin
    Tel: (030) 902 97 34 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 300 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Reichenberger Str. 3, 10999 Berlin
    Tel: (030) 61 62 69 61
    Neu hinzugefügte Fotos