Bewertung von Cammy 1979 zu Brandenburger Tor

5

Bewertung zu Brandenburger Tor

Cammy 1979
Das Brandenburger Tor ist echt beeindruckend. Ein toller Platz. Ich komme gerne hier her, es ist immer etwas los.

Ausgeblendete 45 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer Moin moin

Du bist doch nicht nur wegen des Tors nach Berlin gefahren.

Ich war 1994 und 1995 oft in Berlin und bummelte durch den Bezirk Mitte bis zum Brandenburger Tor. Damals konnte man dort noch russische Taschenuhren (KGB Emblem) für ganz kleines Geld kaufen.

Die Umgestaltung des Platzes mit Hotel Adlon und der US Botschaft wurde geplant.
Tikae @ Jolly: ist das ein schönes Profilbild ..... unbedingt lassen !!!! :-))))
Hübscher als das Tor ...;;-)))
Philipp Das weiß ich auch. Auf diese Tour brauchst Du mir nicht zu kommen. Ich bin nicht blöd und war schon mal in Berlin.
Papa Uhu + Theo eh Philipp...
ganz ruhig...
laß es gut sinn...
Du bist nicht blöd...
und passt inne Welt...
vor Tor und Platz...
und das ehrlich und in Persona...
Grüßchens...
Der Beitrag von einem Gast
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Papa Uhu + Theo hier stimmt was nicht...
es gibt User wie Ahab...
recht provokant...
verletzend...
gewollt...
manch eine/einer mit mehreren Accounts...
toben sich hier aus...
verstehen das Portal, als ihr Gebiet...Feld...
opavati® Man weiß es nicht, manchmal ist es ja anders als es scheint und manchmal ist mehr drinn, als drauf steht. :-)
Der Beitrag von einem Gast
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Der Beitrag von einem Gast
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Philipp Da muss ich kurz die Netiquette zitieren: Man darf sich nur einmal anmelden. Sockenpuppen o.ä. sind verboten. Also, Sockenpuppen, weg mit euch!
Ein golocal Nutzer Wer so Agiert lieber Philipp, der schert sich auch nicht um die Netiquette. Vielleicht wäre da auch mal Golocal gefordert das zu unterbinden.
opavati® Die Person aus Hessisch Sibirien ist die einzige, die hier mit drei sockenpuppen unterwegs ist. Dialoge mit sich selbst sind eine ihrer Spezialitäten ...
Ein golocal Nutzer Wenn das so ist oder sein sollte, stellt sich doch die Frage für Mich warum Golocal das nicht unterbindet. Ist ja irgendwo komisch wenn das wohl so vielen hier bekannt ist.
eknarf49 Ach du meine Güte (Fresse darf man ja nicht schreiben). Da fällt mir ja garkein besserwisserischer Kommentar ein. Was sich aus einem doch relativ harmlosen Anfang noch entwickeln kann, fast so wie vor ein paar Jahren hier üblich..
saerdnA "Lachen ist die einzige Antwort auf alles Verrückte in der Welt."

Captain Ahab...

...äh, also der echte, aus dem Roman, nicht das Abziehbild
Ein golocal Nutzer Vorsichtit saerdnA, hier wird schnell gelöscht. :-((( hier scheint jemand mächtige Freunde zu haben. :-((( Mal schauen ob dieser Kommentar auch gelöscht wird. :-)))))))))))))
Ein golocal Nutzer Mal schauen was als Nächstes kommt nach der Umbenennung, ;-DDD vielleicht ein neues Profilbild Upps, lösch Gefahr hier ich hör lieber auf laut zu Denken. Gefährliches Territorium hier, da ist ne Kritische Meinung nicht gefragt. :-)))

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern